Oktober 19, 20222 j Das alte Brauhaus oder Bierhaus in Arzbach liegt zwar etwas ab vom Schuß, aber an einer sehr schön zu fahrenden (fahraktiven) Strecke zwischen Bad Ems und Kadenbach/Neuhäusel. Man kann da durchaus hin, ist gemütlich, im Sommer auch outdoor, Parkplätze vorhanden aber bei schlechtem Wetter kann es etwas dreckig sein, wenn ich es mit der Befestigung des Parkplatzes richtig in Erinnerung habe. Die Küche ist, soweit ich mich an deutlich vor Corona erinnere, im Preis-/Leistungsverhältnis passend aber eben nicht premium, was vielleicht auch gut so ist. Also wegen mir gerne mit in die Überlegung aufnehmen. Die Fahrtzeit von Much und Hachenburg würde sich sicherlich deutlich erhöhen, von Andernach über Bad Ems gefahren ist es vermutlich nicht ganz so heftig.
Oktober 19, 20222 j Der Grieche in Ransbach schließt um 21.30. Glaube etwas sehr früh. Abgrillen ist geplant. Nur aufgrund der bekannten Situation können wir es momentan noch nicht fest zusagen.
Oktober 19, 20222 j Alles klar, dann warten wir einfach noch etwas ab und streichen den Grieche von der Liste. Beste Grüße und Wünsche an Familie sFan!
Oktober 19, 20222 j Abgrillen ist geplant. Nur aufgrund der bekannten Situation können wir es momentan noch nicht fest zusagen. Vollstes Verständnis, viele liebe Grüße und Genesungswünsche an Deine bessere Hälfte!
Oktober 19, 20222 j Maximiliansbräu in Lahnstein ist ja auch noch nicht vom Tisch, oder? Nä, die haben sich mit ihren stark eingeschränkten Öffnungszeiten disqualifiziert: Mittwochs zu.
Oktober 19, 20222 j Bleibt das alte Bierhaus in Arzbach als letzter Überlebender auf der Liste. Neue Alternative: Hüttenmühle in Hillscheid. Zwischen Hillscheid und Neuhäusel. Und für weitgereiste aus dem Süden mit elterlichen Wurzeln in Koblenz: Dort kann man auch übernachten, weil Hotelbetrieb. Oder mit dem Wohnmobil (Fremdfabrikat aus Much) auf dem Gelände einen Wohnmobilstellplatz nutzen... Wer oder was bietet mehr?
Oktober 19, 20222 j Alles klar, dann warten wir einfach noch etwas ab und streichen den Grieche von der Liste. Beste Grüße und Wünsche an Familie sFan! [mention=1026]sFan[/mention]: Da schließe ich mich an.
Oktober 19, 20222 j Bleibt das alte Bierhaus in Arzbach als letzter Überlebender auf der Liste. Neue Alternative: Hüttenmühle in Hillscheid. Zwischen Hillscheid und Neuhäusel. Und für weitgereiste aus dem Süden mit elterlichen Wurzeln in Koblenz: Dort kann man auch übernachten, weil Hotelbetrieb. Oder mit dem Wohnmobil (Fremdfabrikat aus Much) auf dem Gelände einen Wohnmobilstellplatz nutzen... Wer oder was bietet mehr? Hüttenmühle klingt interessant. Kennt jemand Korns Mühle in Arzheim?
Oktober 20, 20222 j Vollstes Verständnis, viele liebe Grüße und Genesungswünsche an Deine bessere Hälfte! Dem kann ich mich auch nur anschließen. Alles Gute!
Oktober 23, 20222 j Wir sollten uns mal auf ein Restaurant für Mittwoch einigen. Der Samstag muss leider ausfallen.
Oktober 23, 20222 j Kennt jemand Korns Mühle in Arzheim? hört sich nicht schlecht an! Aber ich war noch nicht da.
Oktober 23, 20222 j Hüttenmühle klingt interessant. Kennt jemand Korns Mühle in Arzheim? Hüttenmühle in Hillscheid "soll aktuell gut" sein. Habe getade eine Einladung zum Gänseessen bekommen ( 27.11.) In Korns Mühle waren wir einmal vor Corona. Damals freundlicher Service und gute Speisen. ( Aber das kann sich ja immer wieder maländern )
Oktober 23, 20222 j Wir sollten uns mal auf ein Restaurant für Mittwoch einigen. Der Samstag muss leider ausfallen. Machen wir, alles Gute!
