Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Sven wollte auch kommen
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ok, reservierst du dann? 19:30?

Ja mach ich.

Erledigt

Bearbeitet von sFan

Werde mich 5-10 min verspäten.

Wir waren vor paar Wochen mal da,konnten aber nur in die Sonderausstellung.Der Rest war noch in der Winterpause.

Alles sehr ete petete. Wobei ich gehört hab das die normale Ausstellung sehr interessant sein soll.

Kann man ja kucken

Über die Lohr-Sammlung hat die Ingenieurszeitung VDI-Nachrichten in einem 1-seitigen Artikel sehr wohlwollend berichtet, wird zumindestens für mich zu einem Pflichttermin, weswegen ich eine Saab-Ausfahrt dorthin auch für eine gute Idee halte.

Diese Woche war ich beruflich in Düsseldorf und habe einen Abstecher in die Classic Remise gemacht. Sehr Sportwagenorientiert, und überall stehen die Preise dran ... Gruselig!

Wir sind auch für einen Besuch dieser Sammlung. Dann könnte nun die Terminfindung beginnen. Weil die nächsten Wochen bei uns recht voll sind, mache ich mal ein paar Vorschläge:

Sonntag, 7. Juli

Samstag, 13. Juli

Sonntag, 14. Juli

Wir sind auch für einen Besuch dieser Sammlung. Dann könnte nun die Terminfindung beginnen. Weil die nächsten Wochen bei uns recht voll sind, mache ich mal ein paar Vorschläge:

Sonntag, 7. Juli

Samstag, 13. Juli

Sonntag, 14. Juli

Ich wäre für das WE 13./14.07.

Hi zusammen,

ganz ehrlich - ich würde es lieber in den Herbst legen, wenn die Zeit der Urlaube und Freiluftveranstaltungen vorbei ist.

Den Sommer über sind wir an den Wochenenden meist schon jetzt verplant.

Im Juli haben wir auch noch Fußball-EM (bis 14.07.), da kann ich keinen Termin bestätigen, weil nicht klar ist, wie weit Die Mannschaft kommt.

Das würde mir auch gefallen, vielleicht kann ich das mit einplanen

Gruß Peter

geändert

lt. PN

patapaya

Bearbeitet von patapaya

• 2 Wochen später...
Am Mittwoch ist wieder Stammtischzeit. Wir können leider dieses Mal nicht dabei sein. Allen anderen ein schönen Stammtischabend.

Am Mittwoch ist wieder Stammtischzeit. Wir können leider dieses Mal nicht dabei sein. Allen anderen ein schönen Stammtischabend.

Ich bin leider auch nicht dabei...

Wir haben am Mittwoch auch keine Zeit....
Kann leider schon wieder nicht!

Hallo liebe Saab Freunde, ich bin seit März glücklicher Besitzer meines ersten Autos, einem Saab 902 Coupé ohne Turbo, Standort ist 56235 Ransbach-Baumbach und würde mich gerne beim Stammtisch beteiligen, gibt es schon einen neuen Termin?

LG

Marlin

f28902e7-40a2-4fde-98c9-d53000cd129e.thumb.jpg.ccf76325118a9eebd2e2b3ae502b9784.jpg

Hallo liebe Saab Freunde, ich bin seit März glücklicher Besitzer meines ersten Autos, einem Saab 902 Coupé ohne Turbo, Standort ist 56235 Ransbach-Baumbach und würde mich gerne beim Stammtisch beteiligen, gibt es schon einen neuen Termin?

LG

Marlin

Hallo Martin,

erstmal herzlich willkommen! Wir treffen uns jeden Monat. Normalerweise am letzten Mittwoch im Monat. Allerdings gibt es für übermorgen bisher nur Absagen. Am Besten, Du schaust und beobachtest hier weiter, ob ein Ersatztermin ins Auge gefaßt wird oder ob sich noch andere finden, die übermorgen Zeit haben. In jedem Falle kannst Du hier die Terminfindung mitbekommen und auch zurückblättern, um etwas Stammtischfeeling zu erahnen.

Bis hoffentlich bald,

Frank

Hallo Frank,

vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung, wo finden denn die Stammtische in der Regel statt? Mittwoch könnte ich, wenn also sich noch jemand findet für einen Ministammtisch, mein Bruder und mein Vater kommen auch als Auto Enthusiasten gerne mit in die Runde?

Viele Grüße aus dem Westerwald,

Marlin

Falls sich für morgen keiner mehr findet der Zeit hat,sollen wir eine Woche verschieben?

Falls sich für morgen keiner mehr findet der Zeit hat,sollen wir eine Woche verschieben?

Dann wäre ich dabei, für Sandra kann ich das grad nicht fest zusagen.

Hallo Frank,

vielen lieben Dank für die freundliche Begrüßung, wo finden denn die Stammtische in der Regel statt? Mittwoch könnte ich, wenn also sich noch jemand findet für einen Ministammtisch, mein Bruder und mein Vater kommen auch als Auto Enthusiasten gerne mit in die Runde?

Viele Grüße aus dem Westerwald,

Marlin

Hallo Marlin (jetzt mit l statt t),

gelegentlich wechseln wir das Lokal oder probieren mal was anderes aus. Einfach hier immer lesen und verfolgen. Zur Zeit ist das Jokoloko in Ransbach-Baumbach die beliebteste Variante. Das sollte für Dich ja ideal liegen...

Am 5.6. Könnte ich eventuell auch.
Wenn doch jemand Morgen kommen sollte, ab wann wäre den der Stammtisch im JoCo-Loco? Wir wären jedenfalls in Windeseile vor Ort!

Ich kann nächste Woche auch nicht.

Wie sieht es denn aus, wer kann nächsten Mittwoch?

Manfrid und Wir haben Zeit.

Wer kommt noch?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.