Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bis gleich!
:adore::adore::nurse::musicus:

...bei diesem Pariser Laden mußte ich an den einen oder anderen hier denken...:tongue:

Fetisch.thumb.jpg.cca941f1dc9a1d78f43c3a929df37564.jpg

Gruss aus Schweden!
...bei diesem Pariser Laden mußte ich an den einen oder anderen hier denken...:tongue:

[ATTACH=full]80263[/ATTACH]

Versteh ich nicht ,mach ma den Erklärbär:top:

Versteh ich nicht ,mach ma den Erklärbär:top:

Man achte auf den Laden im Hintergrund in Verbindung mit unseren Vorlieben für Entengummis und Fluidfilm...

1. Zitiere aus "Sacit's" Nachbarschaft:

dä Typ ess fäädisch, nä dä typ,

Dä krisste wirklich nit mieh hin.'

Herr N aus K mit der Gruppe B

Man achte auf den Laden im Hintergrund in Verbindung mit unseren Vorlieben für Entengummis und Fluidfilm...

Muss mir ab sofort Begleitschutz organisieren....

Muss mir ab sofort Begleitschutz organisieren....

Null problemo, kriegen wir hin....... :biggrin: :vroam:

Null problemo, kriegen wir hin....... :biggrin: :vroam:

Das sollten wir bei einem Glas anonymen Wein besprechen :five:

Entengummis und Fluidfilm...

In allerlei ungewohnten Anwendungsgebieten...:tongue:

...das gibt doch bestimmt wieder Gerüchte...oder von Hunden welche etwas streng riechen...

Letzteres ist schon ein Gerücht...

Gruss aus Schweden!

Gruss zurück!

Pass auf Dich/Euch und aufs Auto auf!

Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. :hello:

Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. :biggrin:

@ Adrian:

Das hab ich gelesen:

shakert mit den Heidelbergern und redet sich inhaltlich ins Nirvana - umgekehrt nachts Sinn, mit dem 900er kannst Dir das Zelt sparen . . .

Also Flagge zeigen!!:tongue::ciao:

Das sollten wir bei einem Glas anonymen Wein besprechen :five:

..notiert & gespeichert :hello:

Hier noch ein Freizeittipp für Sonntag den 5. Oktober.

Oldtimertreffen in Ransbach-Baumbach auf dem Parkplatz der Stadthalle

Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. :hello:

Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. :biggrin:

@ Adrian:

Das hab ich gelesen:

shakert mit den Heidelbergern und redet sich inhaltlich ins Nirvana - umgekehrt nachts Sinn, mit dem 900er kannst Dir das Zelt sparen . . .

Also Flagge zeigen!!:tongue::ciao:

Dem widerspreche ich mal energisch Acron.

So ein C30 hat trotz Ford Gene mehr Eigenständigkeit und Charisma als die letzen Saabmodelle.

Er ergänzt einen 900 :adore: vorzüglich. Einen 900 oder einen C30 liebt oder hasst man. :driver:

Da gibt es nicht dazwischen.

Treffen war übrigens klasse :thrasher: und nein im meinem fortgeschrittenen Alter nächtig man in einer Pension.

Bearbeitet von adrian900-I

Dem widerspreche ich mal energisch Acron.

So ein C30 als trotz Ford Gene mehr Eigenständigkeit und Charisma als die letzen Saabmodelle.

Er ergänzt einen 900 :adore: vorzüglich. Einen 900 oder einen C30 liebt oder hasst man. :driver:

Da gibt es nicht dazwischen.

Treffen war übrigens klasse :thrasher: und nein im meinem fortgeschrittenen Alter nächtig man in einer Pension.

Lieber Tramper-Schlepper,

Ich rede nie über Saab-Modelle nach 901 oder 9001, ( außer stellvertretend für Schwiegerpapa )

Und ich sprach nur über 901 versus Zelt!

Andererseits: ist schon in Ordnung, dass Du C30er Fans nicht mit nem 901 ins grübeln gebracht hast :tongue:

Ich glaube ich stelle am WE den C30 falsch herum mitten in die 900er Aufstellung. :eek:

Als Appetithappen :biggrin:

Das wollte ich schon vorschlagen . . . . . . .

( aber das fällt unter Verführung Minderjähriger . . ) :vroam::tongue:

:eek: Hey iss wad loos! :biggrin:

Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, daß am Mittwoch KEIN Stammtisch ist, weil am Samstag ja das Herbsttreffen stattfindet? Unsere Teilnahme Samstag übrigens eher unwahrscheinlich...

Viele Grüße,

Frank

Tach, so sieht es aus! :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.