Dezember 14, 201113 j die frage ist dann nur noch wo?? ( frage deshalb, weil es im wüstenhof so "hallt" und man sich unter Umständen so schlecht versteht . . . dachte da an einen freund )
Dezember 14, 201113 j ach woolleffff . . . . . . ich dachte an einen Freund des Stammtischs oder heißt es Stammtisches . . . . .??
Dezember 14, 201113 j ach woolleffff . . . . . . ich dachte an einen Freund des Stammtischs oder heißt es Stammtisches . . . . .?? Also bei mir schon! Aber es kann ja sein das einer es ......................................................... nee lassen wir das! Äh von mir aus gern in Arzbach ohne Garantie das es da besser ist aber die haben einen hohen Raum wie Du selber gesehen hast!
Dezember 14, 201113 j Vorschläge . . . . Zustimmung . . . . . . . . Stimmung . . . . . Konfetti . . . . .
Dezember 14, 201113 j Konfetti ....... de Prinz kütt Wenn hier einer kütt bin ....... ach nee lassen wir das!
Dezember 14, 201113 j Ahh! 28. könnt ich, 23. nicht. Schade, nachdem ich die letzten beiden male keine Zeit hatte, hab ich mich auf den Stammtisch gefreut. Na gut, dann wohl erst nächstes Jahr wieder. Ich wünsche euch viel Spaß! Gruß Sven
Dezember 14, 201113 j Hallo Sven . . . schade, aber Danke für Deine Antwort. Hoffe es geht Dir gut!! Danke für deinen Wunsch. Ja, geht mir gut. Heute letzte Lehrprobe absolviert, die Weihnachtsferien können kommen. Jetzt habe ich auch wieder Freizeit. Daher schade, dass das terminlich bei mir nicht klappt. Hatte mich schon drauf gefreut. Hoffe es geht dir ebenfalls gut!
Dezember 15, 201113 j dann mach ich es Groß Wenn hier einer kütt bin ....... ! Also Wolef bekommt dir der Wind nicht? Erst machste Groß und dann küttste noch. In Eitelborn gehts aber anscheinend drunter und drüber.:biggrin::biggrin:.
Dezember 15, 201113 j dann mach ich es Groß Wenn hier einer kütt bin ....... ! Also Wolef bekommt dir der Wind nicht? Erst machste Groß und dann küttste noch. In Eitelborn gehts aber anscheinend drunter und drüber.:biggrin::biggrin:. Jetzt wo Du es schreibst!
Dezember 15, 201113 j Am 23. wäre ich auch mal wieder dabei! Freue mich schon! Wird der Ort nochmal final bekannt gegeben?
Dezember 15, 201113 j Hallo treulose Tomate! Es bleibt alles wie gehabt und morgen hau ich hier das Plakat rein! Schön das Du auch da bist!
Dezember 16, 201113 j Achtung Änderung für dieses mal!Freitag 23.12.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Dezember 16, 201113 j Hallo treulose Tomate! Es bleibt alles wie gehabt und morgen hau ich hier das Plakat rein! Schön das Du auch da bist! Ich schäme mich. Fange sogar an zu fremdeln und mich dem neuen Heidelberg/Mannheimer Stammtisch zuzuwenden. Habs aber zum ersten Treffen - nichts Neues hier - nicht geschafft. Also, Freitag bin ich dabei!
Dezember 16, 201113 j Hi Habe gerade im Wüstenhof angerufen und einen Tisch oben in der Kneipe reserviert.Da halt es nicht so wie unten in den Katakomben. Kann man sich besser unterhalten ,dachte an erwähnten Freund. Gruß aus Noorden
Dezember 17, 201113 j Ich schäme mich. Fange sogar an zu fremdeln und mich dem neuen Heidelberg/Mannheimer Stammtisch zuzuwenden. Habs aber zum ersten Treffen - nichts Neues hier - nicht geschafft. Also, Freitag bin ich dabei! Auch sie werden sich daran gewöhnen!
Dezember 17, 201113 j Achtung Änderung für dieses mal!Freitag 23.12.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Bis jetzt die Meldungen! momix hft? acron sFan bk-aero wolef Frau und Hund Und wie immer neue Leute sind immer gern gesehen! Also kommen sie näher kommen sie ran!
Dezember 19, 201113 j Noch 3 1/2 x schlafen, dann muss Wolleff mindestens 5 Witze am Stück erzählen!!! :-))
Dezember 20, 201113 j naja, wenn Du heute früh schon unterwegs warst, dann hat Dir Humor sicher geholfen . . .
Dezember 20, 201113 j Komme auch aber nur wenn ich weder singen noch Witze erzählen muss. Wo kämen wir den da hin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.