Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Waas auch immer letzte Nacht kurz nach 1 auf RTL II lief. Es kam ein schicker alter roter 900er mit chromleisten drin vor.

To.

• 2 Monate später...
  • Antworten 165
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

vor einer minute auf vox :

kurzer gastauftritt eines sonett III in "dirty harry kommt zurück" (oder so ähnlich :00000284 ) ............ schon ein verdammt schönes gefährt :00000449

Letzte Woche im Schimanski... Gastauftritt eines silbernen 901er. //to

Gestern im Kino gewesen und den Film "Barfuß" (Til Schweiger u.s.w.)

gesehen. Neben anderen netten Autos, taucht in einer turbulenten Szene

(am Hamburger Hauptbahnhof) ein 900er geradschnauzer mit

Sondersignalen auf. Konnte nicht genau erkennen, ob's ein Polizei oder

Klapsmühlen-Einsatzfahrzeug sein sollte. Sicherlich eines der zahlreichen

Details in diesem Film, die nicht so ganz erklärbar bzw. nötig sind...

Super, jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich auf meinen rapid hintendrauf "eilige Wertpapiere" oder "Klapsmühlen-Einsatzfahrzeug" schreiben soll.
alternativ eilige arzneimittel oder Testwagen bzw Erprobungsfahrzeug oder pozilei ... kennt ihr den bus?
  • 1 Monat später...

Gerade bei Kabel.1:

Die alte -damals noch junge- Schmalzlocke J. Travolta gibt einem BMW einer Dame Starthilfe. Star der Szene ist der deutlich dahinter stehende, richtig schöne, schwarze 900 Sedan.

bei "Krieg der Welten"

steht ein 900 Turbo auf einer Straße die gerade in alle Himmelsrichtungen zerbirstet... mir sind fast die Tränen gekommen :cry ! *g*

Mit saabigen Grüßen

Jamaicaneisbaer

Leute sollen wir jetzt hier weitermachen oder im Thread "saabsichtung".. ?
bei "Krieg der Welten"

steht ein 900 Turbo auf einer Straße die gerade in alle Himmelsrichtungen zerbirstet... mir sind fast die Tränen gekommen cry.gif ! *g*

Das werde ich heute abend mal begutachten....

hmmm, ich erinnere mich noch wage an einen film der frühen 90er...war das nicht...mit Michelle Pfeiffer, einer GangsterSchule mit migranten Kids und einen Rap-Song von Coolio...keine Ahnung wie der Film heisst, aber die Parameter dürften ja zur entschlüsselung reichen...

Auf jeden Fall fährt Michelle Pfeiffer glaube ich auch nen bordeaux farbenen 4-Türer Sedan, oder war es ein Volvo P irgendwas?

ahhh, klar es war Dangerous Minds....klar!!!
  • 3 Wochen später...

gestern mal wieder...

in "the glasshouse" (meine güte wie schlecht, habe dann zum "Tatort" gewechselt, war auch nicht besser, naja, sonntag halt) ein weißer 901 sedan als nebendarsteller :lol

leider geschrottet, amis halt :asdf

hehe, mittlerweile glaube ich, die ahnungslosen Regisseure wollen eben gerne 901 in den Filmen zeigen, finden aber auf die Schnelle nur Grotten, und denken sich dann, "ach, dann können wir die Kiste auch gleich von ihrem Leid erlösen!"
  • 3 Wochen später...

Gerade bei "Pastewka" (Sat.1): der gleichnamige Hauptdarsteller versucht beim DriveIn von Burger King etwas zu bestellen, im roten 900er....

Und anschließend bricht sich ein Mädel auf das er aufpassen soll, die Nase am Armaturenbrett....

@sirakey:

"Gerade ist in dem bis jetzt eher schwachen Film "Groupies forever" ein 901 CV in genau dieser Farbkombi durchs Bild gefahren.

Zufällig nahezu gleichzeitig gefundenes Angebot"

hoffe du hast nicht mitgeboten, habe mir die karre angeguckt (geschätzte orig-km 400.000, italoimport, unfälle mit den händen versucht geradezuziehen, mit pinsel überlackiert und leider die tropfstellen die tür runter vergessen in die beschreibung aufzunehmen, aber ansonsten TOPFIT der wagen, etc., etc., etc., .

habe dafür einen roundtrip über 1200km gemacht, aber weniggstens ein schönes abendessen bei meiner freundin bekommen...:-)

Nene, hab ich nur auf meinem üblichen eBay Rundgang gefunden.

Ein Saab muss mir (leider) vorerst reichen :00000284

Kann es sein, dass die auch ganz kurz die linke Heckleuchte von nem neuen 9³ Cabrio (schwarz) zeigen?

Jau, das ist mir auch aufgefallen. Ist zu 99% eine "Ecke" vom 9-3 II Cabrio. Wie aufmerksam doch Saab-Verrückte beim TV-schauen sind...

Ich ertappe mich immer dabei, wie ich im TV sämtliche Autos abchecke, um eines meiner Lieblingsmarke zu entdecken.

Stefan

Ich ertappe mich immer dabei' date=' wie ich im TV sämtliche Autos abchecke, um eines meiner Lieblingsmarke zu entdecken.[/quote']

Tu immer wieder gut zu lesen, dass es einige Verrückte in der Richtung gibt :image011

(PS: Das ist übrigens wirklich die Ecke vom 9-3 II Cabrio...)

• 1 Monat später...

gestern in auf RTL, der film mit julia robberts, Erin irgendwas...

habe nur das letzte viertel des filmes gesehen, aber gleich zwei 901, einmal CC turbo und einmal n fünftürer!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.