Juni 19, 20205 j Es ist ein Kommen und Gehen: Habe letzte Woche meinen "neuen" Opelsaab abgestoßen, zu einem anständigen Preis an einen anständigen Typen. Jetzt parkt der botschaftsblaue MY-C 9000 an dessen Stelle. Ihr werdet ihn kennenlernen.
Juni 20, 20205 j Hallo Zusammen Ich plane auch dazu zu kommen und freue mich auf ein Wiedersehen nach der langen Zeit. Grüße Marco
Juni 21, 20205 j Na dann ist es jetzt fix ,ab 16 Uhr in Hachenburg nächster Stammtisch .Wir freuen uns .
Juni 24, 20205 j Hi Sven, ja, ich brauche 2 intakte Gasdruckfedern für die Motorhaube von meinem 9-5 und einen möglichst neuwertigen Kabelbaum für den Kofferraumdeckel. Letzteres werden die aber nicht haben, hatte schon mal eine mail geschickt und nicht beantwortet bekommen.
Juni 25, 20205 j Hi Sven, ja, ich brauche 2 intakte Gasdruckfedern für die Motorhaube von meinem 9-5 und einen möglichst neuwertigen Kabelbaum für den Kofferraumdeckel. Letzteres werden die aber nicht haben, hatte schon mal eine mail geschickt und nicht beantwortet bekommen. Was darf der Kabelbaum kosten? @alle: schickt mir doch eine PN, sonst schreddern wir den Thread zu sehr...
Juni 26, 20205 j Nönö, so geht es ja nicht! Ich habe den einzigen schönen Reihen-Sechsylinder im schwedischen Auto, erste Reihe sollte damit abgesteckt sein. Falls Sonja da ist, dann komme ich natürlich im W123, das hat sich die Hausherrin gewünscht! Und dann darf sie mir auch einen Parkplatz zuweisen! Träumen darf man ja... Allein der Albedo des Motorraumes entscheidet über die Pole Position im Showroom... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Albedo Okay, Ihr bekommt eine Chance Ich komme mit dem 9000er. Dieses Mal ohne die Volvofahrerin. Und ohne Sabine...
Juni 26, 20205 j Dann können wir endlich die Aero Sitze umbauen! ...und wir sollten ziemlich dunkle Sonnenbrillen tragen wegen der Blendgefahr!
Juni 26, 20205 j Dann können wir endlich die Aero Sitze umbauen! ...und wir sollten ziemlich dunkle Sonnenbrillen tragen wegen der Blendgefahr! "Blender" neu definiert...
Juni 26, 20205 j Okay, Ihr bekommt eine Chance Ich komme mit dem 9000er. . Hat der 9000er etwa keinen sauberen, gut matt reflektierenden Motorraum? Im Übrigen gießt Du Wasser auf die Mühlen derer, die denken, daß bei Deinen Autos oder Motorräumen mehr Schein als Sein ist...uiuiuiui Vielleicht erübrigt sich das Thema, denn wenn das Wetter mitspielt und Sonja dabei ist, komme ich ja mit dem vermutlich PS-schwächsten Auto mit am meisten Luft im Motorraum. Da kann ich dann über einen Scheinwerfer fahren, der von unten blendet, falls jemand in den Motorraum gucken würde. Da gibt es eher Schlichtheit und die Weisheit des Nichts zu bestaunen. Wir freuen uns auf Sonntag, kommt alle gut hin...
Juni 26, 20205 j Vielleicht erübrigt sich das Thema, denn wenn das Wetter mitspielt und Sonja dabei ist, komme ich ja mit dem vermutlich PS-schwächsten Auto mit am meisten Luft im Motorraum. Da kann ich dann über einen Scheinwerfer fahren, der von unten blendet, falls jemand in den Motorraum gucken würde. Da gibt es eher Schlichtheit und die Weisheit des Nichts zu bestaunen. Ob solcher qualifizierten Wortbeiträge entwickeln wir uns wohl langsam, aber sicher zum prosaischsten, philosophischsten Stammtisch, und wohl auch zum pluralistischsten dank ungeahnter Markenvielfalt ... Welcher Stammtisch bietet mehr?
Juni 26, 20205 j Hat der 9000er etwa keinen sauberen, gut matt reflektierenden Motorraum? Wir freuen uns auf Sonntag, kommt alle gut hin... Übrigens, bei den Motorräumen tritt am Sonntag ein neuer Wettbwerber auf den Plan. Falls ich noch Zeit fürs Finishing finde.
Juni 26, 20205 j Übrigens, bei den Motorräumen tritt am Sonntag ein neuer Wettbwerber auf den Plan. Falls ich noch Zeit fürs Finishing finde. Den neuen Wettbewerber wollen wir in jedem Falles sehen!! Mit oder ohne Finishing ist der eine Begutachtung wert!!
Juni 27, 20205 j Übrigens, bei den Motorräumen tritt am Sonntag ein neuer Wettbwerber auf den Plan. Falls ich noch Zeit fürs Finishing finde. Den neuen Wettbewerber wollen wir in jedem Falles sehen!! Mit oder ohne Finishing ist der eine Begutachtung wert!! ich parke definitiv ausserhalb . . . und lad' mal den Fahrplan des ÖNV
Juni 27, 20205 j Hallo Zusammen Oh, ich hatte mir unser Treffen für heute vorgemerkt, aber gerade festgestellt, dass es ja für morgen den 28. anberaumt ist. Na gut, dass mir das jetzt gerade noch aufgefallen ist. Heute soll es ja wohl eh regnen von daher ist morgen sicher besser. Einziges Problem ist, dass ich morgen erst frühestens um 18.30 Uhr in Hachenburg sein könnte. Ich hoffe Ihr seid dann auch alle noch da?? Viele Grüße Marco
Juni 27, 20205 j ich parke definitiv ausserhalb . . . und lad' mal den Fahrplan des ÖNV Ich hole dich beim Rewe ab mit dem Bus!
Juni 27, 20205 j Den neuen Wettbewerber wollen wir in jedem Falles sehen!! Mit oder ohne Finishing ist der eine Begutachtung wert!! Ich hab auch noch ein bisschen den “Thorsten” gemacht!
Juni 27, 20205 j Nina und Adrian verkünden die Geburt eines1475kg schweren 205 PS starken Opel/Saab Cabrios. Ist leider noch nicht angemeldet. Ex Fahrzeug von N. G. aus C welcher seinerzeit bei Roe. in Ko schraubte. Aussen dunkelblau, innen beige. Da der 900 seit gestern bei HFT zur Überholung steht, parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt oder abseits. Vorausgesetzt wir schaffen das. Grins Wann so es den losgehen? Bearbeitet Juni 27, 20205 j von adrian900-I
Juni 27, 20205 j Nina und Adrian verkünden die Geburt eines1475kg schweren 205 PS starken Opel/Saab Cabrios. Ist leider noch nicht angemeldet. Ex Fahrzeug von N. G. aus C welcher seinerzeit bei Roe. in Ko schraubte. Aussen dunkelblau, innen beige. Da der 900 seit gestern bei HFT zur Überholung steht, parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt oder abseits. Vorausgesetzt wir schaffen das. Grins Wann so es den losgehen? Aus C.? Ist der nicht aus N.? Zumindest haben wir letztes Jahr da das andere Cabrio gekauft... Wie auch immer. Viel Spaß mit dem Neuerwerb!
Juni 27, 20205 j ... parken wir den Volvo oder den Alfa entweder hinter der Werkstatt ...? Ich gehe mal davon aus, dass wir eine kleine oVlov Fraktion haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.