Juli 24, 2024Jul 24 Ich bin kommenden Mittwoch nicht dabei, da ich nach Sindelfingen muss. "Das Beste oder nichts ..."
Juli 24, 2024Jul 24 🤐Yep. Ich bin heute früher als gedacht aus Immendingen zurück gekommen, da die Sternfraktion gestern leider nicht "Das Beste" vorweisen konnte. Daher neuer Versuch :driver:In der kommenden Woche.
Juli 24, 2024Jul 24 Ja schön, dann trag ich mir das Jocoloco für nächsten Mitwoch ein. Freu mich auf Euch.
Juli 27, 2024Jul 27 Mittwoch den 31.07.2024 im Joco Loco. Wir wären beide dabei. Um wieviel Uhr? Gruß
Juli 27, 2024Jul 27 Mittwoch den 31.07.2024 im Joco Loco. Wir wären beide dabei. Um wieviel Uhr? Gruß Wie immer
Juli 28, 2024Jul 28 Ich reserviere dann mal einen Tisch Habe ich am Mittwoch schon Allerdings für 8 Personen. Evtl. korrigiert du das nach oben?
Juli 28, 2024Jul 28 Wir kommen mit vier Personen und es wird wohl heiß am Mittwoch in Ransbach-Baumbach, aber die Regenwahrscheinlichkeit ist auch sehr hoch gegen Abend, laut wetter.de, es sollte besser drinnen reserviert werden?
Juli 31, 2024Jul 31 Wir kommen meist gegen 19.30 Uhr, dann sind wir aber oft nicht die ersten. Trotzdem halte ich das für die ursprüngliche Uhrzeit des Stammtischbeginns. So exakt pünktlich ist es doch in unserer Runde selten gewesen. Der eine ist eben schon etwas eher da und meistens gibt es auch Nachzügler. Das ist jetzt aber nichts neues....
Juli 31, 2024Jul 31 Wir kommen meist gegen 19.30 Uhr, dann sind wir aber oft nicht die ersten. Trotzdem halte ich das für die ursprüngliche Uhrzeit des Stammtischbeginns. So exakt pünktlich ist es doch in unserer Runde selten gewesen. Der eine ist eben schon etwas eher da und meistens gibt es auch Nachzügler. Das ist jetzt aber nichts neues.... danke
August 24, 2024Aug 24 Hallo Zusammen, Mittwoch ist wieder Stammtisch.Auf Grund des guten Wetter das von unserer Wetterfröschen voraus gesagt wird. Wurde nach kurzer intensiver Beratung noch mal ein Stammtischgrillen einberufen. Ablauf wie bekannt ,ab 19.00 Uhr stehen Grill und Sitzplätze in Hachenburg bereit.
August 24, 2024Aug 24 Hallo liebe Saab Freunde, wir kommen wieder zu Viert und freuen uns sehr, Euch nach dem Urlaub wieder zu sehen!
August 26, 2024Aug 26 Hallo zusammen, wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung: Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen: Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg....
August 26, 2024Aug 26 Hallo zusammen, wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung: Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen: Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg.... Danke für das Angebot. Lust hätte ich schon. Allein, ich habe leider keine Zeit und kann gar nicht kommen.
August 26, 2024Aug 26 Hallo zusammen, wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung: Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Das hört sich gut an 👍
August 27, 2024Aug 27 Hallo zusammen, wir kommen auch, sehr schön! Uuuund Überraschung: Es gibt ein 6-Liter Fässchen in der Phillipps-Perfect-Draft-Anlage als Mitbringsel. Und damit das auch alle wird, könnten wir bis zu zwei Gäste abholen und abends nach Hause bringen: Sven und Adrian, habt Ihr Lust ohne eigenen Saab nach Hachenburg zu kommen und dafür ein Gläschen mehr als sonst zu trinken? Dann gebt Bescheid, wir können Euch abholen, liegt ja jeweils fast auf dem Weg.... Das klingt doch super und da Nina nicht mitkommen kann, trinke ich ihr Bierchen gleich mit.
August 27, 2024Aug 27 Da gibt es mal ein Bier umsonst und ich bin nicht da 🥲 Viel Spaß und lasst es euch schmecken 😀👍
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.