Juli 13, 20214 j Es gibt hier Personen die fahren ab und zu solche Vehikel um ihre Saabs zu schonen Andererseits gibt es auch Mercedes-Fahrer die ab und zu Saab fahren. Um ihre Rücken zu schonen...
Juli 14, 20214 j Andererseits gibt es auch Mercedes-Fahrer die ab und zu Saab fahren. Um ihre Rücken zu schonen... Und bunte Luden Autos mit interessanten Vorgeschichten
Juli 14, 20214 j Und bunte Luden Autos mit interessanten Vorgeschichten Eine chemische Analyse aus dem Innenraum der Ludenkarre würde bestimmt interessante Ergebnisse ans Licht bringen...
Juli 14, 20214 j Ich weiß genau, wer gemeint ist, Ihr braucht gar nicht so mit indirekten Andeutungen rumzuwinken! Aber bisher galt eben: Hauptsache, die Karosserie-Substanz und der technische Erhaltungsgrad stimmt. Vorbesitzergeschichte, Farbe und ähnliches ergibt sich einfach so. Nehmen wir, wie es kommt. Einzige Ausnahme war bisher der Signor Rossi, Farbe und Vorbesitzerhistorie geben den Kaufimpuls. Nun müssen wir uns noch mit dem Rest anfreunden bzw. nachbessern. Beim realen Stammtisch dann mehr davon...
Juli 14, 20214 j Vorbesitzerhistorie. Naja. Glück gehabt das keine güldenen Felgen drauf waren, derhätte noch behauptet das passt. Duck un weg....
Juli 14, 20214 j Ja, das war aber der Vor-vor-Besitzer. Da war das Auto ja eigentlich wohl als Winterauto genutzt. Daher nur eingeschränkter Pluspunkt. Felgen kann man leicht wechseln. Rost und Ölundichtigkeiten Getriebe werden mehr Mühe machen.
Juli 14, 20214 j Heute hat mich das Los hart getroffen. Am Rücken bzw. Gesäß. Und an den Ohren. Ich mußte in einem 124er mitfahren. Schon schlimm genug. Aber... von der Casette erklang... Dire Straits! War mir übel...
Juli 14, 20214 j Heute hat mich das Los hart getroffen. Am Rücken bzw. Gesäß. Und an den Ohren. Ich mußte in einem 124er mitfahren. Schon schlimm genug. Aber... von der Casette erklang... Dire Straits! War mir übel... Ich liebe Dire Straits! Die Übelkeit muss woanders hergekommen sein. War das Entrecôte vielleicht zu sehr durch?
Juli 15, 20214 j Ich liebe Dire Straits! Die Übelkeit muss woanders hergekommen sein. War das Entrecôte vielleicht zu sehr durch? Die katastrophalen Sitze hatten natürlich auch großen Anteil. Aber die Musik... Kulinarisch haben wir es gestern bei einem Schrauber-Schaschlik von der Frittenbude belassen. Die besten Fritten seit Ewigkeiten...
Juli 17, 20213 j Jetzt schweift Ihr aber schön ab .. Wie war das noch mal: Wer sorgt nächste Woche für das Bild und den Sound? DVD-Player oder Laptop, Boxen, Verstärker, passende Kabel? Ist die Leinwand mit dem Ständer noch oben, Carsten? Wer bringt die DVD mit? Von mir kommt schon der Beamer und die Leinwand. Ulf ist ja wohl weiterhin nicht am Ort, oder?
Juli 17, 20213 j Die DVD mit dem Film bringe ich mit. Amp kann ich auch mitbringen. Eingang = Cinch female, Ausgang = Litze.
Juli 17, 20213 j Projektionstisch. Und 2. Leinwand. Wenn wir zwei quadratische Leinwände gut nebeneinander stellen, dann bekommen wir ein größeres Breitbild. Und schaumzuckerware Bananengeschmack mit Schokoladenüberzug;-) Vielleicht finden sich auch noch ein paar alte Lakritz von 2020, für die ganz harten Saabonauten.
