Juli 29, 20204 j Sonett wars dann auch nicht . . nur, sondern Soschön! Danke, inklusive der Abfahrt ein schönes Erlebnis. Aber auch Hagens Neuerwerb, was für ein Leder,und top in Schuss, Olivenöl als Tuning, einer feine Dame darf man ein paar Launen verzeihen, der unermüdliche Peter auf der Suche nach Zier, die man(n) sich leisten kann, frisch überholt, immer noch ein Traumauto für mich, Ulf, Du kommst jetzt erst, wir wissen um die Sorgfalt und Pflege die Du deinen Schätzen angedeien lässt, Danke für das umgekehrte OZON-Loch Carsten und Sonja, danke für großzügiges Platzangebot und heimeliger Atmosphäre, Und vor allem Danke an alle, dass ihr die 1,50m Abstand bei meiner Ranzkarre gewahrt habt . . . Hoffe alle sind gesund zurückgekommen, war ein feiner Abend!!
Juli 30, 20204 j Lieben Dank an Sonja und Carsten für die Gastfreundschaft und an alle für den schönen Abend, sowie die netten (nicht nur) Benzingespräche Die Rückfahrt durch den WW war bei abkühlender Sommerluft herrlich
Juli 30, 20204 j Lieben Dank an Sonja und Carsten für die Gastfreundschaft und an alle für den schönen Abend, sowie die netten (nicht nur) Benzingespräche Die Rückfahrt durch den WW war bei abkühlender Sommerluft herrlich [ATTACH]183492[/ATTACH] [ATTACH]183493[/ATTACH] [ATTACH]183494[/ATTACH] [ATTACH]183495[/ATTACH] [ATTACH]183496[/ATTACH] [ATTACH]183497[/ATTACH] Gut, das ich nicht da war. Meine Karre hätte den Altersschnitt deutlich verschoben... Schade, dass ich euch verpasst habe. Gruß an alle!
Juli 30, 20204 j Moin nach einem gelungenen Abend... danke nochmal an Sonja und Carsten. .... und mit leeren Bierkisten im Kofferraum und einem überholten Motor von Horst sollte ich ja dann gut nach Hause Düsen können. bis zum nächsten mal
Juli 30, 20204 j "Die Rückfahrt durch den WW war bei abkühlender Sommerluft herrlich “ schöne Stimmung! Peilstab messe ich noch!
August 1, 20204 j Toller Abend, super nette Leute, literarisches Quartett, gegrillte Zikaden - was will man mehr! Danke Danke Danke! Dank wieder funktionierendem Licht (Danke, Catsten) war auch die Heimfahrt ein Vergnügen. Ich konnte so den in großer Zahl anfliegenden Insekten immer gut ausweichen und sie am Leben lassen...
August 19, 20204 j Hallo in die Runde, nächste Woche ist der letzte Mittwoch im Monat. Da frage ich mich doch mit dem Tiger im Tank: The same procedure as last month?
August 19, 20204 j Kann aktuell nicht planen, wenn dann wird es eine spontane Entscheidung. Allerdings nur privee oder Skype(Zoom) ....
August 19, 20204 j Allerdings nur privee oder Skype(Zoom) .... Eben, deswegen ja der Hinweis auf last month...
August 19, 20204 j Klaro - ich bin selbst aber kein guter Gastgeber, deshalb lade ich mich nicht direkt oder indirekt selbst ein..... Die beiden sind echt großzügig, und gerade deshalb Edit: der Familien Saab Patron liegt in Stuttgart im Krhs, nach erfolgreicher Bypass OP, alles läuft gut aber zäh, da ist zeitnah eine Menge zu regeln, deshalb kann ich nicht planen....
August 21, 20204 j Hallo zusammen, ich werde nicht kommen - Schwiegerrvaters Genesung gestaltet sich wirklich zäh....... .......... Viel Freude Euch allen! Bearbeitet August 21, 20204 j von acron
August 23, 20204 j Gut erholt (Ostseeurlaub) trotz schwerwiegender Panne auf der Anreise dorthin. Seit dieser Woche ein Oldtimer (danke Horst) in der Garage und ein Cabrio mit Motorschaden (danke auch hier Horst, für das heimholen) bei Horst auf dem Hof. Da hatten wir viel zu erzählen und wären dabei. Wann und wo?
August 25, 20204 j Alle vertrocknet ,oder meldet sich noch jemand ? Hagen und Sven sind in Urlaub, Acron muß sich um Schwiegerpapa kümmern. Angemeldet: Adrian (vermutlich mit Nina), Momix, Du (mit Sonja?) und wir. Damit hat sich der harte Kern des Stammtischs gemeldet. Ob Sacit zur Zeit im Forum liest, ist mir nicht klar, er wollte ja irgendwie im Forum pausieren. Vielleicht ist auch mal jemand so auf Abstand verreist, daß die Internetverbindung nicht mehr ankommt. Wir freuen uns auch auf eine kleine Runde, habe nur Sorge wegen des Wetters. Könnte halt windig werden, Regen ist nicht so sehr wahrscheinlich. Nur bei Wind grillen, geht das? Gute Nacht, Frank
August 25, 20204 j .Hagen und Sven sind in Urlaub, Acron muß sich um Schwiegerpapa kümmern. Angemeldet: Adrian (vermutlich mit Nina), Momix, Du (mit Sonja?) und wir. Damit hat sich der harte Kern des Stammtischs gemeldet. Ob Sacit zur Zeit im Forum liest, ist mir nicht klar, er wollte ja irgendwie im Forum pausieren. Vielleicht ist auch mal jemand so auf Abstand verreist, daß die Internetverbindung nicht mehr ankommt. Wir freuen uns auch auf eine kleine Runde, habe nur Sorge wegen des Wetters. Könnte halt windig werden, Regen ist nicht so sehr wahrscheinlich. Nur bei Wind grillen, geht das? Gute Nacht, Frank Ich lese und schreibe... Und komme mit dem 9000er..
August 26, 20204 j Sorry aber wir beide müssen kurzfristig absagen. Viel Spass euch. Bis zum nächsten Mal.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.