November 27, 20231 j Hallo zusammen. Tisch im Jocologo in Ransbach Baumbach ist reserviert. Die Adresse ist Haselstrasse 1, 56235 Ransbach Baumbach. Für alle die aus Richtung Koblenz kommen fahrt in Höhr Grenzhausen ab, wegen innerstädischer Baustelle in Ra Ba. Danke. Bin dabei.
Dezember 22, 20231 j Hallo lieber Stammtisch, Sandra und ich wünschen Euch erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2024. Nächste Woche Mittwoch wären wir nicht dabei, falls sich eine Stammtischrunde findet. Falls Ihr aber auch mehrheitlich andere Dinge vorhabt, dann würden wir eine Verschiebung auf Mittwoch, 3. Januar 2024 unterstützen. Da hätten wir die Möglichkeit, dabei zu sein. Sandra hatte ganz positiv vom Jokoloko berichtet, ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder treffen würden. Falls Ihr den 3. Januar mehrheitlich bevorzugt... Alle guten Wünsche sendet Frank
Dezember 24, 20231 j Hi zusammen, und auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle! Also ich könnte am 27.12. kommen, wäre aber wahrscheinlich am 03.01. schon wieder unterwegs, wenn das Wetter mitspielt. Joco Loco war ein guter Treffpunkt. So long Hagen
Dezember 24, 20231 j Frohe Weihnachten für alle und dann auch einen guten Rutsch! Ich bin am 27. aller Voraussicht nach raus und am 03.01. definitiv. Insofern: Kommt gut ins neue Jahr, Bis denn Sven
Dezember 24, 20231 j Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Man sieht sich in 2024
Dezember 28, 20231 j Offenbar habt Ihr Euch diese Woche nicht fest verabredet. Dann zähle ich für den 3. Januar: sFan, karofant, Ronja 900 sicher (ca. 5 Personen). Ninetofive unsicher. Momix und Adrian noch nicht geantwortet. Würdest Du, Carsten, wieder reservieren? Einen schönen Jahreswechsel wünscht Frank
Dezember 30, 20231 j Warum nicht, vielleicht haben wir dieses Mal ja mehr Glück mit der Bedienung. ;)
Dezember 30, 20231 j Euch allen die besten Wünche, über den Jahreswechsel. Bleibt gesund, ihr und eure Saabs
Januar 1, 20241 j Auch von mir alles Gute für 24, vor allem Frieden und Gesundheit. Ich bin übrigens dabei am Mittwoch, fahre nicht weg.
Januar 17, 20241 j Hallo in die Runde, wir kennen ja alle sehr gut das besondere Geschmacksempfinden unseres saab-peter wenn es um Felgen, besonders Felgenfarbe, geht. Zur Zeit verkauft er einige 9000er Teile hier im Forum und auch bei ebay-kleinanzeigen. Heute fand ich eine Anzeige, da verkauft er sogar unter falschem Namen..., daß es soweit kommen mußte...ts, ts, ts! Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-crossspokes-16-zoll/2655600765-223-4289
Januar 17, 20241 j Hallo in die Runde, wir kennen ja alle sehr gut das besondere Geschmacksempfinden unseres saab-peter wenn es um Felgen, besonders Felgenfarbe, geht. Zur Zeit verkauft er einige 9000er Teile hier im Forum und auch bei ebay-kleinanzeigen. Heute fand ich eine Anzeige, da verkauft er sogar unter falschem Namen..., daß es soweit kommen mußte...ts, ts, ts! Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-crossspokes-16-zoll/2655600765-223-4289 Wenn du so weitermachst bekommst du sicher nicht ins Rentenalter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.