Januar 24, 201510 j Und [mention=9373]D.C.[/mention] aus Koblenz wollte ja vielleicht auch noch kommen.... Große Runde
Januar 29, 201510 j ja, auch nochmal Danke und Grüsse nach Andernach! ich hoffe, ninetofive besucht uns ab jetzt regelmäßig!
Januar 29, 201510 j der orga man hat die einzige eisige stelle auf 10 km gefunden und kuriert jetzt seine Prellungen!
Januar 29, 201510 j ja, ein schöner Abend, aber leider habe ich auch Adrian schon länger nicht mehr gesehen. Nun ja, irgendwann wird es wieder Frühling und die glatten Stellen werden weniger, alle Prellungen und Erkältungen sind verheilt, die Saisonautos kommen hervor, die Kölner machen wieder Besuche bei uns... Es ist schon schön, vom Frühling zu träumen...
Januar 30, 201510 j Ja, war ein schöner Abend im Wüstenhof, komme gern wieder, habe den nächsten Termin schon handschriftlich in meinen Kalender eingetragen.
Februar 1, 201510 j ... die Saisonautos kommen hervor, die Kölner machen wieder Besuche bei uns... Es ist schon schön, vom Frühling zu träumen... Ja klar, .... ich freue mich doch schon seit dem letzten Besuch darauf, endlich mein alkfreies Bier unter den Kastanien zu trinken und dabei den Ausblick zu genießen.
Februar 3, 201510 j Mich gibt es noch Ronja, aber einige private Dinge haben es mir unmöglich gemacht den letzen Treffen beizuwohnen. Hoffe dass es zum Februar Treffen bei mir klappt Gruß an alle. Und Gute Besserung Wolef.
Februar 3, 201510 j Mich gibt es noch Ronja, aber einige private Dinge haben es mir unmöglich gemacht den letzen Treffen beizuwohnen. Hoffe dass es zum Februar Treffen bei mir klappt Gruß an alle. Und Gute Besserung Wolef. Schließe mich inhaltlich an!!
Februar 12, 201510 j Mittwoch 25.02.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Februar 23, 201510 j Wenn nichts schlimmes mehr passiert, bin ich auch da, komme aber allein, denn Sandra ist auf Dienstreise... Bis bald, Frank
Februar 25, 201510 j Bin heute abend, krankheitsbedingt, nicht da. Viel Spaß euch! Gute Besserung! Aber wie, das ist schon heute?! Dann muß ich den 9000er nach dem Besuch beim Lackierer ja mal schnell zusammenbauen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.