Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Wann wäre das ?
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Regulär der 25 Januar,is ja immer der letzte Mittwoch im Monat

Hi zusammen,

etwas spät für Weihnachtsgrüße, aber nicht zu spät für Neujahrsgrüße, wünsche ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2023.

War über die Feiertage gar nicht online, das habe ich mir mal gegönnt.

Den 25.01.23 als nächstes Stammtischdatum habe ich mir schon eingetragen. Freue mich, Euch (möglichst alle) mal wieder zu sehen und bin gespannt auf den, die oder das Brexx.

Bis die Tage!

Gute Idee. Bin dabei. Wärst du so lieb und übernimmst die Reservierung?

Mache ich, kann nur ein paar Tage dauern... bin gerade wegen Sylvesterbesuch anders beschäftigt

Die Reservierung ist klar:

Reservierung bestätigt

small.jpg

BREXX

Tisch für 10 Person(en) am Mittwoch, 25. Januar 2023, um 19:30 Uhr.

Reservierungsname: Saab Stammtisch

Bestätigungsnummer: 15086

Zur Speisekarte | Anfahrt anzeigen

Brexbachstraße 11-17

Höhr-Grenzhausen, RP 56203

02624-1050

Die Anfahrt kann wieder über den Autobahnzubringer erfolgen, am Kreisverkehr direkt rechts (1. Ausfahrt) Richtung Bendorf, Weitersburg. Dann rechts ab am Verwaltungsturm von Sahm (und gegenüber des Keramikmuseums) Richtung Grenzau und Hotel Zugbrücke. Wenn Ihr an der BFT-Tankstelle seid, dann bitte wenden, dann habt Ihr die Straße verpaßt. Unten im Ortsteil Grenzau der Hauptstraße folgen (da geht es rechts ab am Bach entlang) und im Grunde nach der ganzen historischen Bebauung kommt der Hotelkomplex. Ziemlich am Ende dann auf der linken Seite vor der Sporthalle (Tischtennis) ist das Lokal BREXX.

Die genaue Personenzahl wollen die natürlich auch wissen, reicht aber wenige Tage vorher.

Bis spätestens dann,

Frank

Die Reservierung ist klar:

Reservierung bestätigt

small.jpg

BREXX

Tisch für 10 Person(en) am Mittwoch, 25. Januar 2023, um 19:30 Uhr.

Reservierungsname: Saab Stammtisch

Bestätigungsnummer: 15086

Zur Speisekarte | Anfahrt anzeigen

Brexbachstraße 11-17

Höhr-Grenzhausen, RP 56203

02624-1050

Die Anfahrt kann wieder über den Autobahnzubringer erfolgen, am Kreisverkehr direkt rechts (1. Ausfahrt) Richtung Bendorf, Weitersburg. Dann rechts ab am Verwaltungsturm von Sahm (und gegenüber des Keramikmuseums) Richtung Grenzau und Hotel Zugbrücke. Wenn Ihr an der BFT-Tankstelle seid, dann bitte wenden, dann habt Ihr die Straße verpaßt. Unten im Ortsteil Grenzau der Hauptstraße folgen (da geht es rechts ab am Bach entlang) und im Grunde nach der ganzen historischen Bebauung kommt der Hotelkomplex. Ziemlich am Ende dann auf der linken Seite vor der Sporthalle (Tischtennis) ist das Lokal BREXX.

Die genaue Personenzahl wollen die natürlich auch wissen, reicht aber wenige Tage vorher.

Bis spätestens dann,

Frank

Danke für das Organisieren.

Ich freue mich schon! :hello:

Sieht ja vielversprechend aus, die Speisekarte für die italienischen Momente im Leben!

Dank an die Orga-Abteilung!

Ich werde also (wenn es das Wetter erlaubt), mit dem 9000 anreisen, dem Ergebnis der Liason einer schwedischen Bauernmagd mit einem italienischen Cavalier (wie es mal ein Autokenner so ähnlich formuliert hatte).

Sieht ja vielversprechend aus, die Speisekarte für die italienischen Momente im Leben!

Dank an die Orga-Abteilung!

