Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Einer der Werbespots von den Gelbe Seiten ("machen das Leben leichter") präsentiert einen 900 I Sedan, 4-türig, Schrägschnauzer... :lol:

Wer hats gesehen? War der, in dem der Typ (saab-Fahrer) einen Klempner braucht...

Ralf

• Antworten 165
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

yup, gestern zum ersten mal!

ein aufschrei in der ohnehin nervlich angespannten "24"-werbepause :lol:

Den spot hab ich nicht gesehen, dafür gibts aber einen von einer Bank mit Investmenfonds, da sieht man kurz einen silbernen 9000er.

Was wohl Fabrikatspolitisch am unauffälligsten, BMW und Mercedes wäre natürlich sofort enttarnt gewesen. :lol:

irgendwo habe ich ein cabrio gesehen. werbung für parfüm oder irgend ein anderes prudukt für unsere "besseren hälften" *mal auf der lauer lieg* :D

@flying saab:

Der mit dem silbernen 9000er (meiner Ansicht nach war's sogar ein Aero, hatte auch die 16" Aero Felgen, sah auch etwas tiefergelegt....) war die alte Werbung von Deka Invesment Fonds...

In der neuen ist der nicht mehr drin.

Gruß

hallo eldee,

deswegen bin ich grade ins forum! das war die werbung carfree - ein rotes saab cabrio! kam auf pro7 ... :lol:

genau das wars.........habe noch eine cassette mit ner saab werbung, da fährt ein gelbes cabrio in ein kornfeld.. ;) ..........ob das was mit saab und sex zu tun hat? :lol:
da ist noch ne schnaps werbung mit nem 900 cabrio am strand samt miezen und sonnenuntergang. glaube, es ist ein cognac oder so...
wie wärs mal mit einem eigenen saab werbungsblock, einzelsendung um 20uhr auf rtl.......mit einen lobgesang auf das gute alte blechle
  • 2 Wochen später...

Spitzen Spot

Wo ist das Problem ich suche mir immer so meine Handwerker!!!

Weshald den hat der 900-I so einen großen und praktischen Kofferrraum????

genau das wars.........habe noch eine cassette mit ner saab werbung' date=' da fährt ein gelbes cabrio in ein kornfeld.. ;) ..........ob das was mit saab und sex zu tun hat? :lol:[/quote']

Das ist wahrscheinlich ein livemittschnitt von dem lied:

Ein Saab im Kornfeld

von jürgen drews

:00001734:

ciao jürgen, ne nicht drews

hab carefree reklame auch gesehen... macht sich gut unser saab :) ///To

Soeben bei Galileo:

Grosser Auftritt eines weissen 901i 8V als es darum ging, woher die Redewendung "Drück auf die Tube" kommt. Der Saabfahrer will seine Kiste starten, geht aber nicht. Also erklärt uns die nette Sprecherin dass das mit dem Vergaser zusammenhängt (jojo, bei einem i :lol: ). Der findige Fahrer guckt nur schnell unter die Haube, und erkennt dass ein "Irgendetwas mit Tube"-Teil (daher auch auf die Tube drücken...) am Vergaser kaputt ist. Er besorgt sich dann ein (Citroen 2CV wie auf dem Plastiksäcklein steht :eek7: ) Ersatzteil, und nuschelt ein wenig an der Ansaugbrücke rum, und tadaaa, er läuft wieder :dance:.

Im Beitrag wurde auch die übel rostige Motorhaube ganz vorteilhaft ins Bild gerückt :crying:

...genau das hab ich auch gesehen! saab ist volle möhre auf dem vormarsch. bald ruft rtl bei uns an, gibt uns kwam-aufkleber (oder sonst irgendeine pleitegeier-firma), schickt kai ebel los und der fragt uns weltbewegende sachen wie z.b. unser frühstücksbrötchen vor dem langen arbeitstag geschmeckt hat. :bounce:

grß

saabi

Übrigens in "Das geheime Fenster" fährt die Exfrau von dem Autor (Jonny Depp) nen 9-3 (und fährt dann Rückwärts gegen Baum) :( so Richtig schön silber volllackiert :D
Soeben bei Galileo:

Grosser Auftritt eines weissen 901i 8V als es darum ging, woher die Redewendung "Drück auf die Tube" kommt. Der Saabfahrer will seine Kiste starten, geht aber nicht. Also erklärt uns die nette Sprecherin dass das mit dem Vergaser zusammenhängt (jojo, bei einem i :lol:

hättest mich mal tobend vorm tv sehen sollen, verleumdungen schlimmster art, hab gleich ne mail an galileo geschrieben!

Ich glaub ich verreck........ lacher

Die sind ja hart.......Vergaser in einem 8V????

Bernd

• 1 Monat später...

läuft in DE eigentlich auch rexona werbung, hab gerade heute abend im italienischen tv, werbung mit rexona gesehen und da ist ein schwarzer saab, glaub ein 900er kontrahent eines anderen verkehrteilnehmers(hatte gar keine acht was das für ne kiste war).

Und das mir, der im jahr höchstens 24std. tv kuckt und das beim 24std. rennen in le mans.

liebe grüßels nach DE

jürgen

Ein nettes silbernes 900II Cabrio ist auch in Dallas "Der Film" zu sehen - den fährt : Cliff Barnes

Ebenfalls ein (silbernes?) 900II Cabrio fährt der *mist* vergessen - Arzt gross weisse Haare ermittelt immer auf eigene Faust - Sohn Polizist *S*...

• 2 Wochen später...

Hi,

übrigens stimmt bei dem Film "Das geheime Fenster" sogar die Continuity. In einer Rückblende ist ganz kurz links unten am Bildrand der Vorgängerwagen seiner Frau, ein schwarzer 901cc zu sehen.

Schöne Grüsse,

Hans

letztens hab ich wieder ne werbung gesehen, da fährt ne frau mit nem auto in ne straße und dann kommt sie nicht mehr weiter weil ein anderes auto entgegenkommt, das ist ein saab 9000 CS glaube ich, ich konnte es nur am kühlergrill erkennen weil er nur ganz kurz und verschwommen im bild ist .... weiß leider nicht mehr welche werbung es war. ich glaube auf pro7.
  • 3 Wochen später...

Gabs da nicht auch noch so eine Bounty Küchenrollenwerbung mit einem 900er Cabrio?

Wo dann der Fahrer "weggewischt" wird?

tatort sonntag vor einer woche... da fahren auch 2 im 900 turbo weg...

///Tomas

• 1 Monat später...
  • Autor
Und in "Ratten" (lief gestern irgenwo in der Glotze) knallt ein 900 Coupe in einen Laster... weindoch.
ah, hab kurz reingeschalten in den film aber hab dann weitergezapped ;-) mist, crash verpasst, ist aber vielleicht auch besser so für die nerven *lach*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.