Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Wie, sowat hast du in der Garage?

Wann holste die raus?

Probefahrt??

:biggrin:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich wusste garnicht, dass E-born einen Eisenbahnanschluss hat!
Wie, sowat hast du in der Garage?

Eine Gemeinschaftsgarage!! :rolleyes:

Wann holste die raus?

Probefahrt??:biggrin:

Das ist nicht so leicht die muss man den Abend vorher schon vorglühen (anheizen)!! :eek:

ich wusste garnicht, dass E-born einen Eisenbahnanschluss hat!

Auch für mich wird dies nicht gebaut! Schade eigentlich! :rolleyes:

• 6 Monate später...
Mittwoch 30.07.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
äh war jemand heut in Boppard aufm Marktplatz Oldies schauen? Habs glatt vergessen! :hmpf:

Nein, aber ich habe einige gesehen als sie durch "Bookwood" Gefahren sind,

ich saß in meinem Saab und die habe mit milder Nachsicht freundlich gewunken :-))

( mon dieu, wenn ich im Firmenwagen gesessen hätte, hätte ich mich geduckt )

Bearbeitet von acron

Weihnachtswünsche im Juli ich wäre verwirrt wenn ich nicht den erklärenden Text der Admins vorher gelesen hätte. :-)

Gruss an alle.

Mittwoch 30.07.14 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!

Wer erscheint denn?

Wollen: !!!!!

Können: ??

Dran arbeiten!!!!!!!!!!!!!

:eek: Oder so! :biggrin:
Ich kann dran arbeiten, ändert aber nix. Der Urlaub ist gebucht. Seit Januar. Und so dämlich (ich könnt mich in den A.... beißen), dass ich auch das Rallye Festival in Daun verpasse. Man!!!!asdf
Nene. Wie kann den sowas passieren. Geht ja garnicht.:rolleyes:
Ich bin dabei
Ich kann dran arbeiten, ändert aber nix. Der Urlaub ist gebucht. Seit Januar. Und so dämlich (ich könnt mich in den A.... beißen), dass ich auch das Rallye Festival in Daun verpasse. Man!!!!asdf

Wir machen ne Ffiddeoo Konferenz und prosten Dir zu :rolleyes::smile:

Sandra und ich können unsere Teilnahme noch nicht fest zusagen, versuchen aber dabei zu sein. Der neue Avantar stammt übrigens von der Sauerlandausfahrt 2014. Der alte war mit im Datennirvana verschwunden. Jetzt ist er wenigstens formatfüllend passend. Applaus?
:congrats::congrats::congrats:
Sollte dieses Mal wieder klappen. Ich komme mit Anhang...:smile:
Anhang an der Leine oder an der Hand?
:hmmmm: Hm, wenn ich beide mitbringe, brauche ich die Schwungscheibe nicht selbst zum Auto tragen... Nee, es wird der bekannte Begleiter.

"Nichts Genaues weiß man nicht"

Trifft sowohl auf mein Erscheinen am Stammtisch, als auch auf derzeitige aktuelle politische Ereignisse zu.

"Nichts Genaues weiß man nicht"

Trifft sowohl auf mein Erscheinen am Stammtisch, als auch auf derzeitige aktuelle politische Ereignisse zu.

Dass Du "rare" bist ist schade!

Aber jetzt noch politisch...........

....... traurig traurig traurig

Wollen: !!!!!

Können: ??

Dran arbeiten!!!!!!!!!!!!!

Enkel vertritt Vater bei Oma!

Ich kömme!

Hey iss wad loss! :-P
:eek: Echt wad iss dann do? :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.