Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gerade (Sonntag abend) auf Pro7: Sweet Home Alabama

Schöne Frau in schönem Auto (silbernes Cabrio - vermutlich 9³)

• Antworten 165
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

in the transporter (erster teil) fährt der kommisar einen runtergekommenden steilschnauze turbo sedan...
The Game: Als die van Orten Brüder mit platten Reifen liegen bleiben, steht ein 901 CC quer am Straßenrand geparkt. (Man sieht nur da Heck)

The Transporter, the Mission?? Den neuen franz. Action-Kracher? Muss ich also nochmal sehen.

Oder einen älteren "Transporter" (der hier schon paarmal erwähnt war)?

In "Es" (nach S. King): genau in der Mitte, also Anfangs des zweiten Teils, wenn man ihn auf 2 CDs geburnt hat, steht ein roter 99 (!) am Straßenrand.

Den Rest des Films hab ich mir dann nicht mehr gegeben, zu langatmig. . .

der alte...

der ist mir durch "fred" ist mir wohl durch die lappen gegangen! der neue ist aber besser :lol

The Transporter, the Mission?? Den neuen franz. Action-Kracher? Muss ich also nochmal sehen.

Oder einen älteren "Transporter" (der hier schon paarmal erwähnt war)?

Der ältere, der schon öfter erwähnt wurde.

Im zweiten Teil "Transporter - The Mission" ist ein 9-3 zu sehen. Wer den allerdings sieht, gehört für mich zu den "Hardcore- Saab- Sucher"- Fans :biglaugh

Gestern abend, wieder was für die Hardcore-Fraktion:

Neue Serie auf SAT1, "liebesleben" (ganz witzig gemacht, nebenbei erwähnt) im Vorspann ist gaaaanz kurz ein weisser 901 von vorne zu sehen, vermutlich Gradschnauzer Cabrio.

ähhh, gradschnauzer cabrio!!!

eher unwahrscheinlich...

Ich glaube 2 davon stehen 80km von mir entfernt...Es sollen die einzigen sein... ;)

:lol ich habe eine stückzahl von 200 im kopf??? kann das sein...

die prototypen sollten bei dir stehen, richtig :lol

keine Ahnung... ;) in 2 Wochen fahr ich mal vorbei... Hab gehört man soll auch ne Factory-Tour bekommen können.. /to

[Edit: Da fällt mir ein.... Man muss die vorher buchen ;)]

@Alex

es waren mehr als 200. Ich war der Meinung knapp 400.

@Targa

Du wirst, wenn Du das SAAB Museum meinst, in den seltenen Genuß kommen, sogar das Cabrio auf der Basis des 901 CombiCoupe zu sehen.

Davon gab es nämlich in der Tat nur ein einziges! Nämlich den Prototypen!

Das meinte ich auch Cabrio CC.... und ich dachte das wären 2 gewesen... /To

Factory Tour ist zum gewünschten Termin nur in schwedisch... Aber wenn man's nicht versteht, hat man mehr Zeit zum gucken ;)

/To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.