August 27, 20204 j Das war ein sehr netter Abend gestern. Danke an die Gastgeber! Und auch ein großes Danke an die edlen Spender der Schokobananen. Fiese Droge!
August 27, 20204 j Jaja, da kann man sich gut dran gewöhnen - sowohl an die Schokobananen als auch an die schönen Abende mit netten Menschen in saabiger Umgebung. Auch von uns beiden ein dickes Dankeschön für die wiederholte Westerwälder Gastfreundschaft!!! Jetzt sind wir mal gespannt, welche Lieblingsleckereien das nächste Mal auf den Tisch gelegt werden ...
August 27, 20204 j Jaja, da kann man sich gut dran gewöhnen - sowohl an die Schokobananen als auch an die schönen Abende mit netten Menschen in saabiger Umgebung. Auch von uns beiden ein dickes Dankeschön für die wiederholte Westerwälder Gastfreundschaft!!! Jetzt sind wir mal gespannt, welche Lieblingsleckereien das nächste Mal auf den Tisch gelegt werden ... Beim nächsten mal gibts schon wieder Weihnachtsgebäck......
August 27, 20204 j Jetzt sind wir mal gespannt, welche Lieblingsleckereien das nächste Mal auf den Tisch gelegt werden ... Es wird würzig. Es wird salzig. Und der Blutdruck steigt schneller als der Ladedruck ...
August 28, 20204 j ] Nachtrag zum vorletzten Mal: Wir hatten uns mal über den künstlerischen Autofriedhof in der Nähe von Düsseldorf unterhalten. Hier ein paar Impressionen die mein Schwiegervater eingefangen hat. Ich war gerade in seinem Arbeitszimmer und habe den Photodrucker mal laufen lassen, damit die Druckköpfe frei laufen. Sind jetzt 5 Wochen nicht mehr benutzt worden. Dabei fiel mir das hier auf:
September 21, 20204 j ] Nachtrag zum vorletzten Mal: Wir hatten uns mal über den künstlerischen Autofriedhof in der Nähe von Düsseldorf unterhalten. Hier ein paar Impressionen die mein Schwiegervater eingefangen hat. Ich war gerade in seinem Arbeitszimmer und habe den Photodrucker mal laufen lassen, damit die Druckköpfe frei laufen. Sind jetzt 5 Wochen nicht mehr benutzt worden. Dabei fiel mir das hier auf:[ATTACH=full]184710[/ATTACH][ATTACH=full]184711[/ATTACH][ATTACH=full]184713[/ATTACH] Das ist der Platz vom unlustigen Herrn Fröhlich im Neandertal...
September 21, 20204 j Also 30.9. In H-burg. Sollte bei mir klappen. ... und die Hausaufgaben nicht vergessen!
September 21, 20204 j Also 30.9. In H-burg. Sollte bei mir klappen. ... und die Hausaufgaben nicht vergessen! Was war die Hausaufgabe? Will keinen Strich kriegen...
September 21, 20204 j Was war die Hausaufgabe? Will keinen Strich kriegen... Wenn gibts keinen Strich sondern:
September 22, 20204 j Was war die Hausaufgabe? Will keinen Strich kriegen... schweinige Süßigkeiten mitbringen, an denen man nicht vorbeikommt!
September 22, 20204 j schweinige Süßigkeiten mitbringen, an denen man nicht vorbeikommt! Krieschischhin:smile: Freu mich euch mal wieder zu sehen...
September 27, 20204 j Sieht jut aus mittem Mittwoch bei mir, aber zieht Euch waaaaarm an ... Habt Ihr schon alle die Winterpneus drauf?
September 27, 20204 j Such diesmal der Versuch von Nina und mir vorbei zukommen. Wird gegrillt oder wie ist der Plan? Gruß an alle.
September 27, 20204 j Such diesmal der Versuch von Nina und mir vorbei zukommen. Wird gegrillt oder wie ist der Plan? Gruß an alle. Hallo Adrian, Bin Mittwoch nicht da, hab aber am Freitag in Windeck gesehen, dass Du Pech hattest. Tut mir sehr leid! ich bin mit „grün“ bislang 80 000 km gut gefahren. Wünsche Dir ein verträgliches Weiterkommen mit dem schönen Wagen......
September 27, 20204 j Ach so, wann gehts denn los? Wieder gegen 6 wie im Juli? Such diesmal der Versuch von Nina und mir vorbei zukommen. Wird gegrillt oder wie ist der Plan? Gruß an alle. Ja ,wie beim letzten Mal ab 18 Uhr und mit Grillen wie gehabt
September 28, 20204 j Ja, auf dem dem 940er... [mention=5545]momix[/mention]: Wollen wir den Parkplatz mit den anderen Schweden (deren Namen man hier nicht schreiben kann) ergänzen? Bei Regen haben wir den jedenfalls sowieso dabei... Bis Mittwoch, vergeßt die speziellen Leckerein aus der Hausaufgabe nicht, Frank
September 28, 20204 j schweinige Süßigkeiten mitbringen, an denen man nicht vorbeikommt! Lieber Momix, lieber Sacit, ihr müsst jetzt ganz stark sein, wenn ihr diesem Link folgt: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/massachusetts-mann-stirbt-nach-uebermaessigem-lakritz-konsum-wie-gefaehrlich-ist-die-suessigkeit-a-1321e3a4-26fc-4e06-967d-02f1f55b399d Passt gut auf euch auf ;-)
September 28, 20204 j Lieber Momix, lieber Sacit, ihr müsst jetzt ganz stark sein, wenn ihr diesem Link folgt: https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/massachusetts-mann-stirbt-nach-uebermaessigem-lakritz-konsum-wie-gefaehrlich-ist-die-suessigkeit-a-1321e3a4-26fc-4e06-967d-02f1f55b399d Passt gut auf euch auf ;-) Wer hat zuletzt Lakritz verschenkt?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.