Ich werde also (wenn es das Wetter erlaubt), mit dem 9000 anreisen, dem Ergebnis der Liason einer schwedischen Bauernmagd mit einem italienischen Cavalier (wie es mal ein Autokenner so ähnlich formuliert hatte).

Das Genmaterial des Italieners ist zum Glück nur sehr begrenzt zum Einsatz gekommen... :biggrin:

Das Genmaterial des Italieners ist zum Glück nur sehr begrenzt zum Einsatz gekommen... :biggrin:

...wohl mehr in puncto Eleganz ... Davon verstehen sie ja was!

...wohl mehr in puncto Eleganz ... Davon verstehen sie ja was!

Nordisches Design ist aber auch sehr anerkannt... :biggrin:

• 3 Wochen später...

A L A R M !!!!

Ich sollte doch noch in der Brexx angeben, wie viele Personen wir denn nun am Mittwoch werden. Bitte schreibt schnell mal zurück, damit ich das melden kann. Sicher weiß ich von Ninetofive (nach Telefonat) und von uns beiden. sFan, Sven und Sacit hatten schon mal vor einem Monat eine positive Äußerung gepostet. Bleibt es bei Euch dabei? Was ist mit den anderen?

Wir kommen zu zweit
Ja, ich komme.
Bin dabei!
Ich bin auch dabei, komme von der Arbeit in Koblenz aber erst um 20 Uhr weg, also wartet nicht mit dem Essen.
Es kommt noch ein Gast, bitte mit einplanen

Sieht gut aus! Reservierung ist auf 12 Personen erweitert.

sFan zu dritt

momix

karofant (kommt später)

Sven

ninetofive

Sacit?

adrian900-I zu zweit erhofft, weiß sicher Bescheid

Ronja 900 zu zweit

Zur Erinnerung:

Brexbachstraße 11-17

56203 Höhr-Grenzhausen

Die Anfahrt kann wieder über den Autobahnzubringer erfolgen, am Kreisverkehr direkt rechts (1. Ausfahrt) Richtung Bendorf, Weitersburg. Dann rechts ab am Verwaltungsturm von Sahm (und gegenüber des Keramikmuseums) Richtung Grenzau und Hotel Zugbrücke. Wenn Ihr an der BFT-Tankstelle seid, dann bitte wenden, dann habt Ihr die Straße verpaßt. Unten im Ortsteil Grenzau der Hauptstraße folgen (da geht es rechts ab am Bach entlang) und im Grunde nach der ganzen historischen Bebauung kommt der Hotelkomplex. Ich glaube unter einer alten Eisenbahnbrücke erst noch hindurch. Ziemlich am Ende dann auf der linken Seite vor der Sporthalle (Tischtennis) ist das Lokal BREXX.

Gute Anreise und bis bald!

Gerade mit Frank geschrieben, danke für die Erinnerung. Natürlich kommen wir zu zweit zu unserem Heimspiel. Freuen uns. Wir waren ja konsequent, inkonsequent was unsere letzten Zusagen betrifft, sorry dafür. Vorsatz für 2023 das soll (muss) sich ändern. LG

Bin dabei.

Nein, nicht mit dem 504... :tongue:

19:30?
Ja, 19:30
Ja, 19:30

Danke!

Ich komme doch schon früher von der Arbeit weg und bin dann doch ab 19:30 dabei.

Bis später.

Hallo zusammen,

das war ein sehr gelungener Abend gestern. Danke für das Organisieren! :top:

Die Location gefällt mir.

Okay, einige Getränke schmeckten wie Citroëns Hydraulikflüssigkeit und sahen auch so aus... :biggrin:

Aber die Getränkekarte bot ja ausreichend Ausweichmöglichkeiten.

Wir können uns gerne wieder dort treffen.

PS: Der Soundtrack für die Rückfahrt kam von Des Demonas... :rock:

Am 22.2. um 19.30 Uhr ist schon wieder reserviert, also vormerken. An einem 22. den letzten Mittwoch des Monats zu haben, ist wahrlich eine ganz seltene Gelegenheit, die wir in voller Besetzung nutzen sollten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.