Juli 17, 20213 j Projektionstisch. Und 2. Leinwand. Wenn wir zwei quadratische Leinwände gut nebeneinander stellen, dann bekommen wir ein größeres Breitbild. Und schaumzuckerware Bananengeschmack mit Schokoladenüberzug;-) Vielleicht finden sich auch noch ein paar alte Lakritz von 2020, für die ganz harten Saabonauten. Wie groß sind denn die Leinwände?
Juli 18, 20213 j Größe kann ich nicht sagen. Is ne normal Dia Leinwand Laßt uns das kurz telefonisch klären, das geht schneller.
Juli 19, 20213 j Unser Laptop spielt DVD ab, kann aber kein blaues Reh bzw. blu ray. Was Ihr dann für Verkabelungen zum Beamer usw. braucht, bzw. Anschlüsse unser Apparat haben sollte, da habe ich keine Ahnung von. Aber wenn es hilft, bringe ich den Laptop mit. Bitte aber anfordern, sonst lasse ich ihn daheim. Bis bald, Frank
Juli 22, 20213 j Hallo Ich kann vermutlich leider doch nicht kommen. Habe die Familie, Bruder und Mutter, übers Wochenende zu Besuch und kann mich da vermutlich nicht einfach so ausklincken. Wünsche Euch einen schönen Tag. Wirklich schade, würde gerne mal wieder dazu kommen! Viele Grüße Marco
Juli 22, 20213 j Liebe Leute, ich muss sagen, mir ist im Augenblick nicht nach Party, wo im gleichen Augenblick nur wenige km entfernt unfassbares Leid herrscht. Wir sind zwar nicht direkt von der Sturzflut betroffen, kennen aber viele Menschen aus dem Ahrtal, die alles verloren haben und bekommen täglich Augenzeugenberichte, die uns erschüttern. Unsere Stimmung ist dementsprechend miserabel. Dann soll es am Wochenende ja wieder starke Gewitter geben, und wir müssen ggfs. unsere Pferde wie letzten Mittwoch in Sicherheit bringen, weil an dem Hang, wo sie stehen jetzt die Regenauffangbecken schon voll sind und womöglich kein 2. Mal mehr Schutz bieten. Dort gab es vor Jahren schon einmal einen Schlammabgang. Plant also ohne mich, ich weiß nicht ob ich komme. Den Projektor könnte ja Frank bei mir abholen, soll nur kurz vorher anrufen, ob wir da sind.
Juli 22, 20213 j Lieber Hagen, das tut uns sehr leid. Manchmal hilft in so einer niedergeschlagenen Stimmung die Gemeinschaft mit guten Freunden, den Kopf frei zu bekommen, ein paar Stunden aus dem Trübsal auszubrechen und dann gestärkt weiter zu machen. Wir würden uns nach Kräften um dich bemühen, können aber verstehen, wenn du nicht kommst. Mach, wonach dir ist und was die Wettersituation zulässt. Frank wird sich heute oder morgen wegen des Beamers bei dir melden.
Juli 22, 20213 j Start am Samstag um 18.30 Uhr mit grillen und wenn alle satt sind gehts auf die Sitze und wir kucken den Film.
Juli 22, 20213 j Wir haben mit Sacit die Technik telefonisch und skype-bildlich besprochen und angeschaut: DVD über unseren Laptop. Per Kabel HDMI an den Beamer von Hagen, den habe ich hier. Kabel von mir. Cinch-Kabel vom Beamer in den AMP von Sacit. Mit Lautsprecher-/Litzenkabel in die Boxen von Carsten. Leinwand ist da, zweite Leinwand kommt von uns. Projektionstisch haben wir auch dabei. Fällt noch jemandem was auf? Könnte was fehlen? Bis Samstag, Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.