Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

So, wieder daheim.

War ein netter Abend.

Nochmals sorry, daß ich Euch mit dem ungewaschenen 9000er so geschockt habe, wird nicht wieder vorkommen...:tongue:

• 3 Wochen später...
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Salut,

fährt jemand von Euch am 30.6. zu dem markenübergreifenden Treffen an den Opelvillen in Rüsselsheim?

Wir haben es vor dort hin zufahren. Können es aber noch nicht bestimmt sagen.

Was anders : Ist am 06.07 nach dem Museumsbesuch noch was in Planung oder nicht?

Salut,

fährt jemand von Euch am 30.6. zu dem markenübergreifenden Treffen an den Opelvillen in Rüsselsheim?

Ja, angedacht habe ich das. Weil ich aber höchst wahrscheinlich den Kleinen dabei haben werde, heißt es früh hin und spätestens halb zwei wieder heim...

Dann lasst uns doch kurz vorher telefonieren

Den 6.7. habe ich für mich als fix reserviert.

Was machen wir denn anschliessend?

Kaffee bei mir wurde ja mal scherzhaft erwähnt.

Ich bin leider nicht dabei!
Ich ebenfalls nicht.
Ich bin leider nicht dabei!

Ich ebenfalls nicht.

Ihr seid am 30.6. nicht dabei aber bei der Tour zu Toyota schon, oder?

Irgendwie schaffe ich gerade beides nicht. :confused:
Ich kann leider auch weder noch.

Hallo

Ich bin noch unentschieden bei beiden Terminen, hab gerade viel am Hut

Hagen

uiuiui, hier ist ja vieles sehr kippelig. Nun ja, da sind wir auch kaum besser, denn die Opel-Villen hatten wir beim letzten Stammtisch schon angekündigt, aber das wird sehr wahrscheinlich nichts am Sonntag.

Den 6. Juli haben wir aber nach wie vor als Saab-Termin stehen. Wünsche oder Vorschläge für die "Zeit nach Toyota" habe ich keine.

Zurück zur Kernkompetenz: Was ist MORGEN mit dem STAMMTISCH? Wer wird da sein?

uiuiui, hier ist ja vieles sehr kippelig. Nun ja, da sind wir auch kaum besser, denn die Opel-Villen hatten wir beim letzten Stammtisch schon angekündigt, aber das wird sehr wahrscheinlich nichts am Sonntag.

Den 6. Juli haben wir aber nach wie vor als Saab-Termin stehen. Wünsche oder Vorschläge für die "Zeit nach Toyota" habe ich keine.

Zurück zur Kernkompetenz: Was ist MORGEN mit dem STAMMTISCH? Wer wird da sein?

Ich komme morgen Abend.

Leider nicht dabei!
Bin dabei!
Komm was später
Bin dabei!

Komm was später

Ein angenehmer Stammtischabend ist zu Ende, wir konnten noch ohne Taschenlampe im Dämmerlicht durch den Wald laufen und sind jetzt daheim. Nur die Quote der zugesagten Teilnahmen zu tatsächlichen Teilnehmern war schwach. Ich hoffe, es ist Euch nichts passiert unterwegs und Ihr seid wohlauf.

Eine abkühlende Nacht wünscht

Frank

Ein angenehmer Stammtischabend ist zu Ende, wir konnten noch ohne Taschenlampe im Dämmerlicht durch den Wald laufen und sind jetzt daheim. Nur die Quote der zugesagten Teilnahmen zu tatsächlichen Teilnehmern war schwach. Ich hoffe, es ist Euch nichts passiert unterwegs und Ihr seid wohlauf.

Frank

Sorry, ich habe es schlicht verdaddelt, tut mir wirklich leid.

Frank

Sorry , der vorherige Termin hat sich leider viel länger gezogen wie geplant

Torsten und ich haben beschlossen am Sonntag nicht zu den Opelvillen zu fahren. Wetterbericht sagt 38 Grad und das ist zu viel um rum zu laufen.

Bei Euch ist es heiß, und ich lungere in Sachsen-Anhalt bei recht angenehme Temperaturen rum und harre dem Klassentreffen, was da morgen kommen wird.

Hier kann man in einer Kreissadt nicht mal eine PC-Maus kaufen. Dadurch muss ich meine ganze Büroarbeit und Auswertung in das nächste Wochenende verschieben.

So ist meine Teilnahme am nächsten Wochenende mit Toyota auch eher fraglich.

Hallo in die Runde,

wer kommt denn jetzt am 6. mit zu Toyota?

Carsten und ich hatten erwogen hinterher bei mir mit allen Kaffee zum trinken.

Ich müsste nur kurz wissen wieviel Hektoliter ich brauen muß.

Ich bin bei allem dabei. :hello:
Ich bin bei allem dabei. :hello:

Guter Mann!:top:

Leider nein!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.