18. Juli 201510 j Hat das hier jemand verbaut? Preiswerte Alternative zum Lederarmaturenbrett... http://shop.speedparts.se/en/prod/9-3-03/car-body-internal/decor/12827555.html
18. Juli 201510 j @HB Ex ....der ist Gut:top: ..".das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist"!!! ...mir könnt auch mal sowas Übern Weg laufen !!!
18. Juli 201510 j @HB Ex ....der ist Gut:top: ..".das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist"!!! ...mir könnt auch mal sowas Übern Weg laufen !!! manch mal muß man einfach glück haben
20. Juli 201510 j Hat das hier jemand verbaut? Preiswerte Alternative zum Lederarmaturenbrett... http://shop.speedparts.se/en/prod/9-3-03/car-body-internal/decor/12827555.html Fast. Der Vorbesitzer hat das erledigt. Cockpit, Handschuhfachleiste, Türleisten und Verdeckdeckel hat er so lackiert. Sieht ganz stimmig aus.
20. Juli 201510 j Fast. Der Vorbesitzer hat das erledigt. Cockpit, Handschuhfachleiste, Türleisten und Verdeckdeckel hat er so lackiert. Sieht ganz stimmig aus. Danke. Ist leider, wenn man das Porto dazurechnet, nicht mehr ganz so preiswert als Alternative zum Hirsch-Leder. Hast du evtl. ein Foto davon?
21. Juli 201510 j Hallo, ich schieß mal hier quer rein, sorry: hat das schon einmal jemand live in den Fingern gehabt? Ansatzweise ähnlich den Hirsch-/ oder Stephan-Teilen? http://www.ebay.de/itm/black-stitch-FITS-SAAB-93-9-3-03-11-LEATHER-HANDBRAKE-HANDLE-COVER-ONLY-/390774207264?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5afbf53320
21. Juli 201510 j das teil nicht, aber wir haben für das cabrio von meinem vater dort einen schaltsack bestellt. sehr hochwertiges leder ( bei weitem besser als die original saab teile) und sehr gut verarbeitet
21. Juli 201510 j Hallo, ich schieß mal hier quer rein, sorry: hat das schon einmal jemand live in den Fingern gehabt? Ansatzweise ähnlich den Hirsch-/ oder Stephan-Teilen? http://www.ebay.de/itm/black-stitch-FITS-SAAB-93-9-3-03-11-LEATHER-HANDBRAKE-HANDLE-COVER-ONLY-/390774207264?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5afbf53320 Hi, ja habe das Teil gekauft - passt erbärmlich. Kann es zwar nicht mit Hirsch vergleichen, da ich kein Hirsch habe, schlage aber vor, spar dir das Geld! Gruß Jürgen
24. Juli 201510 j Heute ist die Abdeckung die sich über den Zündspulen befindet zum Lackierer gegangen, die wird in Wagenfarbe glänzend lackiert........... Gruß, Thomas Bearbeitet 24. Juli 201510 j von brose
25. Juli 201510 j Thomas, wie wäre es denn, wenn du einfach die Motorhaube öffnest, deinen Lackierer einlädst und ihn einfach mal machen lässt. ;) Dann haste bald alles fertig. ;) Unfassbar...
5. August 20159 j Die Baustelle ist jetzt auch abgearbeitet, Klimakühler und Trocknerflasche sind getauscht, Klimaanlage ist wieder neu befüllt, alles ist wieder fein........... Gruß, Thomas Darf ich fragen, ob Du die SAAB Originalteile genommen hast oder andere? Selbst verbaut oder bauen lassen? Was war der Endpreis? Grund der Fragen: unser Cabrio hat leider auch den Kondensator in den Himmel verbannt.
5. August 20159 j Ich habe die Teile von Skandix genommen, eingebaut habe ich das mit Hilfe eines Freundes, der Klimaservice danach ist natürlich danach obligatorisch…… Gruß, Thomas
5. August 20159 j Ja klar, der Klimaservice Nr.1 hat bei uns erst mittels Kontrastmittel den Schaden sichtbar gemacht. Also noch einmal 680g R134 inklusive Prüfung etc. nur diesmal bei der Werkstatt des Vertrauens.
6. August 20159 j Meine Abdeckung von den Zündkerzen will ich auch noch lackieren. Kriegt man das nicht selber hin? Schön leicht abschleifen, grundieren, lackieren und Klarlack drüber. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein ;)
6. August 20159 j Hier ist das gute Stück, eben vom Lackierer abgeholt.................... Gruß, Thomas
6. August 20159 j Fein fein.... War die Abdeckung bei deinem 'alten' Motor nicht auch lackiert, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
6. August 20159 j Warum sieht dein Motor denn so sauber aus? Mit was kann ich denn das Metall polieren? Also nicht die Abdeckplatte, die du lackiert hast, sondern das Metallteil dahinter.
6. August 20159 j Gut, der Motor ist neu…………aber den alten Motor habe ich auch so poliert, es gibt da solche Schleifvliese in unterschiedlichen Abstufungen, damit habe ich das dann gemacht, und wenn diese Vliese nichts mehr abnehmen habe ich den Rest dann mit Dursol und Nevr Dull behandelt…… Damit durfte ich mich sogar mal an einem 6-Zylinder ausprobieren…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.