Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen!

Es nähert sich plötzlich und unvorhersehbar schon wieder ein Monatsende!

Mittwoch ist demnach wieder Stammtisch-Abend.

Aber wer, wo, wie?

Mir egal, ich bin dabei!

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hi,

Ja es wieder Stammtischzeit.Der angedachte Samstagtermin muss leider aus bekannten Gründen mal wieder Ausfall.

Ich kann es leider noch nicht sagen ob es bei mir am Mittwoch klappt.

Hi,

Ja es wieder Stammtischzeit.Der angedachte Samstagtermin muss leider aus bekannten Gründen mal wieder Ausfall.

Ich kann es leider noch nicht sagen ob es bei mir am Mittwoch klappt.

Die besten Wünsche nach Hachenburg!!!

An Mittwoch ist es bei uns diese Woche schlecht. Musikalische Sondersituation. Je nach dem, wer noch so alles kann oder nicht kann, würde ich gerne den Mittwoch, 1.11. anbieten. Ist zwar Feiertag, aber vielleicht können da trotzdem mehr Leute. Wie schaut es bei Euch aus?

Auch meinerseits die besten Wünsche!

Allerheiligen würde auch passen.

Hi, Leute,

erstmal gute Besserung an Sonja!

Ich bin diese Woche im Urlaub, könnte aber Allerheiligen auch.

Bin noch in Klärung….

gute Besserung nach Hachenburg!

Hallo zusammen!

Das wäre diese Woche offenbar eine sehr kleine Runde, dann wäre ich auch für Verschieben auf nächste Woche!

Gute Besserung nach Hachenburg auch von mir.

Dann würde ich für den 1.11. reservieren. Wie ist die Stimmungslage? Mal wieder Flürchen? Hatten wir dieses Jahr noch nicht oft und ist im Winter extra gemütlich. Oder lieber das moderne Pettinari in den WW-Arkaden? Silicium ist auch noch da, die Brexx auch. Gebt mal Meinung kund.

Ich wäre für Flürchen, 1.11. wegen Feiertag vielleicht schon 19.00 Uhr, dann wird es hinten raus nicht so einsam im Lokal.

Von den Öffnungszeiten wären das Brexx oder das Silicium wohl am besten, sitzen tut man in beiden Lokalitäten gut, fand ich.
Von den Öffnungszeiten wären das Brexx oder das Silicium wohl am besten, sitzen tut man in beiden Lokalitäten gut, fand ich.

Zur Info:

Offiziell ist das Petinari bei den Öffnungszeiten nicht zu schlagen, ist bis 24.00 Uhr ausgeschildert und Küche bis 22.30 Uhr.

Silicium bis 23.00 Uhr, Küche bis 22.00 Uhr

Brexx Sonn- und Feiertags bis 23.00 Uhr, online ist zur Zeit für drei Stunden ab 19.00 Uhr eine Reservierung (8 Pers.) möglich.

Mhmmmm doof das ihr verlegt hattet
1.11 wär ich dabei.Wo is mir egal
Ich bin auch dabei und habe auch keine Präferenzen hinsichtlich des Ortes.
Bin dabei!

Hi,

Hat etwas gedauert, kann jetzt aber am 1.11. dabei sein. Freue mich auf euch, Ort ist mir egal. 19.00 h fände ich am besten, weil ich mich, wie Ihr wisst, zeitig ausklinke.

Ciao

Ich habe gerade im Flürchen um 19.00 Uhr reserviert.
Perfekt, dann bis morgen.
Wie Frank bereits beim zufälligen Treffen in Rewe mitgeteilt, können wir erst heute entscheiden ob wir vorbeizuschauen oder nicht.Entschedung ist gerade gefallen. Drohen hiermit unser erscheinen an.
Komme auch.
Ich verspäte mich
  • 4 Wochen später...

Hi Leute, Mittwoch wäre wieder Stammtisch-Time, wo wollen wir uns denn versammeln?

Da ja langsam die Weihnachtsfeiern anfangen, muss man möglicherweise nehmen, was man kriegt.

Ich bin wegen Weihnachtsfeier nicht dabei.
Beim letzten Mal kündigte sFan Kontaktaufnahme zum Jokoloko in Ransbach-Baumbach an. Warten wir mal auf eine passende Nachricht.

Hallo zusammen.

Tisch im Jocologo in Ransbach Baumbach ist reserviert.

Die Adresse ist Haselstrasse 1,

56235 Ransbach Baumbach.

Für alle die aus Richtung Koblenz kommen fahrt in Höhr Grenzhausen ab, wegen innerstädischer Baustelle in Ra Ba.

Bearbeitet von sFan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.