September 10, 20195 j 28.9. geht bei mir nicht mehr. Fahre am 29.9. Köln/Bonn mit. Wird mir dann alles zu knapp.
September 10, 20195 j 28.9. geht bei mir nicht mehr. Fahre am 29.9. Köln/Bonn mit. Wird mir dann alles zu knapp. Geht den der 21. bei dir jetzt, du meintest ja schon mal evtl.
September 15, 20195 j Am 21. können ja fast alle von daher sollten wir es in Angriff nehmen. Also am 21. September um 18 Uhr in Hachenburg beginnt unser alljährlicher Saab Filmabend. Der Grill steht bereit und wenn der Hunger gestillt ist ."Kinotime."
September 16, 20195 j Am 21. können ja fast alle von daher sollten wir es in Angriff nehmen. Also am 21. September um 18 Uhr in Hachenburg beginnt unser alljährlicher Saab Filmabend. Der Grill steht bereit und wenn der Hunger gestillt ist ."Kinotime." Perfekt! Bin dabei. Ohne Sabine...
September 16, 20195 j Gerade habe ich (gezwungenermaßen) für Samstag 14.00 einen Termin im Saarland gemacht ... Schaffe es dann aber wahrscheinlich bis 19.00 - 19.30 bis nach Hachenburg, mit dem Subaru (weil ich die Pferde nicht noch mal wechseln will).
September 16, 20195 j Gerade,.,,.,, Schaffe es dann aber wahrscheinlich bis 19.00 - 19.30 bis nach Hachenburg, mit dem Subaru (weil ich die Pferde nicht noch mal wechseln will). Mir wurde unter diesen Umständen immer freundlich, der Parkplatz auf dem Rewe-Markt empfohlen Da ich schon lange nicht mehr dabei war signalisiere ich Ironie und vor allem Respekt, das ist ein Kraftakt. Ja dann kömm ich auch! „Audience rules Cinema“ ([mention=1026]sFan[/mention]: ich bring auch einen Hocker mit )
September 16, 20195 j Alex für dich hab ich Sitzgelegenheiten. Nur für Sabine bin ich nicht gerichtet.
September 16, 20195 j Ich komme auch und freue mich! Hoffentlich spielt das Wetter mit! Bis Samstag! Grüße Marco
September 16, 20195 j Alex für dich hab ich Sitzgelegenheiten. Nur für Sabine bin ich nicht gerichtet. Frechheit !!! Sitzgelegenheiten . . .
September 16, 20195 j Also bei Doodle steht es 5 zu 4 für den 28.09. Habe hier aber rausgelesen das es eher der 21.09 werden soll. Was gilt den nun? :-) Und welchen Film schauen wir. Hätte noch Rush, Senna der Film oder Queen der Film als als Filme mit Saab Szenen vorrätig. Ohne Saab-Bezug "Le Mans" oder "The big Lebowski" oder beide Deadpool Filme. Was ginge sonst noch? PS Filmtipp fürs Kino. Der gerade angelaufene Film über Fanta Vier. Gestern geschaut. Echt unterhaltsam.
September 17, 20195 j Sieh der mal hier die letzten Beiträge an dann wird klar warum es der 21. September geworden ist. Queen find ich gut
September 17, 20195 j Also bei Doodle steht es 5 zu 4 für den 28.09. Habe hier aber rausgelesen das es eher der 21.09 werden soll. Was gilt den nun? :-) Und welchen Film schauen wir. Hätte noch Rush, Senna der Film oder Queen der Film als als Filme mit Saab Szenen vorrätig. Ohne Saab-Bezug "Le Mans" oder "The big Lebowski" oder beide Deadpool Filme. Was ginge sonst noch? PS Filmtipp fürs Kino. Der gerade angelaufene Film über Fanta Vier. Gestern geschaut. Echt unterhaltsam. Völlig Saab-frei und auch nur kurze Autoszenen, aber eine dafür zum fulminanten Finale: „Lang lebe Ned Divine“ mit Saab: „State of Play“ Der Zustand des 901er Innenraums ist allerdings nichts für Freunde Hochglanz gepflegter Exemplare. Würde Cal McAffrey, der Reporter im Film, ein Saab-Meeting besuchen, müsste er in Hachenburg bei REWE parken! (Russel Crowe, Ben Affleck, Helen Mirren)
September 17, 20195 j Der Zustand des 901er Innenraums ist allerdings nichts für Freunde Hochglanz gepflegter Exemplare. Ich bleibe zuhause, Saab waschen...
September 18, 20195 j Der Samstag naht, aber wir haben noch keinen Film festgelegt! Ggf. muss der ja noch bestellt werden oder jemand hat bereits die DVD/BlueRay. Also, wir haben folgende Meldungen: 1. Lang lebe Ned Devine 2. State of Play 3. Bohemian Rapsody 4. Le Mans 5. The Big Lebowski. Lasst uns mal kurz abstimmen! Ich bin für 3 oder auch 4 Player (DVD/BlueRay) (und Fernbedienung) bringe ich mit! oder: wir spielen Sabine nach! Schaumbad bringe ich mit!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.