August 16, 20168 j Moin, nach jetziger Einschätzung werde ich es nicht schaffen. Trotzdem viel Spass beim Grillen und Benzingesprächen im XM!
August 16, 20168 j Desolet, hatte als letzten Mittwoch den Schirm . . . ich kann leider am Freitag nicht. Liebe Grüße, Alexander
August 16, 20168 j Hallo zusammen , Nâchste Woche Mittwoch ist wieder unser regulärer Stammtischtermin. Da es im ein oder anderen Fall terminlich (auch bei mir) schlecht aussieht, war die Überlegung, den Stammtisch auf Freitag den 19.08 (diese Woche ) vorzuziehen. Habe bereits mit Thorsten, Sven und Ulf gesprochen. Alle 3 wären am Freitag dabei.Wie sieht es mit dem Rest aus? Wo sollen wir uns treffen, Wüstenhof oder zum Grillen in Hachenburg? Gebt mal Laut. Hallo zusammen, wir sind wieder im Lande mit nordischen Eindrücken auch aus Trollhättan! Eigentlich wäre der reguläre Stammtisch nicht am Mittwoch, 24.8., der auf den 19.8. vorgezogen werden könnte, sondern erst am 31.8. Wir treffen uns doch immer am letzten Mittwoch im Monat, oder? Treffen (zusätzlich?) am 19.8. ist aber nicht verboten, aber Sandra und ich können da nicht. Am (regulären) 31.8. könnte ich sicher. Noch jemand? Sonnige Grüße, Frank
August 17, 20168 j Hallo,ist natürlich richtig. Wer den Kalender richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Am 31.08 kann ich auch
August 17, 20168 j Wir könnten übrigens Filmabend machen: hab "ein mann namens ove" bekommen!Autokino, cool! Ich schmuggle Euch mit dem Rödelbus rein...
August 18, 20168 j BlueRay Player kann ich mitbringen. Boxen auch. Wer hat Zugriff auf einen Beamer? Oder grosser Fernseher?
August 18, 20168 j Ich habe so was nicht, könnte aber wohl einen Beamer gegen Gebühr ausleihen. Gibt es hier im Ort beim Radio/Fernseh-Händler. Soll ich nach dem Preis fragen? Leinwand habe ich auch. Kann ich mitbringen.
August 19, 20168 j Ich habe so was nicht, könnte aber wohl einen Beamer gegen Gebühr ausleihen. Gibt es hier im Ort beim Radio/Fernseh-Händler. Soll ich nach dem Preis fragen? Leinwand habe ich auch. Kann ich mitbringen. Lass mal, bringe ich dann von der Arbeit mit.
August 19, 20168 j gedanklich bin ich jetzt beim 31.8. Das kommt mir sehr zu pass, denn heute komme ich, nachdem ich 1,8t Schotter geschaufelt habe (wörtlich, leider nicht im übertragenen Sinn) nicht mehr von der Couch runter...
August 19, 20168 j Das kommt mir sehr zu pass, denn heute komme ich, nachdem ich 1,8t Schotter geschaufelt habe... Glückwunsch!!!!!!
August 19, 20168 j Hallo, Leute, ich freue mich, dass ich am 31.08.2016 endlich mal wieder kommen kann. Die Autokino-Idee hat was, besonders der Film. Ich habe einen Beamer, ca. 5 Jahre alt, und ein Macbook mit DVD-Laufwerk. Die beiden sind schon länger nicht zusammen gelaufen, die Lampe müsste ich auch mal testen... Eine alte Dia-Leinwand habe ich auch noch. Sound hatte ich da noch nicht dranhängen. Momix, Du könntest doch mal bei mir vorbeischauen, dann testen wir das mal ...
August 19, 20168 j Öhm, Dicke - Hose - Modus an... Ich habe gerade 36 to Westerwälder Basaltschotter und 16 to Grauwacke hinter mir... Letztes Jahr war es noch schlimmer. Radlader und Bobcat kann man auch leihen. Nur so als Tip.
August 20, 20168 j Lass mal, bringe ich dann von der Arbeit mit. Zur Technik: der Beamer, den ich für 35 EUR ausleihen könnte, hat 2500 ansilumen (Lautschrift, richtige Bezeichnung kenne ich nicht). Ist das eventuell besser oder lohnenswert gegenüber Deiner Möglichkeit? Es wird vermutlich nicht ganz dunkel sein, wenn wir den Film schauen...
August 20, 20168 j Hallo, Leute, ich freue mich, dass ich am 31.08.2016 endlich mal wieder kommen kann. Die Autokino-Idee hat was, besonders der Film. Ich habe einen Beamer, ca. 5 Jahre alt, und ein Macbook mit DVD-Laufwerk. Die beiden sind schon länger nicht zusammen gelaufen, die Lampe müsste ich auch mal testen... Eine alte Dia-Leinwand habe ich auch noch. Sound hatte ich da noch nicht dranhängen. Momix, Du könntest doch mal bei mir vorbeischauen, dann testen wir das mal ... Nochmal Technik: Ich habe auch eine Leinwand. Zwar auch aus Diazeiten, aber relativ neu. Mit glatter Oberfläche und keiner gesandeten körnigen Oberfläche. Bild-BREITE (nicht diagonal) ist 150 cm. Ist das besser als Deine Möglichkeit?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.