Oktober 23, 20222 j Das alte Brauhaus oder Bierhaus in Arzbach liegt zwar etwas ab vom Schuß, aber an einer sehr schön zu fahrenden (fahraktiven) Strecke zwischen Bad Ems und Kadenbach/Neuhäusel. Man kann da durchaus hin, ist gemütlich, im Sommer auch outdoor, Parkplätze vorhanden aber bei schlechtem Wetter kann es etwas dreckig sein, wenn ich es mit der Befestigung des Parkplatzes richtig in Erinnerung habe. Die Küche ist, soweit ich mich an deutlich vor Corona erinnere, im Preis-/Leistungsverhältnis passend aber eben nicht premium, was vielleicht auch gut so ist. Also wegen mir gerne mit in die Überlegung aufnehmen. Die Fahrtzeit von Much und Hachenburg würde sich sicherlich deutlich erhöhen, von Andernach über Bad Ems gefahren ist es vermutlich nicht ganz so heftig. Das ist mir deutlich zu viel fahraktives Gegurke. Doch wieder ins Silicium?
Oktober 23, 20222 j Silicium würde natürlich gehen, Hüttenmühle fände ich als Abwechslung zum Ausprobieren gut und sollte ein nicht zu großer Mehraufwand bezüglich Fahrstrecke sein. Korns Mühle ist auch ein wenig ab vom Schuß. Sacits Bedenken zum Arzbacher Bierhaus sind eindeutig und verständlich. Also meine Stimme beim Voting: Hüttenmühle Hillscheid. Wenn jetzt noch andere eine eindeutige Präferenz äußern, dann können wir einfach abzählen.
Oktober 24, 20222 j Silicium würde natürlich gehen, Hüttenmühle fände ich als Abwechslung zum Ausprobieren gut und sollte ein nicht zu großer Mehraufwand bezüglich Fahrstrecke sein. Korns Mühle ist auch ein wenig ab vom Schuß. Sacits Bedenken zum Arzbacher Bierhaus sind eindeutig und verständlich. Also meine Stimme beim Voting: Hüttenmühle Hillscheid. Wenn jetzt noch andere eine eindeutige Präferenz äußern, dann können wir einfach abzählen. Für mich Ok.
Oktober 24, 20222 j Bin bei der Hüttenmühle dabei. Ansonsten habe ich aktuell vom Stadl in Wirges Gutes gehört. War aber selbst noch nicht da. Urig dürfte es da sein... Bearbeitet Oktober 24, 20222 j von Sven
Oktober 24, 20222 j Dann lasst und doch mal die Hüttenmühle probieren Ok, würde da heute anrufen und reservieren. Für 6 oder 8 Personen? Hab den Überblick verloren...
Oktober 24, 20222 j Ok, würde da heute anrufen und reservieren. Für 6 oder 8 Personen? Hab den Überblick verloren... Ich zähle: sFan, Sacit, momix, Sven, wir zu zweit. Abgemeldet: Karofant, ninetofive nicht gerührt: Adrian900 uneindeutig: acron Also wie so oft: 6 sicher, können aber auch 8 werden... Reservierst Du auf 19.30 Uhr oder 19.00 Uhr? Das hat sich über die Jahre irgendwie etwas verschleiert...., zumindest bei uns ist 19.00 Uhr recht knapp bemessen.
Oktober 24, 20222 j Sorry!! eindeutig nein. Hatte letztens ein kleines „Satelliten-Meeting“ mit Sonja und Carsten - sehr schön! Lust auf ein Treffen ja, Umstände schwierig. Schwiegervater steht ein Routine Auffenthalt im Krhs an . . . . Meine Abwesenheit ist eher Respekt euch gegenüber geschuldet, Carsten mag es erklären. Habt ein schönes Treffen, Alexander
Oktober 24, 20222 j Update, meine Teilnahme wird unsicher bzw. spontan. Ist gerade busy bei mir, sorry!
Oktober 24, 20222 j Update, meine Teilnahme wird unsicher bzw. spontan. Ist gerade busy bei mir, sorry! Nix da, jetzt ist schon reserviert....es sei denn: https://bernd-kissel.com/2021/05/ach-so/ Schade, wenn Du nicht zu uns kommen kannst. Aber wir sehen uns spätestens in Espelkamp....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.