Oktober 25, 20222 j Nix da, jetzt ist schon reserviert....es sei denn: https://bernd-kissel.com/2021/05/ach-so/ Schade, wenn Du nicht zu uns kommen kannst. Aber wir sehen uns spätestens in Espelkamp.... Ich denke, daß wir nicht bis zum grossen Treffen warten müssen. Für Mittwoch muss ich spontan entscheiden. Wenn ich komme, werde ich da sein...
Oktober 25, 20222 j Alles entspannt. Hab 6 Plätze für 19.30 Uhr reserviert. Aber aufgrund unseres Gesprächverlaufs vermute ich mal, dass eine Reservierung nicht nötig gewesen wäre. Insofern: alle Spontanbesucher sind herzlich willkommen, werden wir schon unterkriegen...
Oktober 25, 20222 j Da wir noch am flittern sind, müssen wir den Stammtisch leider absagen. Mr & Mrs Groß
Oktober 25, 20222 j Da wir noch am flittern sind, müssen wir den Stammtisch leider absagen. Mr & Mrs Groß Herzlichen Glückwunsch! :party::party::party:
Oktober 25, 20222 j Da wir noch am flittern sind, müssen wir den Stammtisch leider absagen. Mr & Mrs Groß Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Dann flittert mal schön weiter
Oktober 25, 20222 j Jaaaa, herzliche Glückwünsche! :party::party::party: Obwohl, eigentlich müßte auch hier bezüglich der Absage gelten: https://bernd-kissel.com/2021/05/ach-so/
Oktober 30, 20222 j Erstmal danke an alle. Beim nächsten Mal sind wir dann offiziell als N + A Groß dabei.
Oktober 30, 20222 j Erstmal danke an alle. Beim nächsten Mal sind wir dann offiziell als N + A Groß dabei. Sehr schön!
November 25, 20222 j Wollen wir uns mal Gedanken über den nächsten Treffpunkt machen? Das war ja letztes Mal eher nix....
November 26, 20222 j Ich schaffe es zwar möglicherweise nicht pünktlich, da ich von einer Dienstreise direkt dahin kommen würde, fand aber das Silicium in Höhr eigentlich gar nicht so übel. Zumindest saß man da recht bequem, und das Essen war auch zeitgemäß.
November 26, 20222 j Wollen wir uns mal Gedanken über den nächsten Treffpunkt machen? Das war ja letztes Mal eher nix.... Hagen bringt das Silicium wieder ins Spiel, Sacit hatte das schon beim letzten Mal in #5115 wieder in Erwägung gezogen, obwohl ja zunächst von ihm kritisch betrachtet. Also wegen mir gerne, ist ja auch ein "Heimspiel" für uns. Wäre aber nichts "neues" und vielleicht ist es ja gerade mal interessant, wenn wir mal so die Gaststättenlandschaft abklappern? Deswegen: Sven hatte in #5118 den Stadl in Wirges noch vorgeschlagen, gibt es da weitere Erkenntisse? Ausprobieren? Wir wären dabei. Und von sFan in Ransbach-Baumbach mehrfach genannt "Loco-joco" oder so ähnlich. Ist das denn bezüglich Anreise alles machbar? Was sagen die weiter enfernt wohnenden Herren?
November 27, 20222 j Meine Teilnahme ist noch nicht sicher. Eher kurzfristig. Aber auch gerne dann RBB oder Staudt.
November 27, 20222 j Also wenn ihr eh in Höhr was machen wollt, empfehle ich die Brexx. Originelle aber super leckere Pizzen aus dem Steinofen, und selbstgemachtes Bier oder Limo , ggf.mit eine Runde Bowling. Gehört zum Hotel Zugbrücke entsprechend legt der Chef auch Wert auf Qualität in seiner Außenstelle. Außerdem gehören Nina aufgrund unseres Wohnortes zum Team Gstettner(Zugbrücke) statt zum Team Heinz (Silicium). Loc(k)al Patriotismus halt. Gruß an alle.
