Juni 7, 20169 j wegen "Rost" . . . der dominiert langsam den Rest vom 901er Hab ich verpasst. Ich dachte, du hast gar keinen mehr...
Juni 7, 20169 j Wenn Du wüsstest . . . . aber der Saab ist für seine Langlebigkeit bekannt und damit auch für schwächelnde Ho®mo Sapiens eine sportliche Herrausforderung!!!
Juni 23, 20169 j Hallo zusammen! Da ich das letzte Mal nicht dabei war weiß ich nicht ob ihr bzgl. Mittwoch 29. Juni etwas beschlossen habt. Ansonsten die Frage: Gibt's ein Treffen, wo, wer kommt? Zur Vorwarnung: Ich könnte kommen, Wohin wäre mir gleich....
Juni 23, 20169 j Es wurde nichts beschlossen. Ich kann den Veranstaltungsort wieder zur Verfügung stellen. Allerdings müssten wir dann auf Freitag verschieben da ich Spätschicht. Oder wie sonst Wüstenhof, dann kann ich leider nicht kommen. Alles weitere überlasse ich euch. Angebot steht
Juni 23, 20169 j Von mir aus gerne mit Dir und dann Freitag "bei Dich bei" Freitag fänd ich prima, dann könnte ich mittwochs in die letzte Vorstellung vcon "Ein Mann names Ove" Ansonsten würde Ove natürlich den Kürzeren ziehen und ich würde einen "Stammtisch names Saab" besuchen...;-)
Juni 23, 20169 j Ansonsten würde Ove natürlich den Kürzeren ziehen und ich würde einen "Stammtisch names Saab" besuchen... da wird's aber Zeit! Ein Muss für Saab Fahrer! hab die blueRay bestellt. Können wir im August ein Happening veranstalten!
Juni 23, 20169 j Langsam hab ich's doch geschafft, Ich werde trotz meiner ....... so langsam beim Stammtisch unsichtbar!! Sven weiß nicht dass ich "naturallemente" noch einen 901 hab, Momix führt mich nicht im Abspann sei es Filmchens auf Sacit übersieht meinen Entenbeitrag - extra für ihn erstellt. . . "Herr Doktor, niemand nimmt mich wahr ...." "der nächste bitte"...
Juni 23, 20169 j Langsam hab ich's doch geschafft, Ich werde trotz meiner ....... so langsam beim Stammtisch unsichtbar!! Sven weiß nicht dass ich "naturallemente" noch einen 901 hab, Momix führt mich nicht im Abspann sei es Filmchens auf Sacit übersieht meinen Entenbeitrag - extra für ihn erstellt. . . "Herr Doktor, niemand nimmt mich wahr ...." "der nächste bitte"... Selbstmitleid hilft da nicht. Nur Anwesenheit.
Juni 24, 20169 j Boing, 6!! Setzen! :tongue: Nö. Fernbleiben ist nicht mit ungenügend zu bewerten, sondern mit nicht verstellbar. :biggrin:Kommt halt mal wieder vorbei, dann sehe ich auch von einer Attestpflicht ab.
Juni 24, 20169 j Die letzten zwei Male war abwesenheitspflicht!! Defakto diesmal auch - hoffe auf Fahrer!
Juni 24, 20169 j Die letzten zwei Male war abwesenheitspflicht!! Defakto diesmal auch - hoffe auf Fahrer! Wenn du es bis nach Montabaur schaffst, nehme ich dich gerne mit...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.