November 29, 20222 j AAAALSO: BREXX ist morgen abend schon voll, aber allein die Öffnungszeiten, die auf der Website präsentiert werden, sind ein Ausprobieren wert. Bizim Mangal ist nicht erreichbar, laut Website auch nur Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr, aber da kann man ja nochmal fragen. Deswegen, auch wegen dem guten Sitzkomfort: Hotel Silicium, siehe Oktober-Stammtisch Besprechung wegen der Umleitung durch den Ort. Das ist immer noch so. ABER: Uhrzeit 19.15 Uhr. Um 19.30 Uhr kommt schon eine andere Gruppe, man möchte nicht so viel Wirbel auf einmal. Und: Etwas Geduld ist gefragt, es sei schon recht voll. Wenn Saab-Fahrer nicht geduldig sind, allein schon wegen der Übung bei der Ersatzteilversorgung, wer dann?? Und wir haben ja auch Non-Turbo-Fahrer in unserer Runde. Die anderen beiden Lokale kommen also auf die Liste der weiteren Optionen.
November 29, 20222 j Hi zusammen, kann morgen wohl eher nicht dabei sein, da es reisemäßig wahrscheinlich viel später werden wird, als ich dachte und ich schon heute ziemlich platt bin. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
November 30, 20222 j Mea culpa, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Bitte seht mir meine späte Absage nach. Euch viel Spaß!
November 30, 20222 j Hi zusammen, kann morgen wohl eher nicht dabei sein, da es reisemäßig wahrscheinlich viel später werden wird, als ich dachte und ich schon heute ziemlich platt bin. OOOOhhh wie schade....
November 30, 20222 j Mea culpa, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen. Bitte seht mir meine späte Absage nach. Euch viel Spaß! ...Echt schade...
November 30, 20222 j Ich zähle: .... Macht mindestens 4 + 1 mit Verspätung, maximal 8 + 1 mit Verspätung Also habe ich für 6-9 Personen reserviert, nachdem ein ? schon zum ! geworden war... jetzt sind wir mindestens 4, hoffentlich klappt es weinigstens bei Adrian und Nina noch, sonst können wir uns quer auf die Stühle legen.... Also los, runter von der Couch und los!!
November 30, 20222 j Also habe ich für 6-9 Personen reserviert, nachdem ein ? schon zum ! geworden war... jetzt sind wir mindestens 4, hoffentlich klappt es weinigstens bei Adrian und Nina noch, sonst können wir uns quer auf die Stühle legen.... Also los, runter von der Couch und los!! Ist die Sperrung noch aktuell? GoogleMaps hat sie nicht drin...
November 30, 20222 j Ist die Sperrung noch aktuell? GoogleMaps hat sie nicht drin... Verspäte mich etwas.
Dezember 1, 20222 j Wir hatten ja gestern über den Austausch des kompletten Scheinwerfers in USA statt nur der Birne gesprochen. Das hier war das Video - in English - in dem der Hintergrund mal erläutert wurde.
Dezember 24, 20222 j Hohoho, ein frohes Weihnachtsfest in die Stammtischrunde. Und viele gute saabige oder vergleichbare Geschenke. Für den einen vielleicht eine "Freistunde" zum Saabschrauben, für den anderen eine Freifahrt im 107er? Ein weiterer könnte besonders Mittwochabends Freischichten gut gebrauchen. Der nächste dürfte mehr Kundentermine in der Nähe haben, damit Dienstreisen öfter im Saab klappen. Uns allen wünsche ich in jedem Falle für 2023 viele und regelmäßige Stammtischtreffen. Ich vermute, diese tun allen immer sehr gut. Wann treffen wir uns wieder? Zum regulären Januar-Termin?
Dezember 25, 20222 j Hallo in die Runde, Ja..ich wünsch euch auch Allen schöne Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr, und ich hoffe, ich schaff es mal wieder zum Stammtisch Bleibt alle gesund und munter und passt auf euch auf Gruß Peter
Dezember 25, 20222 j Euch auch geruhsame Weihnachten Ja, Januar wäre nicht schlecht, da nächste Woche ein wenig Schrauben angesagt ist.
Dezember 25, 20222 j Hallo zusammen! Auch von mir: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Treffen im Januar ist gut, nur wo? [mention=5545]momix[/mention] Was haste kaputt gemacht?
Dezember 25, 20222 j [quote= [mention=5545]momix[/mention] Was haste kaputt gemacht? Kopf und Kopfdichtung oVlvo Vergaserumbau 96er
Dezember 25, 20222 j Kopf und Kopfdichtung oVlvo Vergaserumbau 96er Klingt nach Arbeit. Frohes Schrauben!
Dezember 25, 20222 j Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten mit euren Liebsten - sowohl den fahrbaren als auch den anderen - und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dezember 25, 20222 j Auch wir wünschen euch geruhsame Feiertage und ein guten Rutsch. Uns allen wünschen wir im neuen Jahr wieder mehr Normalität ,auch bei den hoffentlich reichlichen Saab Zusammenkünften.
Dezember 25, 20222 j Hallo und frohe Weihnachten die Runde! Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage und einen angenehmen Jahresausklang. Alles Gute für 2023 und vollen Ladedruck in allen Lebensbereichen. Ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit Euch!
Dezember 26, 20222 j Hallo zusammen! Auch von mir: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Treffen im Januar ist gut, nur wo? Vorschlag: Mit einem nun entsprechend langwierigen Vorlauf einen ordentlichen Tisch im Brexx, Grenzau im Hotel Zugbrücke, reservieren. Dann sollte das klappen und die Zufahrt ist auch wieder frei, man kann nun am zukünftigen Einkaufszentrum wieder abbiegen und dann etwas später rechts runter nach Grenzau fahren.
Dezember 27, 20222 j Vorschlag: Mit einem nun entsprechend langwierigen Vorlauf einen ordentlichen Tisch im Brexx, Grenzau im Hotel Zugbrücke, reservieren. Dann sollte das klappen und die Zufahrt ist auch wieder frei, man kann nun am zukünftigen Einkaufszentrum wieder abbiegen und dann etwas später rechts runter nach Grenzau fahren. Gute Idee. Bin dabei. Wärst du so lieb und übernimmst die Reservierung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.