Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Und ich dachte auf dem Wüstenhof könnte man was zu trinken und zu essen bestellen,aber kaum ist man einmal nicht dabei wurden anscheinend Rauschwaren in reichlicher Menge feilgeboten. :confused:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Shit kein Überschallkranich trotz Hightech Ausrüstung, Klappstuhl, Fernglas, Fliegenpatsche und Laptop mit installierten flight radar 24, erwischt.

Aber zwei A380 sind ins Netz gegangen. Und liegen jetzt im Garten und nehmen verdammt viel Platz ein.

@sfan

Genau der man mit dem „Rausche“bart war da und hat uns was mitgebracht.

PS

Und für die welche es noch mitbekommen haben. Der Traversendichtungssatz ist bestellt. Hoffe dann springt er wieder besser an.

Ist die jetzt tatsächlich lieferbar?

@wolef: Tröte ist verbaut. Probehören nächstes Mal, klingt aber schon mal gut...

@all: braucht jemand was aus St.Augustin? Bin nächsten Samstag (08.12.) dort...

Gruß Sven

Gruß Sven

? ? ? ? ? ? ? ? DU ? ? ? ? ?

also "DU" ja . . . ja sicher . . . aber . . . hm . . . . .

:biggrin:

Ich höre es rattern...

Wenn Du wûsstest wie scheußlich Recht Du hast!!! ;-))

Gruß Sven

ahh, königliche Weihung???

ahh, königliche Weihung???

Ja. :top:

Gutes Gelingen!!

Hoffe bei mir, dass "dieser" Zustand bald beendet ist

[ATTACH]67975.vB[/ATTACH]

ImageUploadedByTapatalk1354352326.875682.jpg.9d094e02f803b4f1713cd7963d3f3559.jpg

..man kann nie genug Leistung haben! :trytofly:

siehe Signatur !

Sei Dir gegönnt :smile:

Zumindest auf dem Weg zur Schallmauer....:smile:

Zumindest auf dem Weg zur Schallmauer....:smile:

:eek: Geht das schon wieder los! :biggrin:

habt ihr auch die physikalistischen Grundlagen der Tonveränderung diskutiert, wenn ein Einsatzwagen mit Martinshorn vorbeifährt ?
Kann das nur ein oder ausschalten, aber drüber diskutieren :hmmmm:
...den Doppler Effekt kenne ich nur wenn ich zuviel Wein in mich schütte...

@seven

Bestellt habe ich die Teile schon vor über 4 Wochen und seitdem herrscht Schweigen im Wald des freundlichen.

Werde versuchen IHN diese Woche nochmals zu erreichen.

Ansonsten nutze ich das Angebot ihn in die heiligen Hallen in “R“ reparieren zu lassen. Die Genies welche sich die Sch… Lösung ausgedacht haben bieten sich zumindest an für relativ kleines Geld ihn zu überholen.

Vater hat den Motor mitkonstruiert und der Sohn bezahlt sein Haus mit den Reparaturen desselben ab. Praktisch. Grins

@ulf

Doppeleffekt mit Wein.

Werde das Experiment sofort heute Abend wiederholen. Nur bestätigte Experimente werden von der Akademie der Wissenschaften anerkannt.

• 2 Wochen später...

Freitag 21.12.12 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Wer ist denn da?

Fingerheb ! ( dolles Datum )

ja, wir wollten den Untergang Live auf dem Wüstenhof miterleben. Er soll ja gegen Abend von Boppard heranziehen.

Wi sitzen dann in unserem geliebten Saabs und gehen mit laufendem Motor unter...

Ich komme zum gemeinsamen Untergang...
ja, wir wollten den Untergang Live auf dem Wüstenhof miterleben. Er soll ja gegen Abend von Boppard heranziehen.

Wi sitzen dann in unserem geliebten Saabs und gehen mit laufendem Motor unter...

Hömma - was sollen dass??

Darüber wird zu reden sein - Du Schuft Du schuftiger!! :-))

Da sind wir dabei. So nen schönen Ausblick auf den Weltuntergang, im Saab mit laufendem Motor, können wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Adrian : Falls dir beim Untergang kucken langweilig wird,ich bring dir was zu lesen mit.

Wenn das schätzelein bis dahin wieder problemlos fährt (und dicht hält!), komme ich vielleicht auch mal rum. Bisher siehts gut aus, montag weiß ich mehr!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.