Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

1 gehe ich auch noch mit. Hat jemand die DVd?
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

1 gehe ich auch noch mit. Hat jemand die DVd?

Fingerheb! :hello:Kann ich mitbringen!

Ich würde auch zu Film 1 oder 3 tendieren!

Gruß Marco

Bin für Film 3, die 1 scheint aber auch ganz lustig zu sein.

Ach so, ja, den Beamer bringe ich dann auch mit. Wir fangen ja eh erst an, wenn es richtig dunkel ist, damit Sven auch mitgucken kann, oder?

Wer kümmert sich um den Sound?

Vielleicht krieg ich meinen Samstagstermin auch noch verschoben, dann muss ich die Sachen nicht so weit schleppen vom REWE-Parkplatz ...

Ich habe im Sinn, dass Carsten eine Anlage hat. Ansonsten packe ich die Boxen vom letzten mal noch ein.
Ach so, ja, den Beamer bringe ich dann auch mit. Wir fangen ja eh erst an, wenn es richtig dunkel ist, damit Sven auch mitgucken kann, oder?

Wer kümmert sich um den Sound?

Vielleicht krieg ich meinen Samstagstermin auch noch verschoben, dann muss ich die Sachen nicht so weit schleppen vom REWE-Parkplatz ...

Das ist ganz lieb, dass du an mich denkst. Da ich aber nicht genau sagen kann, wann ich komme: wartet nicht auf mich! Aus eben jenem Grund beteilige ich mich auch nicht an der Abstimmung über den Film.

Ja ich hab ne Stereoanlage da

1 oder 3

4, Le Mans , hat in meinen Augen kaum Handlung.

Ja ich hab ne Stereoanlage da

Ingo Insterburg hätte gesagt:

Sterero-Anlage

und wenn du an der Nordsee wohnen würden tätest hätte er auch noch gesagt, wieviel Watt!

Nur mit der Balankse.... da tat er sich immer schwer!

Ich erkläre es Dir am Samstag... :biggrin:

Da bin ich gespannt. Carsten hat mir gerade erzählt, dass du nen Kombi gekauft hast. Sowas kauft man nur, wenn man Handwerker ist oder ne große Familie hat oder nen großen Hund. Oder ne große Frau? :biggrin:

Option 1-3, denke ich, können wir ausschließen. Erzähl mal mehr am Samstag...

Da bin ich gespannt. Carsten hat mir gerade erzählt, dass du nen Kombi gekauft hast. Sowas kauft man nur, wenn man Handwerker ist oder ne große Familie hat oder nen großen Hund. Oder ne große Frau? :biggrin:

Option 1-3, denke ich, können wir ausschließen. Erzähl mal mehr am Samstag...

Für große Frauen habe ich ja noch den Rödelbus! :vroam:

Mehr Details am Samstag....

Für große Frauen habe ich ja noch den Rödelbus! :vroam:

Mehr Details am Samstag....

Ist das zulässig mit dem Rödelbus? Grenzt ja an Viehtransport...

Bis Samstag!

Der Volvo hat mit sicher durch die Nacht gebracht.

BIs auf ein lebensmüdes Reh gabe es keine nenneswerten Ereignisse.

Kröten mußten auch keine gerettet werden.

Vielen Dank an das gastgebende Paar und an alle Teilnehmer für den netten und kurzweiligen Abend!

Lang lebe Ned Divine! :beer:

Schließe mich an! Danke an alle, natürlich besonders an Sonja und Carsten.

Wenn man die Geschichte des Treffens betrachtet und dann noch die Geschichten jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers,

dann könnten wir einen eigenen Film drehen!

Danke !!!

Tolle Menschen, tolle Vibes!

Lang lebe Ned Divine

Auch mein Freund João hatte großen Spass und konnte endlich mal die Saab Verrückten real erleben, die er bisher nur aus Erzählung kannte.

Danke natürlich an Carsten und Sonja!

Auch mein Freund João hatte großen Spass und konnte endlich mal die Saab Verrückten real erleben, die er bisher nur aus Erzählung kannte.

Danke natürlich an Carsten und Sonja!

Wann kauft João seinen ersten Saab? :smile:

Ach, huch, was, verpennt...

wenn ich mir auch nicht alles in den Papierterminkalender eintrage...

Wir hatten einen spontanen Kurzurlaub, wären aber gestern abend da gewesen und hätten auch nach Hachenburg fahren können. Schaue aber erst heute heir rein. Uff. Selber schuld...

Habt Ihr denn über Mittwoch, 25.9. gesprochen? Findet der reguläre Stammtisch statt oder habt Ihr entschieden, daß der Filmabend den Stammtischmittwoch ersetzt hat?

Filmabend ersetzt Stammtisch.

War übrigens ein schöner Film, da habt ihr was verpasst, Frank und Sandra.

Auch der technische Teil des Abends enthielt einige Schmankerl....

Bin übrigens auch völlig wildfrei nach Hause gekommen. Danke an Carsten und Sonja!

Ja schade auch ihr 2. Kann in eurem Alter aber schon mal passieren. Am Mittwoch können leider die meisten nicht,fällt deswegen aus.

Es sei den ihr 2haltet die Fahne hoch

hier noch ein Nachschlag für sacit

wegen eines ganz bestimmten Fahrzeugs........

https://www.youtube.com/watch?v=sIJqAUCvUxM

Also ich hätte die nicht durchgelassen.

Die Ente ist ein Rennwagen pur sang!

Glaubste nicht?

Na dann mach mal die Lautsprecher an und stelle sie LAUT! :tongue:

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Wären gerne gekommen mussten aber Samstag aus familiären Gründen überraschend nach Bad Kreuznach. Sind erst spät von dort zurück gekommen. Auch Stand der Sinn nicht nach feiern. Kann aber Entwarnung geben. Alles wieder soweit gut. Trotzdem sehr sehr schade das es nicht geklappt hat. Hatten es echt fest vor. Gruß an alle.
https://www.saab-cars.de/threads/volvo-saab-klaasieker-beurs-rosmalen-nl-28-und-29-september.71544/

Wart Ihr dort schon mal?

Hat jemand Lust mitzukommen?

Ich würde wahrscheinlich Samstag fahren, bin aber flexibel.

Viele Grüße,

Sacit

Hallo , ich werde nicht hinfahren.

Halte mir nur das Monatsende in Hachenburg frei!

Liebe Grüße!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.