Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Wahrscheinlich kommt meine Jüngste morgen auch mit, sodass wir dann zu zweit sind.
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wahrscheinlich kommt meine Jüngste morgen auch mit, sodass wir dann zu zweit sind.

Und du einen Fahrer hast?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Einfach zu nahe liegend

Witzig, ein Stammtisch für Saabfahrer und keiner will fahren, ulkig....

Witzig, ein Stammtisch für Saabfahrer und keiner will fahren, ulkig....

Oder kommen nicht mehr mit einem Saab!:smile:

Nochmals vielen Dank an Sonja und Carsten für die Einladung und die Gastfreundschaft!

Hallo Stammtisch!

Hat jemand von euch ein Aero X-Abo Bein SaabBlog?

Ich würde mir gerne eins, zwei Aufkleber bestellen. Darf ich aber nicht mit meinem einfachen Aero-Abo...

Vielleicht könnte das jemand von euch für mich tun?

Gruß Sven

Hallo Leute,

gerade habe ich Ronja900 in der Stadt getroffen und er hat mir von diesem Stammtisch erzählt.

Kurz, ich wäre gerne dabei und suche derzeit auch einen Saab 9-5 Kombi.

Viele Grüße

Matthias

Ja herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche.Am 25.September ist der nächste Stammtisch.

Hallo Leute,

gerade habe ich Ronja900 in der Stadt getroffen und er hat mir von diesem Stammtisch erzählt.

Viele Grüße

Matthias

Hallo nun auch hier,

meist schreiben wir hier einige Tage vor dem Stammtischtermin, wo und ob wir uns wirklich treffen. Manchmal können zu wenige, so daß es eine Veschiebung des Termins gibt. Auch der Ort kann mal je nach Wetter oder aus besonderem Anlass variieren. Also vor dem 25. September einfach hier beobachten und kommentieren, dann finden wir uns wieder.

Bis dann, Frank

Hallo Frank und Sfan,

gut dann habe ich mir den 25.09 eingetragen.

Danke für die Antworten und bis denn.

Matthias

• 2 Wochen später...

Hallo, Freunde,

schon mal vorab: Bin am 25.09. beim Stammtisch nicht dabei, da im Urlaub. Euch viel Spaß!

Hagen

• 2 Wochen später...

Hallo in die Runde,

Hagen genießt seinen Urlaub, der letzte Mittwoch im Monat naht. Ich könnte, Sandra auch, aber vielleicht verspätet. Wer wäre noch am Start? Wieder JokoLoco oder mal wieder eine Alternative zur Abwechslung wie Pettinari? Oder Flürchen? Dort sind Oktoberfestwochen mit bayerischen Schmankerln...

Bearbeitet von Ronja 900

Wir feiern unseren 16. Geburtstag am Mittwoch, daher ist es noch nicht ganz klar, ob wir kommen können, hängt von den Großeltern ab, ob die kommen zum Gratulieren. Ansonsten gerne Joco-Loco, Pettinaris in Höhr-Grenzhauisen oder in Montabaur als Alternative?

Ich wäre dabei.

War kulturelle Aneignung nicht politisch inkorrekt? :cool:

Wie auch immer Oktoberfest ist für mich ein Grund eher fern zu bleiben.

Wir wären auch dabei. Jocologo hat Oktoberfest mit dem entsprechender Speisekarte un Musik☹️

Also wenn für den einen Oktoberfeststimmung ein Wegbleibgrund ist und ein trauriger Smiley beim anderen, dann bleibt das Pettinari, das sollte oktoberfeststimmungsfrei sein.

Wir feiern unseren 16. Geburtstag am Mittwoch, daher ist es noch nicht ganz klar, ob wir kommen können, hängt von den Großeltern ab, ob die kommen zum Gratulieren. Ansonsten gerne Joco-Loco, Pettinaris in Höhr-Grenzhauisen oder in Montabaur als Alternative?

Übrigens das Flürchen ist auch in Höhr-Grenzhausen, in Montabaur hatten wir bisher noch nichts ausprobiert. Für die Reservierung wäre jetzt nur wichtig, ob Ihr dabei seid. 4 Personen mehr oder weniger machen ja schon was aus. Vielleicht kann ja Michael oder ...oh je, mein Namensgedächtnis... Eure Mutter mal bei den passenden Großeltern vorsichtig nachfragen, ob ein Überraschungsbesuch geplant ist und das hier ganz heimlich bekannt geben.

Hallo Frank und Sfan,

gut dann habe ich mir den 25.09 eingetragen.

Danke für die Antworten und bis denn.

Matthias

Das Pettinari ist auf dem Gelände des neuen Einkaufszentrums "Westerwald Arkaden" direkt an der Autobahnanschlußstelle der A48 "Höhr-Grenzhausen". Nicht zu übersehen. Sandra ist an dem Tag in Mainz mit unbestimmter Rückfahrtzeit. Eine Mitfahrgelegenheit aus Koblenz ergibt sich daher nicht. Ich selbst komme womöglich direkt von der Arbeit, mache also auch keinen Saabausflug nach Koblenz vor dem Stammtisch. Bist Du mittlerweile selber mobil?

Dann zähle ich bisher:

Sfan: 2

Sven: 1

Ronja 900: 2

Flöckchen: 4???

ninetofive: --

MathewSaab???

Momix???

Adrian900-I???

karofant???

Bearbeitet von Ronja 900

Ich bin dabei, egal wo.
Mitfahrgelegenheit aus Koblenz? Wenn ich direkt von der Arbeit aus fahre kann ich jemanden mitnehmen.

Mitfahrgelegenheit aus Koblenz? Wenn ich direkt von der Arbeit aus fahre kann ich jemanden mitnehmen.

Ist aber nur One-Way, oder?

Bearbeitet von Sven

Keine Angst, Ich krieg dich auch wieder los. 😁

Hallo Leute,

Viele Grüße

Matthias

Keine Angst, Ich krieg dich auch wieder los. 😁

[mention=10292]karofant[/mention]: Nicht Sven braucht eine Mitfahrgelegenheit sondern, wenn er denn kommen möchte, Matthias. Der hatte nämlich bei der Kontaktaufnahme kein Auto. Ber vielleicht hat sich das schon geändert. Ich bin gespannt.

Auch kein Problem. Mitfahrgelegenheit kann ich bieten. Hin und auch zurück.

Muss nur wissen wo man sich trifft.

Bin dabei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.