August 6, 20186 j Da die meisten am 17 .08 können. Unser nächster Stammtisch Filmabend in Hachenburg,mit vorherigen Grillen ,findet am 17.08 ab 19 Uhr statt. Wie immer sind Gäste herzlich willkommen. Für alle die noch nicht da waren gibt es die Adresse per Unterhaltung der Test weis wo . Gruß Carsten
August 6, 20186 j Können wir zusammen das Feuer anmachen, wir vom Stuttgarter Stammtisch Grillen dann auch .
August 10, 20186 j Der 17.8. passt bei mir auch. Endlich mal wieder... Schade, wir gehen uns irgendwie immer aus dem Wege ... Sind Gott sei Leider dann im Urlaub ...
August 10, 20186 j Schade, wir gehen uns irgendwie immer aus dem Wege ... Sind Gott sei Leider dann im Urlaub ... Komme. einfach nach Sao Paulo, dort trinken wir ein Bierchen...
August 11, 20186 j Ich versuche auch mal wieder dabei zu sein. Was steht denn auf dem Kinoprogramm? Gruss Marco
August 11, 20186 j Komme. einfach nach Sao Paulo, dort trinken wir ein Bierchen... Diverte-te muito em São Paulo e bom regresso! Até breve na sexta-feira!
August 11, 20186 j Diverte-te muito em São Paulo e bom regresso! Até breve na sexta-feira! Obrigado, até breve!
August 11, 20186 j WIS habe ich schon, Wörterbuch Portugisisch brauche ich dann wohl noch. Brauchste nicht. Google Translator hat es sinnvoll übersetzt.
August 11, 20186 j Diverte-te muito em São Paulo e bom regresso! Até breve na sexta-feira! Streber ....
August 12, 20186 j Yo, hatte ich auch benutzt. Man ist eben doch neugierig. Euch bleibt aber auch nichts verborgen.. .
August 12, 20186 j Euch bleibt aber auch nichts verborgen.. . Wir tun was wir können, um unsere Defizite auszugleichen. Blues Brothers könnte ich auch auf VHS mitbringen
August 12, 20186 j Wir tun was wir können, um unsere Defizite auszugleichen. Blues Brothers könnte ich auch auf VHS mitbringen Mediafix digitalisiert schnell und zuverlässig...
August 13, 20186 j ...ich möchte eigentlich keinen Bandsalat riskieren! Wer hat denn eine DvD Version von Blues Brothers? Wie gesagt, das wdar ein Vorschlag von Hagen. Wir können auch was anderes ansehen. Z.b old men in new cars: schwarzer Humor aus Skandinavien! Würde ich dann kurzfristig besorgen.
August 13, 20186 j Mediafix digitalisiert schnell und zuverlässig... Danke für den Tipp. Aber für den Preis kaufe ich lieber die DVD. [mention=5545]momix[/mention]: keine Sorge, Bandsalat bleibt, auch mangels Abspielgerät, zu Hause. Denk du nur an die Fernbedienung. Vielleicht packste die schon mal ins Auto?
August 13, 20186 j Z.b old men in new cars: schwarzer Humor aus Skandinavien!. Cooler Film! Wäre mir persönlich lieber als die BBs...
August 13, 20186 j Cooler Film! Wäre mir persönlich lieber als die BBs... Auch gut. Wobei ich den Vorgänger noch witziger fand. BB hat allerdings die bessere Musik.
August 13, 20186 j Adams Äpfel hatten wir letztes mal auch genannt. Wobei, kommt da überhaupt ein Auto drin vor? In meiner Erinnerung nicht.
August 14, 20186 j Schwatzer Humor find ich super. Da sin mer dabei dat is prima.... Ich finde schwarze Sitze prima...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.