August 6, 20159 j das klingt gut. wenn ich am WoEnd etwas Zeit habe, dann teste ich das mal. Ich würde das dann entweder poliert lassen, oder matt schwarz mit autolack einsprühen. Darunter Grundierung und eventuell oben dann als letzte Schicht Klarlack. Die Abdeckung wäre dann in Wagenfarbe Merlot-Red. ;) Das sieht sicherlich gut aus.
August 6, 20159 j Na denn viel Spaß beim polieren.................... Und bei Gelingen ein paar Fotos einstellen........ Gruß, Thomas
August 6, 20159 j So gestern kam mein echt Carbon Hirsch Nachbau Spoiler. Was meint ihr?? Ich mag schräge Spoiler lieber als den horizontalen vom tx
August 6, 20159 j Hatte ich heute an einen 9-3 aus Chemnitz gesehen: eine etwas ungewohnte Optik, aber gefällig. Passt schon
August 6, 20159 j ja ist halt auch nicht ganz einfach den alten rückstandslos zu entfernen.... aber man kann ja dann alle paar monate wechseln ;)
August 6, 20159 j jetzt aber Das erste Foto zeigt aber keinen TX oder hast Du die Embleme tiefer gesetzt, Emblemleiste in silber montiert und die Auspuffanlage getauscht ?!
August 9, 20159 j Japp - und die Türgriffe innen in Wagenfarbe lackieren ;) Mal sehen, ob ich das soft Plastik/Gummi wegkriege. Dazu gibt es auch ein paar Erfahrungsberichte übern Teich.
August 18, 20159 j 8) Federn im Kofferraum - das furchtbare Geräusche nervte total... Die Lösung war: Gewebe-Klebeband und Ruhe! 8))
August 18, 20159 j Jemand Erfahrung / Bilder mit Maptun oder Skandix Domstebe? Speedparts wäre eine Alternative, aber der Versand ist ein Wucher...
August 21, 20159 j Ich habe jetzt hinten 25 mm pro Seite verbreitert, kommt echt gut, wie ich finde. Nächste Woche kommen noch 20 vorne drauf. Bilder folgen
August 21, 20159 j Hab die von Skandix verbaut. Denke die ist baugleich mit der Speedparts Strebe. Passt gut, bin zufrieden damit
August 21, 20159 j Ja, sieht genauso aus wie meine……nur das bei mir noch ein Speedparts-Schriftzug als Aufkleber drauf ist…… Gruß, Thomas
August 21, 20159 j bringt die Strebe bei meinem Cabrio viel? und kann ich die selber einbauen? Grüße aus dem Süden Michael
August 21, 20159 j [mention=4770]547wolf[/mention] : Sieht gut aus mit den Spurplatten…… Gruß, Thomas
August 21, 20159 j Sind das schon 18er Räder? Bei mir am SC passen gerade mal 5mm pro Seite, dann schleift es beim Einfedern. gesendet via Tapatalk
August 27, 20159 j bringt die Strebe bei meinem Cabrio viel? Jemand Erfahrung / Bilder mit Maptun oder Skandix Domstebe? Habe die Maptun in meinem Cabrio. Liegt sehr knapp am Ausgleichsbehälter an, sodaß sich dessen Verschluss nur mit Fingerspitzengefühl öffnen/schliessen lässt. Beim ersten Service hat mir ein ungeschickter Mechaniker dabei das Druckventil im Deckel beschädigt. Nach wenigen Kilometern Warnleuchte wegen Motorüberhitzung und danach relativ langwierige Fehlersuche. Glücklicherweise hatte die Kühlflüssigkeit nicht wirklich überhitzt. In Hinblick auf die cabriotypischen Karosserieverwindungen bringt die Strebe kaum was (oder ich bin zu unsensibel, um es zu merken.) Einen möglichen Effekt auf das Fahrverhalten kann ich nicht beurteilen, da ich nie in Bereiche vordringe, wo dergleichen relevant wird. Bearbeitet August 27, 20159 j von kingofsweden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.