Juli 19, 20186 j „Rush“ ist schonmal bestellt. Bei dem Film unbedingt für eine ausreichend dimensionierte Beschallung sorgen...
Juli 21, 20186 j Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Filmabend. Leider konnten wir nicht dazu kommen. Aber am Mittwoch wäre wieder Stammtisch. Sandra ist zwar auswärts, aber ich fahre die ganze Woche Saab :driver:und hätte sogar Mittwoch abend Zeit. Findet der Stammtisch statt ? Oder habt Ihr beschlossen, den Filmabend als Stammtischersatz zu zählen ? Wer hätte denn noch Lust und Zeit am Mittwoch?
Juli 21, 20186 j @frank: du hast noch alle Optionen, denn Filmabend ist am 27.7. Siehe vorherige Posts.
Juli 21, 20186 j Dann bring du die grossen Boxen wieder mit Die hier? http://www.stage-access.com/rock-am-ring/rar2003/cs-2/images/dscn5654.jpg
Juli 21, 20186 j Die hier? http://www.stage-access.com/rock-am-ring/rar2003/cs-2/images/dscn5654.jpg Die passen in den Rödelbus? Respekt!
Juli 21, 20186 j @frank: du hast noch alle Optionen, denn Filmabend ist am 27.7. Siehe vorherige Posts. Oh, ahhh... Nun, am 27. Juli können wir gar nicht. Und dann ist das natürlich auch eine Ersatzveranstaltung zu Mittwoch. Habt Ihr im Wüstenhof auch nicht reserviert bzw. die Reservierung abgesagt?
Juli 25, 20186 j Habe gerade mit Ulf telefoniert und die Technik besprochen, wir beide werden so ab 19.00 Uhr da sein. Carsten als Hausherr: Du kannst ja den Beginn noch festlegen ...
Juli 25, 20186 j Unser nächster Stammtisch findet am Freitag den 27.07.18 in Hachenburg statt. Wir beginnen um 19.00 Uhr, werden dann erst mal Grillen danach wenn alle gesättigt sind ist geplant den Film "Rush " auf "Großleinwand" anzusehen.Wenn dann noch Lust vorhanden ist kann daraus auch ein langer Filmabend werden. Saab gerechtes Gestühl ist selbstverständlich vorhanden. Also wer Lust und Zeit hat mit uns einen schönen Auto lästigen Abend zu verbringen ist herzlich Eingeladen. Die die schon mal an der Halle waren kennen die Adresse der Rest bekommt sie per PN da ich hier keine Privatadresse Posten möchte
Juli 26, 20186 j Hallo Zusammen Ich werde es zeitlich leider morgen nicht schaffen! Wünsche allen einen schönen Abend! Viele Grüße Marco
Juli 26, 20186 j Das ist aber Schade das du , Sandra und Frank nicht können. Wir wünschen trotzdem viel Freude am Film. Im Kino hat uns Rush sehr gut gefallen, um wieviel besser wird es da wohl im Saabkino? Gaaanz stark, und frieren braucht man vermutlich selbst bei Dunkelheit im hohen Westerwald nicht. Bis bald wieder, Frank
Juli 29, 20186 j War ja wieder ein schöner Filmabend - laue Sommernacht, Mondfinsternis und heiße Reifen... Eine Wiederholung noch einmal in diesem Traum-Sommer wäre toll. Vielleicht Blues Brothers? Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?
Juli 29, 20186 j Dann lasst uns direkt einen Termin festlegen. Freitag ist sicher der beste Tag. Bleibt für mich im August noch der 24.8. Am 31.8. sind wir schon wieder auf dem Weg nach Schweden. Im September wirds dann knapp mit lauen Sommerabenden.
Juli 29, 20186 j War ein schöner "warmer" Sommerabend + toller Film. Auf der Heimfahrt (Landstraße!!!) haben mich einige "tieffliegende" Nicht-Saabs überholt (mit geschätze min. 160 Km/h), obwohl ich im Rahmen der Geschwindigkeitsbeschränkungen auch zügig gefahren bin.
Juli 30, 20186 j Wir sind vom 13.-29.08. im Urlaub, es ginge bei uns also erst am 31.8. oder 1.09.2018. Da werden wir wohl nicht alle unter einen Hut kriegen. Meine Leinwand habe ich aber in Hachenburg gelassen, die dürft Ihr gerne benutzen. Beamer auch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.