Februar 25, 20196 j Hab ich was verpasst? Oder warum herrscht hier Funkstille? Ist am Mittwoch kein Stammtisch?
Februar 26, 20196 j Dann ruf ich morgen im Flürchen an und bestell denn Tisch um ,auf nächsten Mittwoch.
Februar 27, 20196 j Hab den Tisch für heute abfesagt Könnte aber leider für nächsten Mittwoch keinen Tisch bekommen. Im Flürchen ist am Mittwoch Heringsessen und deshalb ausgebucht.
Februar 27, 20196 j Hallöchen zusammen, wir hätten heute und nächste Woche auch nicht nicht dabei sein können. Insofern kommt uns das gelegen. In zwei Wochen sähe es gut aus. Dann haben wir einen Stammtisch Mitte März und dann eventuell eine Sonderaktion zum Saisonbeginn Anfang April. Wie wäre das? Wer könnte denn am Mittwoch 13.3. dabei sein? Liebe Grüße Sandra und Frank
Februar 27, 20196 j Hallo zusammen, schön, freut mich, dass wir verschieben, sind im Urlaub. In zwei Wochen wäre es aber evtl möglich. Hagen
Februar 28, 20196 j Soll ich für in 2 Wochen einen Tisch reservieren? Bitte um Rückmeldung . Hella Ja, bitte!
März 4, 20196 j Achso. Tisch ist für den 13.03 reserviert Ich komme. Kann erst ne Stunde später, aber ich komme.
März 11, 20196 j Hatte mich schon gefreut, dass der Stammtisch verschoben wurde, muss nun aber leider doch auf Dienstreise fahren. Viel Spaß Euch allen! Hagen
März 12, 20196 j Lieber Momix, oh nein, ausgerechnet zum Stammtisch ereilt Dich die schwerste Grippeform. Gute Besserung und die allerbesten Wünsche, daß Du zur Saisoneröffnung wieder fit wirst!
März 24, 20196 j Hallo, liebe Leute, ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist am Mittwoch Stammtisch? Oder fällt der wegen Verschiebung und Angrillen aus? Hatte mir für den Mittwoch langfristig einen Heimattag eingeplant. Ich krieg ja nichts mehr mit hier ...
März 24, 20196 j Hallo, liebe Leute, ist vielleicht eine dumme Frage, aber ist am Mittwoch Stammtisch? Oder fällt der wegen Verschiebung und Angrillen aus? Hatte mir für den Mittwoch langfristig einen Heimattag eingeplant. Ich krieg ja nichts mehr mit hier ... Ich habe es so verstanden, dass wir uns erst zur Saisoneröffnung bei sFan treffen. Da gibt es dann auch genug Kompetenz, um dein akustisches Problem am 9-5 zu identifizieren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.