Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Ich bin auch mal wieder dabei.:hello:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schön das es bei dir auch noch mal passt:top:

Wenn ich früh genug Feierrabend machen kann komme ich auch, wird sich aber erst im Laufe des Mittwochs herausstellen.

Gruss Marco

leider nicht....
Mal eingeplant!
Ich bin auch dabei.
Ebenso!
Treibe mich leider im hohen Norden rum und kann nicht teilnehmen. Viel Spaß Euch allen!
Bin dabei...

Hallo

Bei mir klappt es heute leider nicht. Bin noch auf der Arbeit und habe um 19 Uhr noch zwei Besprechungen/Meetings das zieht sich heute sicher bis 21 Uhr hin. Schade aber so ist es. Ich wünsche allen einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal hoffentlich.

Grüße Marco

• 4 Wochen später...

Hi Gemeinde,

ist nächsten Mittwoch wieder Wüstenhof-Stammtisch? Man könnte Urlaubspläne austauschen ...

Mir ist gerade aufgefallen das ich nächsten Mittwoch nicht dabei sein kann da ich Spätschicht habe.

Euch einen schönen Abend

Ich bin wegen Kundenterminen auch nicht dabei.
Diesmal ohne mich!
Also, wir haben vor zu kommen (alle beide!). Wer kommt denn dann außer ninetofive und uns noch?
Ist ja merkwürdig ruhig seit ein paar Tagen im Thread - seid Ihr alle schon im Urlaub?

Da leider keine weiteren Zusagen mehr kamen und Ronjas Kommen nach Telefonat auch nicht 100 %ig gesichert ist, fahre ich alleine nun doch nicht zum Wüstenhof hoch.

Bin eigentlich von der Arbeit auch ziemlich geschafft.

Dann hoffentlich bis in 4 Wochen!

Schade, dass das diesmal nix wird. Dann nehme ich mein Bier auch auf der eigenen Terrasse ein :beer:
Oder nächsten Mittwoch

Nächste Woche Mittwoch können wir beide nicht.

Unabhängig davon habe ich auf dem Wüstenhof die heutige Reservierung storniert und für Ende Juni wieder eintragen lassen. Falls es Ende Juni eine Ortsverlegung geben sollte, würde ich dann die erneute Absage auf mich nehmen...

Bearbeitet von Ronja 900

bin in Urlaubsvorbereitung: am WE nach Eisenach und nächste Woche dann etwas in den Süden.

Ende Juni sollte wieder passen!

Gerne auch im WW!

Nächsten Mittwoch kann ich voraussichtlich dienstmäßig nicht.

Daß ich gestern zu Hause blieb, war wohl Schicksal.

So musste ich leider fast persönlich miterleben, wie unsere gerade erst 3 Monate bei uns weilende zuckersüße Katze abends um halb 8 direkt vor unserer Haustür überfahren wurde.

Tempo 30-Zone, interessiert aber nicht jeden.

Der oder die Fahrer/in haben nicht mal gebremst (hätte ich gehört, habe nur ein paar Meter entfernt an meinem 9-5 er geschraubt), nicht angehalten und wurden von niemandem gesehen.

Der Schock sitzt noch tief.

oh je, das kann ich nachempfinden! und dann noch so feige und weiterfahren...(falls es bemerkt wurde)

ich kann das Thema hier vor meiner Tür. Da wird gefahren, als gäbe es kein morgen mehr. Auch 30 Zone!

Unsere Katze wurde vor einigen Wochen überfahren. Das ist sehr schlimm! Sie wurde mal gerade 9,5 Jahre alt....

Wahrscheinlich ist das die häufigste Todesursache bei "Freigängern".

In einer 30er Zone sollte sowas aber eher nicht passieren...wenn KEINER schneller fährt.

Wie schaut es nun heute Abend aus?

Nur Carsten und ich?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.