Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Mittwoch 25.01.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

irgendwann klappts bei mir auch mal wieder http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c005.gif
:eek: Das hoffe ich doch stark! :smile: Schönen Abend noch!

Nochmal für die Allgemeinheit.

" Outside Saab Düsseldorf Konvoi " Treffpunkt am Sontag den 15.01.2012 auf dem Rastplatz Urbacher Wald an der A3 um 11 Uhr. Wenn noch jemand spontan mitfahren will.

Hinten is noch Platz. :-)

:eek: Äh wie viele Fahrzeuge sind wir denn? :eek:
Wir haben die magische Zahl 4 erreicht.
:eek: Na dann bis gleich! :cool:
Mittwoch 25.01.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Wer ist dabei?
yep, komme!
Ich auch

Mittwoch 25.01.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Bis jetzt sieht es so aus!

momix

sFan

wolef Frau u. Hund

Schaffe es leider wieder nicht. Wieder auf Dienstreise.

Hallo zusammen,

kann diesmal leider nicht kommen, bin beruflich im Süden!

Liebe Grüße und einen schönen Abend zusammen!

Aber ich komm dafür wieder...

Mittwoch 25.01.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Bis jetzt sieht es so aus!

griffin92

momix

sFan

wolef Frau u. Hund

Werde voraussichtlich auch wieder vorbeischauen.

Gruß Sven

Nochmals Grüssle aus Nürnbärsch,

Und einen schönen Abend z'sammen! :-))

:eek: Denn hatten wir! :cool:
  • 3 Wochen später...
Mittwoch 29.02.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
Ich will diesmal vor Ort grüßen!
ja, schön dich mal wieder zu sehen! dann bis mittwoch!
Mittwoch 29.02.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Da ich der Meinung war es ist heute frage ich dann mal in die Runde, wer ist nächste Woche dabei? :rolleyes:

Handheb !!
Auch die Hand heb

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.