November 1, 20195 j Also jemand welcher seit über 20Jahre in HG lebt der Hinweis an Aussenstehende. HG steht nicht für Höhr-Grenzhausen sonder für Heinz-Grenzhausen. Dem gehören noch nee ganze Menge mehr Lokalitäten in HG oder zumindest die Räumlichkeiten. Wie mein geliebtes Cafe Libre. Haus gehört Heinz. Das Cafe Susi und Fernando. Zum Glück. Ist morgen 30.10.2019 treffen im Flürchen. Da hat der kleine Heinz ja bei Monopoly gut aufgepasst ...
November 22, 20195 j Hallo zusammen, am Mittwoch ist wieder Stammtisch im Flürchen. Wieviele Leute werden wir denn? Wer kommt? Wir haben vor zu zweit dabei zu sein.
November 22, 20195 j Ich werde es nicht schaffen. In der Zeit verdinge ich mich als Ambulanzfahrer... Euch viel Spaß!
November 22, 20195 j Werde kommen, aber etwas später! Begebe mich vorher noch aufs Eis! Hoffentlich nicht auf dünnes Eis...
November 22, 20195 j Ich werde es nicht schaffen. In der Zeit verdinge ich mich als Ambulanzfahrer... Kannst ja das ganze Bett hinten reinschieben!
November 22, 20195 j Hoffentlich nicht auf dünnes Eis... Weniger ist das Eis dünn, als meine Kondition... wird nächste Woche getestet!
November 22, 20195 j Kannst ja das ganze Bett hinten reinschieben! Dann fahre ich aber mit dem Rödelbus...
November 22, 20195 j Kannst ja das ganze Bett hinten reinschieben! Dann fahre ich aber mit dem Rödelbus... Nööööööö :biggrin::biggrin: Volvo Großlaster Bearbeitet November 22, 20195 j von saab-peter
November 22, 20195 j Meine Wenigkeit steht der Realisierung einer geflissentlichen Teilnahme ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber. Obwohl mir bei den harten Stühlen immer das Bein einschläft ...
November 22, 20195 j Meine Wenigkeit steht der Realisierung einer geflissentlichen Teilnahme ebenfalls sehr aufgeschlossen gegenüber. Obwohl mir bei den harten Stühlen immer das Bein einschläft ... Harter Stuhl ist nicht gut...
November 25, 20195 j Komme auch , mal sehen mit welchem Stuhl Den wirst Du brauchen denn die Sitze sind ja schon weg...
November 25, 20195 j Den wirst Du brauchen denn die Sitze sind ja schon weg... Kann ja seinen Moped Sitz mit reinbringen...
November 26, 20195 j Hallo Adrian und Sven, klar, 19.30 Uhr. Willkommen Euch dreien. Dann melde ich mal noch erhöten Platzbedarf an, hatte heute nachmittag unsere generelle Dauerreservierung auf 5 Zusagen plus einen Überraschungsgast konkretisiert. Das wäre dann etwas eng. Wird hoffentlich klappen... Bis denne, Frank
November 28, 20195 j Pssst! Der sfan wird heute... 50! Happy birthday! :party::party::party::party: Gut, wenn man Freunde hat, die einen verraten. @ sFan: herzlichen Glückwunsch auch von mir.
November 28, 20195 j Also wenn jemand heute einen besonderen Tag hat, dann sFan‘s Mama. Immerhin hatte die die ganze Arbeit, über den Tag hinaus. Aber auch als bekennender Geburtstagsfeier-Verweigerer: es ist sehr schön dass es Dich gibt!!!! Danke für Deine einladende, motivierende und „motovierende“, deine liebenswerte Art! Danke und grüß die Mama
November 28, 20195 j Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dann hätten wir ja gestern reinfeiern können!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.