Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Um wieviel Uhr wird sich der Saab-Stammtisch im Joco-Loco treffen?
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir treffen uns immer 19.30 Uhr
Prima, wir kommen zu Viert!

Moin

Wie wäre es dann mal mit einem Stammtisch am 12.6

Dann könnte ich auch mal dabei sein 😀

Moin

Wie wäre es dann mal mit einem Stammtisch am 12.6

Dann könnte ich auch mal dabei sein 😀

Von mir aus gern.

Da kann ich leider nicht.

So jetzt hier mal Butter bei die Fische.

Wer kann und möchte diesen Mittwoch oder wem ist der Mittwoch nächste Woche lieber.

Bei mir geht es an beiden Terminen!
Ich bin nicht da, nächste Woche schon.

Für uns ist der 12.6. noch besser als morgen.

Sven kann am 12.6., nicht am 5.6.

Flöckchen (4 Personsn) wäre immer dabei.

Momix "eventuell" morgen, am 12.6. nicht.

Manfrid und SFans (3 Personen) können am 12.6., anscheinend auch am 5.6.

Peter kann nur am 12.6.

ninetofive hat sich zu den Mittwochen nicht konkret geäußert, wegen der Terminvereinbarung im Juli hängt das vermutlich auch im Juni nun an den EM-Spielen (zumindest am 12.6.)

Ergebniss:

5.6.: 9 Personen + 2?

12.6.: 11 Personen +1?

Vorschlag: Wegen der Mehrheit und dem seltenen Gast aus dem Süden: Lieber SFan, bitte reserviere am 12.6. in Ransbach-Baumbach im Jokoloko, 19.30 Uhr.

Andere Sichtweisen?

Bis bald,

Frank

Hallo hallo,

Ich bin am 12.6. dabei. Gruß von Manfrid

Super, freu mich euch Banausen 😀 wieder zusehen

Gruß Peter

Du schon 🤔😝😂😂
Tisch ist reserviert

Hi Freunde,

bin noch im Urlaub, daher wird der Stammtisch am nächsten Mittwoch leider ohne mich stattfinden müssen.

Viel Spaß!

Wie wäre es mit einer Pre-Tour zum Stammtisch? Zwischenetappe Hilgert, liegt genau zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach. Da ist morgen in der Pfeiffenbäckerhalle ein Blutspendetermin. Sandra und ich sind dort um 18.15 Uhr. Auch Erstspender sind willkommen! Danach schmeckt die Stammtischküche sogar noch besser!

Bis bald,

Frank

Packen wir zeitlich leider nicht
Hallo lieber Saab-Stammtisch, wir haben einen kranken Buben, meine Frau bleibt bei Ihm, daher sind wir nicht Vier, sondern kommen nur zu Zweit!

Also heute (12.06) um 19:30Uhr in RB. Im Joco?

Müsste alleine kommen, Nina hat Chorprobe und mit dem unaussprechbaren vorfahren. Der 900 ist bei Horst, das Cabrio wurde gestern in der Garage abgestellt und bin zu faul nochmals zu tauschen. Ok, eher ein Zeitproblem mit dem tauschen.

Also heute (12.06) um 19:30Uhr in RB. Im Joco?

Genau!

Wie wäre es mit einer Pre-Tour zum Stammtisch? Zwischenetappe Hilgert, liegt genau zwischen Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach. Da ist morgen in der Pfeiffenbäckerhalle ein Blutspendetermin. Sandra und ich sind dort um 18.15 Uhr. Auch Erstspender sind willkommen! Danach schmeckt die Stammtischküche sogar noch besser!

Bis bald,

Frank

Nette Idee, schaffe ich aber zeitlich auch nicht.

Wann und wo werden die Saab Freunde sich am Sonntag treffen für den Rundgang über das Young- und Oldtimertreffen in Ransbach-Baumbach? Ist nachher evtl. noch ertwas geplant?
wir sind Sonntag nicht dabei
Ich auch nicht.
Wir werden nach dem Mittagessen über den Platz bummeln...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.