Oktober 23, 20186 j Hallo zusammen, nächste Woche ist wieder Stammtisch. Da es hier keine Diskussionen gab, gehe ich von Eurem Einverständnis für das letzten Monat besuchte Lokal am Flürchen aus. Wer weiß denn schon, ob er/sie dabei ist, dann könnte ich die Reservierung mit geschätzter Teilnehmerzahl durchführen. Und: Steht etwa der Stammtischwimpel noch im Wüstenhof? Ich vermute schon, also, wer da vorbei fährt holt sich den Wimpel... Bis bald, Frank
Oktober 23, 20186 j Hallo zusammen, nächste Woche ist wieder Stammtisch. Da es hier keine Diskussionen gab, gehe ich von Eurem Einverständnis für das letzten Monat besuchte Lokal am Flürchen aus. Wer weiß denn schon, ob er/sie dabei ist, dann könnte ich die Reservierung mit geschätzter Teilnehmerzahl durchführen. Und: Steht etwa der Stammtischwimpel noch im Wüstenhof? Ich vermute schon, also, wer da vorbei fährt holt sich den Wimpel... Bis bald, Frank Mein Kalender sagt Abgrillen bei Carsten am Samstag? Ich mag Euch ja echt, aber zweimal in einer Woche?
Oktober 24, 20186 j Mein Kalender sagt Abgrillen bei Carsten am Samstag? Ich mag Euch ja echt, aber zweimal in einer Woche? [mention=1846]Sven[/mention]: Schau mal in deine Unterhaltungen rein, Abgrillen entfällt.
Oktober 24, 20186 j Hallo Würde gerne mal wieder kommen, aber ich habe gerade Urlaub und bin die ganze Zeit über in Frankfurt und baue endlich mal weiter am Elektro 99. Es wird, zwar langsam, aber ich bleibe dran. Wünsche allen einen schönen Abend. Gruss Marco
Oktober 24, 20186 j [mention=1846]Sven[/mention]: Schau mal in deine Unterhaltungen rein, Abgrillen entfällt. Gesehen! Schade, aber nachvollziehbar. Ich freue mich also auf Mittwoch Abend im Flürchen!
Oktober 27, 20186 j Gerade gesehen das Abgrillen leider ausfällt. Am Mi dann Stammtisch? Und falls ja wo? Könnte ja auch in die Brexx. Dort was essen und nee Runde Bowlen?
Oktober 28, 20186 j Bisher: sFan, Adrian900-I, Sven, ninetofive, wir beide. Wenn Sven und ninetofive kein Veto einlegen, kann doch Adrian in der Brexx mal mit Bowlen reservieren (ist ja gleich bei ihm um die Ecke). So was hatten wir hier noch nicht und Reservierung Flürchen hatte ich noch nicht gemacht weil ich noch die Anmeldungen hier abwarten wollte. Wenn bis Montag abend keine Einwände kommen, solltest Du das machen, Adrian. Geht das? Liest Du mit? Ansonsten, also bei Einwänden, reserviere ich im Flürchen. Ob das so klappt?
Oktober 28, 20186 j Bin auch dabei mit einer Wahrscheinlichkeit von70%. Brexx ist für mich OK. Warum nicht mal was Neues! Uhrzeit 19:00?
Oktober 28, 20186 j Zum Bollen hab ich die Finger zu dick. Bekomm die nich in die Kugel. . Brexx is OK
Oktober 29, 20186 j Aaaalso: Adrian ist am Mittwoch gar nicht dabei. Ich hatte heute abend mit ihm gesmst.Dann reserviere ich nun doch im Flürchen, also alles wie ursprünglich gedacht, und die Brexx mit /ohne Bowlenmachen wir dann, wenn Adrian dabei ist. Dann hat er als Ideengeber auch was davon. Und schlecht war es ja im Flürchen auch nicht.
Oktober 30, 20186 j Frank hat eine Tisch für uns im Flürchen reserviert. Es hat sich noch ein Überraschungsgast angesagt
Oktober 30, 20186 j Sandra fragte gerade, ob es im Würstchen auch Flursalat gibt... Oje, das kommt dabei raus, wenn man den Huddel von hier drüber weiter erzählt bekommt. Es bleibt übrigens auch bei 19.30 Uhr.
Oktober 30, 20186 j War ja ne rege Unterhaltung, habe mir das mal eine Weile angeschaut (nee Quatsch, war schwer beschäfigt) und stelle dann Mittwoch um 19.30 meine Schuhe ins Flürchen...
November 1, 20186 j Danke für den schönen Abend und den herzlichen Empfang. war wie ein kleiner Kurzurlaub. Alles Gute und viel Freude für die Südtour von "momix and friends" ( und Danke für die Grüße )
November 1, 20186 j Danke für den schönen Abend und den herzlichen Empfang. war wie ein kleiner Kurzurlaub. Alles Gute und viel Freude für die Südtour von "momix and friends" ( und Danke für die Grüße ) Schade, daß wir uns verpaßt haben! Liebe Grüße!
November 12, 20186 j Wir waren gestern im Kino: Bohemian Rhapsody. Diesen Film können wir als waschechten Saabfilm auf die to-see-Liste für die nächste Sommersaison schreiben. Gute Tonanlage braucht es dann natürlich, damit die Queen-Songs auch klingen. Wer hat die Saab-Stelle im Film schon gesehen?
November 12, 20186 j Wir waren gestern im Kino: Bohemian Rhapsody. Diesen Film können wir als waschechten Saabfilm auf die to-see-Liste für die nächste Sommersaison schreiben. Gute Tonanlage braucht es dann natürlich, damit die Queen-Songs auch klingen. Wer hat die Saab-Stelle im Film schon gesehen? Der Film steht noch auf meiner Liste. Ich werde auf den Saab achten...
November 21, 20186 j Ni hao! Ist am 28.11. der nächste Tammtisch? Falls ja, wo treffen wir uns? Viele Grüße aus Hong Kong!
November 21, 20186 j Ni hao, ni hao ma? Wahrscheinlich doch wieder in Höhr-Grenzhausen im Flürchen, denke ich. Sollte bei mir klappen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.