Dezember 26, 20168 j ... und habt euren Bauch nicht allzu stark belastet, denn: besser Turbodruck als Magendruck! Bauch, Leber, usw., alle bekamen ihr Fett weg!
Dezember 26, 20168 j Bauch, Leber, usw., alle bekamen ihr Fett weg! bin gerade bei Grauburgunder barique, Graf von Kanitz, Lorch. Edles Zeug. Gleich folgt noch ein kleiner LBV Portwein. Bearbeitet Dezember 26, 20168 j von momix
Dezember 26, 20168 j Ich haber hier Syrah, Grenache noir, Carignan und Mourvèdre im Glas. Der Rest einer Magnum-Flasche...
Dezember 27, 20168 j Bauch, Leber, usw., alle bekamen ihr Fett weg! Was dem Auto sein Mike-Sanders-Fett ist für mich das Gänsefett. Dann rostet nämlich auch der Mensch nicht ein. Alle Hohlräume ordentlich geflutet:top:... Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann, Frank
Dezember 27, 20168 j Was dem Auto sein Mike-Sanders-Fett ist für mich das Gänsefett. Dann rostet nämlich auch der Mensch nicht ein. Alle Hohlräume ordentlich geflutet:top:... Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann, Frank Und zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils! Wohl bekomm's!
Dezember 27, 20168 j Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann, Frank Wir kommen zu zweit
Dezember 28, 20168 j Vermutlich komme ich morgen doch alleine:confused:, bis dann, Frank Wir kommen zu zweit Bei uns jetzt wieder: Wohl doch zu zweit. Versteh einer die Frauen...
Dezember 28, 20168 j Bei uns jetzt wieder: Wohl doch zu zweit. Versteh einer die Frauen... Spontan keine Lust heute Abend zu kochen?
Dezember 29, 20168 j Hallo zusammen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die netten Wünsche von Euch. Und ein ganz großes DANKE an Sonja und Carsten für die Hochzeitstorte! Die Überraschung ist Euch gelungen. Und lecker war sie obendrein! :top: Guten Rutsch und alles Gute für 2017, bis im Januar, T & B & L
Januar 1, 20178 j Liebe Freunde des Koblenzer Stammtisches, ich wünsche uns allen ein frohes, gesundes und möglichst rost- und schadensarmes neues Jahr 2017! Wir waren über die Feiertage im Schwarzwald abgetaucht und sind gerade zum Silvesterfeiern in der Eifel wieder heimgekommen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Stammtischabend als Jahresausklang im Wüstenhof. Jetzt zum Aufwärmen nach dem Neujahrsspaziergang schnell in die Sauna, Restalkohol verdampfen lassen!
Januar 18, 20178 j Hallo an alle Freunde der außergewöhnlich schönen Fahrzeuge . Heute in einer Woche ist es wieder soweit unser nächster Stammtisch auf dem Wüstenhof steht wieder an. Also wer ist am Mittwoch den 25.01.2017 ab 19.30 Uhr dabei? Würde mich freuen wenn wieder eine schöne Runde zusammen kommt. Bis Mittwoch und viele Grüsse aus dem verschneiten Saabmudadreieck
Januar 18, 20178 j Hallo an alle Freunde der außergewöhnlich schönen Fahrzeuge . Heute in einer Woche ist es wieder soweit unser nächster Stammtisch auf dem Wüstenhof steht wieder an. Also wer ist am Mittwoch den 25.01.2017 ab 19.30 Uhr dabei? Würde mich freuen wenn wieder eine schöne Runde zusammen kommt. Bis Mittwoch und viele Grüsse aus dem verschneiten Saabmudadreieck Mit Deinem ersten Satz bin ich sowieso wieder draußen !! außergewöhnlich schön . . . . wärs Kann leider nicht kommen, siehe auch pn Nen schönen Abend für alle!
Januar 18, 20178 j Hallo Zusammen Ich würde gerne kommen, kuriere noch meinen Hexenschuss aus aber bis dahin dürfte das ja wohl wieder in Ordnung oder zumindest erträglich sein. Würde mich freuen. Grüsse Marco
Januar 18, 20178 j Ohho. Herzlichen Glückwunsch, seit wann hat er das Kommando übernommen? Danke! Seit Samstag hat Madame Commandante Verstärkung...
Januar 18, 20178 j Danke! Seit Samstag hat Madame Commandante Verstärkung...Na dann aber herzlichen Glückwunsch!
Januar 18, 20178 j Und zwar mindestens die nächsten zwanzig Jahre. Gute Nerven, viel Humor und dann in 10-12 Jahren umziehen ins internetfreie Funkloch!... und / oder vorher nach Bullerbüh . . . Und viele durchschlafbare Nächte . . . Ach seht doch selbst wie ihr Euch freut!!
Januar 18, 20178 j Und zwar mindestens die nächsten zwanzig Jahre. Gute Nerven, viel Humor und dann in 10-12 Jahren umziehen ins internetfreie Funkloch!... und / oder vorher nach Bullerbüh . . . Und viele durchschlafbare Nächte . . . Ach seht doch selbst wie ihr Euch freut!! Machen wir! Und Danke für die Blumen, ich reiche sie an Madame weiter.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.