November 27, 20222 j Also wenn ihr eh in Höhr was machen wollt, empfehle ich die Brexx. Originelle aber super leckere Pizzen aus dem Steinofen, und selbstgemachtes Bier oder Limo , ggf.mit eine Runde Bowling. Gehört zum Hotel Zugbrücke entsprechend legt der Chef auch Wert auf Qualität in seiner Außenstelle. Außerdem gehören Nina aufgrund unseres Wohnortes zum Team Gstettner(Zugbrücke) statt zum Team Heinz (Silicium). Loc(k)al Patriotismus halt. Gruß an alle. Seid Ihr beiden am Mittwoch dabei? Dann können wir dies doch nutzen und dem Vorschlag Brexx folgen. Würdest Du auch reservieren? Ansonsten, wenn unsere beiden "Großen" nicht dabei wären, schlage ich vor, falls Sven dabei ist, wovon ich ausgehe, da er die Fragestellung angeregt hatte, seinem Vorschlag zu folgen.
November 28, 20222 j Also meinerseits war dies auch nur ein Vorschlag. Sind da offen, Ja derzeit sieht es so aus als ob wir könnten. Ist aufgrund der Situation mit meinen Eltern im Moment etwas schwierig immer zu 100% zuzusagen. Da wir gestern dort mal wieder essen waren, können wir auch dies hier Vorschlagen. Das Bizim Mangal in Höhr-Grenzhausen. Super leckeres türkisches Restaurant. Aber wie gesagt ich/wir bin/sind flexibel.
November 28, 20222 j Hallo zusammen, plant bitte wie es für Euch am besten passt. Ich weiß noch nicht ob ich es zeitlich schaffen werde.
November 29, 20222 j Sieht eher so aus, dass das Treffen mangels Teilnehmer ausfällt oder täusche ich mich?
November 29, 20222 j Seid Ihr beiden am Mittwoch dabei? Dann können wir dies doch nutzen und dem Vorschlag Brexx folgen. Würdest Du auch reservieren? Ansonsten, wenn unsere beiden "Großen" nicht dabei wären, schlage ich vor, falls Sven dabei ist, wovon ich ausgehe, da er die Fragestellung angeregt hatte, seinem Vorschlag zu folgen. Adrian rührt sich nicht eindeutig, Sven, kannst Du dann in Wirges alles klar machen? Wir brauchen dann noch eine Adresse. Und das Bizim Mangal kommt auf die "Liste" als weitere Alternative. Da wir ja alle weltoffen eingestellt sind, dürfte die Frage nach dem Stadtteil in Höhr-Grenzhausen ja auch nur dahingehend eine Rolle spielen, wer zu Fuß kommen könnte...
November 29, 20222 j Sieht eher so aus, dass das Treffen mangels Teilnehmer ausfällt oder täusche ich mich? Ich zähle: Sven Karofant Ronja 900 zu zweit Adrian900-I zu zweit nicht 100%ig Sacit mit ? Momix mit ? Ninetofive eventuell verspätet. Macht mindestens 4 + 1 mit Verspätung, maximal 8 + 1 mit Verspätung Sollten wir versuchen!
November 29, 20222 j Adrian rührt sich nicht eindeutig, Sven, kannst Du dann in Wirges alles klar machen? Wir brauchen dann noch eine Adresse. Und das Bizim Mangal kommt auf die "Liste" als weitere Alternative. Da wir ja alle weltoffen eingestellt sind, dürfte die Frage nach dem Stadtteil in Höhr-Grenzhausen ja auch nur dahingehend eine Rolle spielen, wer zu Fuß kommen könnte... Stadl in Wirges ist raus: neue Öffnungszeiten mit Küche zu um 20:00 Uhr und letzter Runde um 20:30... Das hatten wir schon, brauchen wir nicht noch mal... Bleibt Brexx, Silicium oder doch wieder Flürchen? Auch der Spanier in Höhr scheint einen guten Ruf zu haben? Testet meine Frau heute Abend an... Ich bin für alles offen. Bearbeitet November 29, 20222 j von Sven
November 29, 20222 j Dann laßt uns die BREXX nehmen, der Vorschlag reift ja schon ein paar Tage. Heute abend kann ich dort anrufen und hören, ob es paßt. Oder ein anderer macht es schon eher und schreibt dann hier rein. Spanier ist lecker, aber wenn da einer drin ist mit Corona, haben es danach alle. Das ist lüftungstechnisch problematisch und für lebhafte-lautstarke Stammtischrunden könnte es etwas hellhörig oder klein sein. Da bietet das Bizim Mangal mehr Platz und Raum, aber das könnte ja dann für die Zukunft eine weitere Option sein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.