März 26, 201510 j Ja ,war wieder sehr nett gestern Abend . Hat zwar etwas länger gedauert bis wir zu Wesentlichen gekommen sind..........
März 27, 201510 j Ninetofive geht es besser der freut sich heute Abend wie Wolle. Meine Stimme muss wohl doch noch sehr angegriffen geklungen haben, so dass Adrian genau das Gegenteil verstanden hat. Eigentlich meinte ich, dass ich für einen mehrstündigen talk talk quer übern Tisch noch nicht fit genug bin und Euch alle grüße! Ach so, wie freut sich eigentlich Wolle?
März 27, 201510 j ...... Ach so, wie freut sich eigentlich Wolle? Adrian braucht dringend Stammtischnachhilfe oder ne neue Tastatur oder eine "Korrekturleserin" ( vielleicht mal wieder ne Anhalterin mitnehmen...... ) Anyway, er meinte definitiv "Bolle" genau, der zu Pfingsten......... http://www.helpster.de/freut-sich-wie-bolle-bedeutung_196091
März 30, 201510 j YEAP nee vernünftige Tastatur auf dem Tablet wäre was feines. Und NEIN ich hatte ninetofive richtig verstanden. Mir war schon klar das er dem Stammtisch fern bleibt. Offizielle Ausrede die Stimme. Inoffizielle er wollte den Volvo in Ruhe den ganzen Abend streicheln :-)
März 30, 201510 j ... er wollte den Volvo in Ruhe den ganzen Abend streicheln :-) Lieber den Volvo streicheln, als den Sitznachbarn treten...
März 31, 201510 j Zu dem gegen mich geäußerten Vorwurf des Volvostreichelns möchte ich wie folgt Stellung nehmen: Ich habe weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart einen Volvo gestreichelt, noch werde ich zukünftig einen Volvo streicheln. Meine Beziehung zu diesem Fahrzeug ist rein geschäftlicher Natur und nicht emotionaler.
April 14, 201510 j Mittwoch 29.04.15 nächster Saab Stammtisch Koblenz Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!!
April 17, 201510 j Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei und kann endlich mal mein alkfreies Weizen unter den schönen Kastanien mit bestem Ausblick in netter Runde genießen. Ich freue mir!
April 23, 201510 j Ick freu mir ooch! Dann wären wir schon fünfe. Endlich kann ich Eure Schätzchen mal im Hellen sehen! Wenn Ihr nicht mit "Fremdfabrikaten" anreist wie manche im Winter. Und der Volvo bleibt in der Garage ....
April 25, 201510 j Ich möchte am Mittwoch auch dazu kommen, bei Sandra wird es wahrscheinlich (zu) knapp mit der Zeitplanung. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei und kann endlich mal mein alkfreies Weizen unter den schönen Kastanien mit bestem Ausblick in netter Runde genießen. Ich freue mir! Aber unter den Kastanien könnte es dann doch ungemütlich werden. Eine schöne Aprilwoche macht noch keine lauen Sommerabende zum Wüstenhofstammtisch. Insofern ist die Idee mit dem Mitbringen von Zweifüßlerinnen Na klar. Dat mit 2 Füßen kennt ihr ja schon. fürs Gucken - und nette Gesprächsthemen - villeicht doch ganz gut, auch wenn wir weitgehend untereinander ja schon bekannt sind...
April 26, 201510 j Hallo zusammen, ich kann leider nicht kommen. Die Brüllautos in Hockenheim verhindern es dieses Mal.. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Viele Grüße, Sacit
April 26, 201510 j Wünsch euch auch viel Spaß, muss ja diesmal schon früher abreisen, da klappt das leider nicht.
April 29, 201510 j Komme vielleicht ein bisschen später, weil ich noch bei den Vierfüßlern bin, die ausgeritten werden wollen. Zum Mitbringen aber zu sperrig.
April 29, 201510 j Puh, komme erst jetzt aus dem Büro in Köln und muss noch nach Hause mich umziehen. Ich verspreche mal nichts - Ihr seht ja wenn ich dann da bin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.