Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

Wie gesagt, ich habe es nicht abgewertet weil ich weiß dass das nicht im 15 min wie im video getan ist. Das habe ich aber auch mehrfach erwähnt und es sieht wirklich super aus.
  • Antworten 3,1k
  • Ansichten 329,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jo, Habe deine Post nicht als Kritik oder Abwertung aufgenommen!

Nur Youtube hat mich in die "scheiße" geritten. Da siehst es wirklich simple aus. Aufwand ja klar, aber auch wirklich sehr sehr viel Erfahrung und Know-how. Nur falls jemand mit dem Gedanken spielt es zu probieren. Es geht auf jeden Fall einiges schief am Anfang.

Man braucht viel Geduld :(

Obwohl ich schon Erfahrung mit meinem Spoiler gesammelt habe ging wieder viel in die Hose.....

PS. Mache die Teile nochmal neu, weil sie sich einen Tag nach den Fotos total verformt haben....

Könnte kotzen.....

Über tips, wie ich die matte befestigen kann, ohne dass sie sich verrutscht und überall ( vor allem am Rand anliegt) bin ich dankbar ;)

Können ja einen carbon thred starten....

• 2 Wochen später...

Schalthebelverkleidung ist lackiert, wenn ich es schaffe wird heute der Leder-Schaltsack umgebaut……

Gruß, Thomas

Mein Aero stand gestern ca. 3 Stunden in der Sonne, Schaltknauf wurde heiß und katapultierte sich auf die Rückbank :biggrin:

Jetzt wurde mit grünem Loctite (hochfest) nachgeholfen, hoffe das hält jetzt mal einige Zeit. :top:

Mfg Martin

Ich versteh das mit euren knäufen nicht so ganz, vergewaltigt ihr die während der Fahrt?

Ich hab lediglich das Problem das sich die naht vorne auflöst, wahrscheinlich weil der Vorbesitzer immer dran rumgepörkelt hat und nix besseres während der Fahrt zu tun als sein Auto zu verstümmeln :-D

Der Schaltknauf ist ein bekanntes Problem hier.

Wenn du ihn runterhaben willst geht er um alles in der Welt nicht runter.

Und dann gibts Momente, man fährt in eine Kurve ein, will zurückschalten und hat den Knauf in der Hand.

Dann schiebst du ihn locker wieder drauf um heimzufahren, und daheim will er dann ums verrecken nicht runter gehn, aber 5min später springt er dann von alleine runter.

Das soll mal einer verstehn...

Mfg Martin

So……umgebaut ist alles……gleich wird eingebaut……

Gruß, Thomas image.thumb.jpeg.c407ba1cc2af2f5de33836b86b213b33.jpeg

Der Schaltsack ist sehr gut verarbeitet ……die Nähte alle gleichmäßig ……die Aussparungen die in den Rahmen kommen sind perfekt ausgeschnitten ……für das Geld würde ich sagen einfach klasse……und kein Vergleich zu diesem Kunstlederteil was serienmäßig verbaut ist……

Gruß,Thomas

So........zum Thema Motivation...........ein paar Bilder im eingebauten Zustand............gefällt mir sehr gut muss ich sagen...........

Gruß, ThomasIMG_4600.thumb.JPG.00d9f180010d3120c6a8f60d93e03c57.JPG IMG_4601.thumb.JPG.a4d4a36a753947bf7cbe79991223e07e.JPG IMG_4602.thumb.JPG.fc23ca5da550812fbb71f40baa38558d.JPG IMG_4603.thumb.JPG.7c859868efc3cae945a2b6bb98ce88c4.JPG IMG_4604.thumb.JPG.7a637d7c78b197c32084651c5e1aeff5.JPG

....Mir auch :top:..
Sieht klasse aus :top:.

So, am Wochenende hab ich die frisch lackierte Front montiert (da waren tausende Steinschläge), die Felgen sind neu in grau lackiert.

Die Leiste an der Heckklappe und die schaltkulisse sind ebenso grau geworden weil sie fleckig waren.

Die Farbe Bremssättel werd ich noch ändern.

image.thumb.jpeg.d5faa2d1a964e2c64eb20811c1149feb.jpeg

image.thumb.jpeg.378a45f5a4a51df78616e30f89c729e0.jpeg

image.thumb.jpeg.196aa6d75450fe99feede9d8d494012e.jpeg

image.thumb.jpeg.2d951404bb53544260389c8d33c497ff.jpeg

[mention=8128]Knax[/mention] 001 Nice Sportcombi:top:...

[mention=10089]Knax001[/mention] : Das sieht gut aus……:smile:……

Gruß, Thomas

[mention=10089]Knax001[/mention] Ich persönlich finde die Farbe der Bremssättel eigentlich ganz passend zu dem Auto und den grauen Felgen.:top:

Würd ich auch sagen.

Für mich wärs aber zu auffällig, werd meine Bremsen silber lacken.

Mfg Martim

Ich hab meine schwarz lackiert……

Gruß, Thomas

Vielen Dank

Ich bin da noch unentschlossen, ich möchte die große bremsanlage gerne optisch hervorheben - aber dezent. Rot ist Standard irgendwie - aber das gelb hat auch schon einiges an Brillanz eingebüßt.

Gold sieht bestimmt auch hammer aus...

Mfg Martin

Oder Kupferfarben... würde auch zu den grauen Felgen passen.

Kupfer wäre ne Idee....

Ich finde das Gold von der BMW Performance bremsanlage super, da müsste ich aber das Phönixgelb mit der Pistole lackieren weil das foliatec Gold zu "vergoldet" aussieht.

Zumal das grau einen rotstich hat wie ich finde. Also wenn die Sonne da drauf scheint, das ist schlecht zu fotografieren.

image.thumb.png.a863e3fd3f6ad4172f9daa35a6298db6.png

Heute den hirsch echt Carbon spoiler angebracht..... Muss mich noch dran gewöhnen....

image.thumb.jpeg.301571adec71a70c2ef6a20f154b3c45.jpeg

image.thumb.jpeg.d7605939d54257c23079cad142e0897b.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.