Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Gute Besserung!

Aber wie, das ist schon heute?! Dann muß ich den 9000er nach dem Besuch beim Lackierer ja mal schnell zusammenbauen... :eek:

Ja, Danke.

Mit dem Besuch bei Euch letztes Mal fing es an. Seit dem schleppe ich das durch.

Wenn ich es mir recht überlege, müsste ich eigentlich kommen und dir zurückgeben was dir gehört... :biggrin:

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gibst meins bitte mit ab :-)

Bin wieder wohlbehalten am Ausgangspunkt angekommen. Ein sehr netter Abend mit einer ungezähmten Themenvielfalt...

Von Tupperware über Thermomix zu Tattoos - von Saabs über Silikon zu Schlauchbooten, bis hin zum... Vorwerkstaubsauger!

sfans Theorie zur motorischen Kopplung einiger Körperbereiche fand ich besonders beeindruckend...:tongue:

Bis bald,

Sacit

Neid! :smile:

Die Themen haben im Detail stellenweise hohes Abschreckungspotential........

In dieser Gruppe präsentiert hat das alles einen Hauch von Woodstock.....

Oh Mann, mal sehen was ich da gleich träume..... Thermomix im Wüstenhof und Theorien über motorische Kopplung....

lebt Sonja noch.......?

:smokin::questionmark::questionmark: :sleep::sleep:

Tja, was so ein echter Stammtisch ist, da wird halt auch schnell ein bunter Abend draus. Und das alles bei einem Strauß verschiedenster alkoholfreier Getränke mitten in der Pampa ...

Nee, war wirklich spritzig, und wenn dann die ganzen Grippeopfer (GUTE BESSERUNG) wieder dabei sind, brauchen wir wohl einen größeren Tisch, um uns nicht gegenseitig auf die Füße zu latschen, nicht wahr?

Ein größerer Tisch, super Idee! Die blauen Flecken an meinem linken Bein sind schon fast Le Mans-blau...:tongue:
  • 2 Wochen später...
Tach, kann jetzt schon sagen das ich ende des Monats wieder nicht da bin wegen Terminen. :ahhhhh:
  • 2 Wochen später...
Mittwoch 25.03.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
Ich lege die Schienbeinschützer schon mal raus...
Bin dabei!

Bei mir wird's leider nichts. Muss meinen väterlichen Pflichten nachkommen - meine Mädels brauchen einen Aufpasser. :bebored:

Euch aber eine schönen Abend und bis bald!

Bin auch dabei
sollte bei mir passen!
:bawling:
Bin auch dabei

Ich werde auch kommen...

Mittwoch 25.03.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!

Bis jetzt sind gemeldet

Sven

momix

sFan

Sacit

Muss wieder passen,

Dieses und nächstes Mal hat mir der Arbeitgeber Termine vor die Nase gesetzt. :-(((

Das gibt aber langsam ne Abmahnung:ciao::biggrin:

Ja - beim nächsten Vertrag lass ich mir als Rentnerpauschale jeden letzten Mittwoch im Monat als freien Tag eintragen........

:redface:

Ja - beim nächsten Vertrag lass ich mir als Rentnerpauschale jeden letzten Mittwoch im Monat als freien Tag eintragen........

:redface:

Gute Idee :top: Sofort nachverhandeln. :smile:

Leider dieses Mal ohne mich, mir hat es die Sprache verschlagen (Kehlkopfentzündung), Schonung ist angesagt.

Auch für die Schienenbeine ...

Den ganzen besch... Winter hab ich durchgehalten, und kaum ist der Frühling in Sichtweite, nimmt es mich aus dem Rennen, das Virus.

Viel Spaß!

[mention=9232]ninetofive[/mention] Hallo, und ganz schnell "Gute Besserung"!

Gute Besserung an ninetofive!! :flowers:

Das habe ich auch schon mehrfach erleben müssen. Da ich aber diesen Winter - und Sandra auch - schon dran war, hoffe ich natürlich, dass wir nun gesund bleiben. Auch ein Besuch des Wüstenhofs am Mittwoch sollte klappen.

Bis dann...

Ninetofive geht es besser der freut sich heute Abend wie Wolle.

Traf ihn heute Nachmittag mit Frau ninetofive beim freundlichen Volvo Händler als er seinen neuen Schwedenstahl Boliden abholte. :-) Er fährt jetzt auch einen fünfender. :-) Ich scheine ansteckend zu wirken.:-)

Allzeit gute fahrt euch.

Achsoo ich schaue heute Abend rein.

Bearbeitet von adrian900-I

So, wieder zuhause. Ein netter Abend war es wieder mal...:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.