Juni 3, 20205 j [mention=10183]Dicki63[/mention] vielleicht entweder bei Orio ArtikelNr. 12795211 suchen oder hier https://www.maptunparts.dk/karosseri-indvendig/midterkonsol/294632/mugghallare-9-3-ii-smartslot.html ? Danke ich hab es jetzt einmal bestellt, will das testen wegen Stabilität (Literflasche will ich eh nicht abstellen:biggrin:)
Juni 3, 20205 j Ich habe den Getränkehalter auch, habe mir auch die entsprechende Blende besorgt und stelle nun fest: Becherhalter für 9-3 II unverändert, Blende ab Modelljahr 2007 größer und anders als vorher. Nun suche ich eine Blende bis Baujahr 2006................
Juni 6, 20205 j Hallo zusammen.... Habe mein ESid letztes Jahr bekommen, von einer Anzeige bzgl. Abstand beim Rückwärtsfahren ist mir nichts bekannt: Oder muss ich da was bestimmtes einstellen im Menu des ESid. Danke schonmal Gruss Thomas
Juni 6, 20205 j Hallo zusammen.... Habe mein ESid letztes Jahr bekommen, von einer Anzeige bzgl. Abstand beim Rückwärtsfahren ist mir nichts bekannt: Oder muss ich da was bestimmtes einstellen im Menu des ESid. Danke schonmal Gruss Thomas Hast Du die neue Software Version? Gruß, Thomas
Juni 6, 20205 j Hallo zusammen.... Habe mein ESid letztes Jahr bekommen, von einer Anzeige bzgl. Abstand beim Rückwärtsfahrenge ist mir nichts bekannt: Oder muss ich da was bestimmtes einstellen im Menu des ESid. Danke schonmal Gruss Thomas Hast Du die SID- Anzeige oben im Armaturenbrett oder schon die Version unten im Hauptinstrument? Ich habe die Anzeige oben und wenn ich den Rückwärtsgang einlege erscheinen dann drei Anzeigen die den Abstand messen, und diese sind ziemlich genau, habe im Carport nachgemessen …… Gruß, Thomas
Juni 6, 20205 j Hallo T & T, Parkdistance Anzeige nur beim eSID2 ab Innenraumfacelift und beim eSID 03-06 2.Generation ab Dez18. viele Grüße Chris
Juni 9, 20205 j Habe das Innenraumfacelift.... Aber beim einlegen des Rückwärtsgangs erscheint nur die normale Anzeige wie bekannt. Wie sehe ich welche Softwareversion ich habe? Muss ich vielleicht was einstellen in den unzähligen Untermenus des ESid2.? Gruss Thomas
Juni 9, 20205 j Habe das Innenraumfacelift.... Aber beim einlegen des Rückwärtsgangs erscheint nur die normale Anzeige wie bekannt. Wie sehe ich welche Softwareversion ich habe? Muss ich vielleicht was einstellen in den unzähligen Untermenus des ESid2.? Gruss Thomas Die Softwareversion ist zumindest bei meinem eSID hinterlegt……müßte aber mal gucken wo…… Gruß, Thomas
Juni 10, 20205 j Moin, Settings und durchscrollen da stehen alle Softwareversionen. Viele Grüße Chris
Juni 12, 20205 j Neuer Grill seit heute drin [ATTACH=full]180628[/ATTACH] Das sieht gut aus ……………… Gruß, Thomas
Juni 12, 20205 j Neuer Grill seit heute drin [ATTACH=full]180628[/ATTACH] Jetzt noch die Blinkerbirnen in Chrom ……………… Gruß, Thomas
Juni 12, 20205 j Ahh daran hab ich nicht gedacht, und ich hatte den Scheinwerfer eh draußen um ans Standlicht zu kommen Aber muss mal schauen, glaub außen kommt man besser dran im eingebauten Zustand als innen am Standlicht
Juni 12, 20205 j Ahh daran hab ich nicht gedacht, und ich hatte den Scheinwerfer eh draußen um ans Standlicht zu kommen Aber muss mal schauen, glaub außen kommt man besser dran im eingebauten Zustand als innen am Standlicht Das stimmt……geht schnell zu tauschen und gibt der Frontpartie ein ganz anderes Bild…… Gruß, Thomas
Juni 16, 20205 j Ja und dann noch die Leisten an der Stoßstange lackieren....Andere Wischerarme vom Facelift und das Gitter vorm Ölkühler lackieren. Gruss Thomas:biggrin:
Juni 16, 20205 j Nicht zu vergessen die Düsen der Wischwaschanlage zu lackieren. Sind bei mir lackiert ………… Gruß, Thomas
Juni 28, 20205 j .... endlich die Sidemarker eingebaut:tongue: Sieht gut aus………ich finde dies verleiht eine schöne Optik ohne aufdringlich zu werden…… Gruß, Thomas
Juni 28, 20205 j Sieht gut aus………ich finde dies verleiht eine schöne Optik ohne aufdringlich zu werden…… Gruß, Thomas zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D. Aber jeder wie ers gerne hat :)
Juni 28, 20205 j zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D. Aber jeder wie ers gerne hat :) Gut so………………ich bin froh das mein Aero sie hat………… Gruß, Thomas
Juni 28, 20205 j zum Glück lässt sich darüber streiten :P...mir gefallen diese seitlichen Positionsleuchten garnicht mehr. Die Dinger erinnern mich immer an die ganzen Transporter und LKW auf der Autobahn :D. Aber jeder wie ers gerne hat :) nun die US-ler rüsten auf ohne um, EU-ler auf US Hab es auch gemacht und bin zufrieden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.