Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Zur Technik:

der Beamer, den ich für 35 EUR ausleihen könnte, hat 2500 ansilumen (Lautschrift, richtige Bezeichnung kenne ich nicht). Ist das eventuell besser oder lohnenswert gegenüber Deiner Möglichkeit? Es wird vermutlich nicht ganz dunkel sein, wenn wir den Film schauen...

Ich gucke mal nächste Woche, da stehen verschiedene Exemplare rum...

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bei Fragen zur Technik kann ich auch weiterhelfen. Wo wollen wir denn gucken? In der Halle? 2500 ANSI sollten in dem Raum vorne völlig reichen, oder kommt da um die Zeit noch die Sonne rein?

Zur Technik: Mein Beamer ist ein Epson EB-W 12, fast neu, hat 2.800 ANSI Lumen und wird eigentlich nicht gebraucht, da ich ihn mir mal für Präsentationen zugelegt habe und jetzt nichts mehr präsentiere.

Den kann man auch bei etwas Tageslicht nutzen.

Er hat USB Type A und B, HDMI, Audio, S-Video und kostet uns nix. Die Leinwand von Frank ist deutlich besser als meine, weil größer. Die sollten wir nehmen.

Ich könnte auch noch 2 ungenutzte Quadral Boxen mit 4 Ohm 120 - 180 W beisteuern, Verstärker dafür habe ich aber nicht herumstehen und will auch die Anlage nicht auseinander reißen.

Wer kann den Verstärker und die Kabel beisteuern?

Für eventuelle Verabredungen im Vorfeld: Bin nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise, ansonsten geht aber was.

Beamer getestet, Lampe geht.

Hallo zusammen

Hört sich ja nach einer schönen Veranstaltung an. Wenn ich es zeitlich packe würde ich auch sehr gerne kommen. Werde an dem Tag wohl in Frankfurt sein könnte es aber wohl pünktlich schaffen. Würde in diesem Fall aber wohl mit einem Fremfabrikat anreisen, allerdings auch, wie immer, elektrisch damit man mich beim Kommen und Gehen nicht so laut hört. wWäre schön wenn das klappt, bis dahin Gruss Marco

ich kann Boxen mit Subwoofer von Logitech mitbringen. Sollte ausreichen.

BlueRay Player bringe ich auch mit!

Carsten stellt dann die Autos im Halbkreis auf!?:driver:

und ich möchte übrigens im Plüschi sitzen oder Loge im XM!

Bearbeitet von momix

Für eventuelle Verabredungen im Vorfeld: Bin nächste Woche von Dienstag bis Donnerstag auf Dienstreise, ansonsten geht aber was.

dann gehts bei erst am Mo oder Di, 29.-30.

@ sFan:

das sind nur die ersten Schritte.

Als nächstes wird das kleine Häuschen mit den niedrigen Decken im Handstreich besetzt, damit man ein ganzes Wochenende draus machen kann . . . .

. . .die Eroberer lassen sich leider auch nicht mehr am kernigen Sound der ollen Saabs erkennen,

die kommen im perfekten Design aber flüsterleise . . . .

Und ist die Vorhut erst mal drinne, kommt die Kavalerie im Rödelbus . . .

:eek::vroam:

Wer schreibt das Drehbuch weiter . . . . .

.... ach so, Sonja geht dann mit der Eisbox rum!?:pepsi:

Darf ich auch was von dem Zeug haben was ihr euch so an einem verregnetem Sonntag gebt?

Könnte ein lustiger Abend werden. Da bin ich dabei.

.... ach so, Sonja geht dann mit der Eisbox rum!?:pepsi:

Wenn das so weiter geht wollt ihr noch ne nicht jugendfreie Spätvorstellung tztzzz

ich hab als Kind drin gebadet . . . . gilt seither amtlich bestätigt als körpereigene Substanz.

nun mal nicht so schnell klein bei geben . . . .

. . . . bei Sonja müsste aber noch ein Fremdfabrikat mitroten Ledersitzen ins Drehbuch eingebaut werden.

Unterschätzt mir die Hausherrin nicht - ohne die geht gar nix!!

Wenn das so weiter geht wollt ihr noch ne nicht jugendfreie Spätvorstellung tztzzz

nun sei mal nich so ungeduldig . . .

oder Loge im XM!
Die ist bereits an ehemalige XM-Fahrer vergeben...

Boxen und einen Amp kann ich auch noch mitbringen.

Auf welchem Medium kommt denn der Film?

Darf ich auch was von dem Zeug haben was ihr euch so an einem verregnetem Sonntag gebt?

Könnte ein lustiger Abend werden. Da bin ich dabei.

Ist doch bekannt, Fluid Film hinter die Ohren geschmiert...

Auf welchem Medium kommt denn der Film?

BlueRay

Seit Montag nix neues in diesem Thread? Seid Ihr alle noch da? Wer bringt denn nun was mit?

Mein Vorschlag:

Momix, holst Du am Montag den Beamer bei mir ab (In der Felster 63 b, Tel. 949300) oder ich bringe ihn zu Dir auf die Arbeit.

Dann kannst Du das Zusammenspiel mit dem Blue Ray Player ausprobieren.

Ronja - deine Leinwand wäre glaube ich die beste

Sacit: Verstärker, Boxen und Kabel vom Profi wäre schon toll.

[mention=9232]ninetofive[/mention] : komme gegen 17:30/18:00 bei dir vorbei.

Hallo, Momix,

kann ich Dir das Ding nicht in die Firma bringen? Um die von Dir vorgeschlagene Zeit sind wir bei den Pferden.

So wie es aussieht haben wir die Technik ja zusammen.

Dann machen wir es doch mal wieder offiziell .

Der nächste Stammtisch ist am 31.018.2016 in Hachenburg (Adresse für Besucher wie immer per Unterhaltung).

Tagesordnungspunkt 1-Ablassen aller bis dahin gesammelten Lästereien

Tagesordnungspunkt 2 Filmvorführung "Ein Mann namens Ove"

Tagesordnungspunkt 3-.... Da fällt uns noch was ein.

Also wir freuen uns.

Wann kommt denn die nette Dame mit dem Eis? :tongue:

Zu den Lautsprechern, ich kannmeine alte Anlage aus der Werkstatt mitnehmen, das ist aber beileibe kein Profizeug. Meine früheren Nachbarn fanden die Anlage immer "sehr laut"... :rolleyes:

Echtes Profiequipement bekomme ich bis Freitag micht mehr an den Start, aber ich denke, daß das auch gar nicht nötig ist.

Der 31. Ist am MIttwoch ,oder hatte ich da was falsch verstanden?

Konfust,konfust

Der 31. Ist am MIttwoch ,oder hatte ich da was falsch verstanden?

Konfust,konfust

Mein Fehler, sorry! :hello:
Aber wann kommt denn nun die Eisverkäuferin?
Aber wann kommt denn nun die Eisverkäuferin?

Freitachchch ??:aetsch:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.