20. März 20169 j Wie gesagt, ich habe es nicht abgewertet weil ich weiß dass das nicht im 15 min wie im video getan ist. Das habe ich aber auch mehrfach erwähnt und es sieht wirklich super aus.
20. März 20169 j Jo, Habe deine Post nicht als Kritik oder Abwertung aufgenommen! Nur Youtube hat mich in die "scheiße" geritten. Da siehst es wirklich simple aus. Aufwand ja klar, aber auch wirklich sehr sehr viel Erfahrung und Know-how. Nur falls jemand mit dem Gedanken spielt es zu probieren. Es geht auf jeden Fall einiges schief am Anfang. Man braucht viel Geduld :( Obwohl ich schon Erfahrung mit meinem Spoiler gesammelt habe ging wieder viel in die Hose..... PS. Mache die Teile nochmal neu, weil sie sich einen Tag nach den Fotos total verformt haben.... Könnte kotzen..... Über tips, wie ich die matte befestigen kann, ohne dass sie sich verrutscht und überall ( vor allem am Rand anliegt) bin ich dankbar ;) Können ja einen carbon thred starten....
1. April 20169 j Schalthebelverkleidung ist lackiert, wenn ich es schaffe wird heute der Leder-Schaltsack umgebaut…… Gruß, Thomas
1. April 20169 j Mein Aero stand gestern ca. 3 Stunden in der Sonne, Schaltknauf wurde heiß und katapultierte sich auf die Rückbank Jetzt wurde mit grünem Loctite (hochfest) nachgeholfen, hoffe das hält jetzt mal einige Zeit. Mfg Martin
1. April 20169 j Ich versteh das mit euren knäufen nicht so ganz, vergewaltigt ihr die während der Fahrt? Ich hab lediglich das Problem das sich die naht vorne auflöst, wahrscheinlich weil der Vorbesitzer immer dran rumgepörkelt hat und nix besseres während der Fahrt zu tun als sein Auto zu verstümmeln :-D
1. April 20169 j Der Schaltknauf ist ein bekanntes Problem hier. Wenn du ihn runterhaben willst geht er um alles in der Welt nicht runter. Und dann gibts Momente, man fährt in eine Kurve ein, will zurückschalten und hat den Knauf in der Hand. Dann schiebst du ihn locker wieder drauf um heimzufahren, und daheim will er dann ums verrecken nicht runter gehn, aber 5min später springt er dann von alleine runter. Das soll mal einer verstehn... Mfg Martin
1. April 20169 j Der Schaltsack ist sehr gut verarbeitet ……die Nähte alle gleichmäßig ……die Aussparungen die in den Rahmen kommen sind perfekt ausgeschnitten ……für das Geld würde ich sagen einfach klasse……und kein Vergleich zu diesem Kunstlederteil was serienmäßig verbaut ist…… Gruß,Thomas
1. April 20169 j So........zum Thema Motivation...........ein paar Bilder im eingebauten Zustand............gefällt mir sehr gut muss ich sagen........... Gruß, Thomas
4. April 20169 j So, am Wochenende hab ich die frisch lackierte Front montiert (da waren tausende Steinschläge), die Felgen sind neu in grau lackiert. Die Leiste an der Heckklappe und die schaltkulisse sind ebenso grau geworden weil sie fleckig waren. Die Farbe Bremssättel werd ich noch ändern.
4. April 20169 j [mention=10089]Knax001[/mention] Ich persönlich finde die Farbe der Bremssättel eigentlich ganz passend zu dem Auto und den grauen Felgen.
4. April 20169 j Würd ich auch sagen. Für mich wärs aber zu auffällig, werd meine Bremsen silber lacken. Mfg Martim
4. April 20169 j Vielen Dank Ich bin da noch unentschlossen, ich möchte die große bremsanlage gerne optisch hervorheben - aber dezent. Rot ist Standard irgendwie - aber das gelb hat auch schon einiges an Brillanz eingebüßt.
4. April 20169 j Kupfer wäre ne Idee.... Ich finde das Gold von der BMW Performance bremsanlage super, da müsste ich aber das Phönixgelb mit der Pistole lackieren weil das foliatec Gold zu "vergoldet" aussieht.
4. April 20169 j Zumal das grau einen rotstich hat wie ich finde. Also wenn die Sonne da drauf scheint, das ist schlecht zu fotografieren.
6. April 20169 j Heute den hirsch echt Carbon spoiler angebracht..... Muss mich noch dran gewöhnen....
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