Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen.

Tisch im Jocologo in Ransbach Baumbach ist reserviert.

Die Adresse ist Haselstrasse 1,

56235 Ransbach Baumbach.

Für alle die aus Richtung Koblenz kommen fahrt in Höhr Grenzhausen ab, wegen innerstädischer Baustelle in Ra Ba.

Danke.

Bin dabei.

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir haben es auch eingeplant...
Hi bin auch dabei.
Gruß an alle aus dem nasskalten Süden :mad:
Bin heute nicht dabei. Viel Spass!
  • 4 Wochen später...

Hallo lieber Stammtisch,

Sandra und ich wünschen Euch erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2024.

Nächste Woche Mittwoch wären wir nicht dabei, falls sich eine Stammtischrunde findet. Falls Ihr aber auch mehrheitlich andere Dinge vorhabt, dann würden wir eine Verschiebung auf Mittwoch, 3. Januar 2024 unterstützen. Da hätten wir die Möglichkeit, dabei zu sein. Sandra hatte ganz positiv vom Jokoloko berichtet, ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wieder treffen würden. Falls Ihr den 3. Januar mehrheitlich bevorzugt...

Alle guten Wünsche sendet

Frank

Hi zusammen, und auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle!

Also ich könnte am 27.12. kommen, wäre aber wahrscheinlich am 03.01. schon wieder unterwegs, wenn das Wetter mitspielt. Joco Loco war ein guter Treffpunkt.

So long

Hagen

Frohes Weihnachtsfest an alle!

Ich könnte an beiden Terminen.

Gruß

Elmar

Frohe Weihnachten für alle und dann auch einen guten Rutsch!

Ich bin am 27. aller Voraussicht nach raus und am 03.01. definitiv. Insofern: Kommt gut ins neue Jahr,

Bis denn

Sven

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Man sieht sich in 2024 :smile:

Auch von uns Frohe Weihnachten an alle hier.

Wir können an beiden Terminen

Offenbar habt Ihr Euch diese Woche nicht fest verabredet. Dann zähle ich für den 3. Januar: sFan, karofant, Ronja 900 sicher (ca. 5 Personen). Ninetofive unsicher. Momix und Adrian noch nicht geantwortet.

Würdest Du, Carsten, wieder reservieren?

Einen schönen Jahreswechsel wünscht

Frank

Kein Problem,mach ich
Jocologo hat leider bis Donnerstag geschlossen. Als Alternative Flürchen?
Warum nicht, vielleicht haben wir dieses Mal ja mehr Glück mit der Bedienung. ;)

Euch allen die besten Wünche, über den Jahreswechsel.

Bleibt gesund, ihr und eure Saabs :hello::top:

Frohes Neues Jahr an alle!

Wäre am Mittwoch dabei.:hello:

Ein frohes neues Jahr euch allen!
Für Mittwoch 19.30 Uhr ist im Flürchen reserviert. Bis bald!
Frohes neues Jahr für alle!

Auch von mir alles Gute für 24, vor allem Frieden und Gesundheit.

Ich bin übrigens dabei am Mittwoch, fahre nicht weg.

Auch von uns, allen ein frohes neues Jahr.

Wir sind auch dabei

• 2 Wochen später...

Hallo in die Runde,

wir kennen ja alle sehr gut das besondere Geschmacksempfinden unseres saab-peter wenn es um Felgen, besonders Felgenfarbe, geht. Zur Zeit verkauft er einige 9000er Teile hier im Forum und auch bei ebay-kleinanzeigen. Heute fand ich eine Anzeige, da verkauft er sogar unter falschem Namen..., daß es soweit kommen mußte...ts, ts, ts!

Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-crossspokes-16-zoll/2655600765-223-4289

:eek: :vroam:

Hallo in die Runde,

wir kennen ja alle sehr gut das besondere Geschmacksempfinden unseres saab-peter wenn es um Felgen, besonders Felgenfarbe, geht. Zur Zeit verkauft er einige 9000er Teile hier im Forum und auch bei ebay-kleinanzeigen. Heute fand ich eine Anzeige, da verkauft er sogar unter falschem Namen..., daß es soweit kommen mußte...ts, ts, ts!

Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-9000-crossspokes-16-zoll/2655600765-223-4289

:eek: :vroam:

Wenn du so weitermachst bekommst du sicher nicht ins Rentenalter :biggrin::tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.