Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

Grüezi, bist du dir sicher, dass es 225er Reifen ist? Dachte immer mind. 235...hmmm ansonsten nette Veränderungen. Was mich interessieren würde, wäre die ET der Felgen!
  • Antworten 3,1k
  • Ansichten 329,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich besitze meinen Fifi nun auch noch nicht so lange, aber ich werde ihm schöne Schuhe (225x40 18 Tomason TN6 mit Toyo Proxes) verpassen, ein 30 mm Fahrwerk von Sachs und eine Anlage versteckt von ACR-OS einbauen lassen dann bin ich noch am überlegen ob nicht ein dezenter Spoiler drauf kommen soll, bin mir da aber echt noch nicht so sicher. Der von beta17 ist mega geil!!! *schwärm ^^ lg Patrick :biggrin:
Hier habe ich noch zwei Movies auf youtuuuube Dies ist die Powerful Anlage: [url]http://www.youtube.com/watch?v=fnIThqYWrls[/url] und hier die, nicht ganz erlaubte Anlage mit 110,3dB: [url]http://www.youtube.com/watch?v=6HW8FBAlbLk[/url] viel spass :-)
hier noch zwei Fotos kurz nachdem ich ihn gekauft hatte....schnell felgen drauf und scheiben tönen...ach Auspuffanlage nicht vergessen... verbaut sind hier noch die Hirsch Federn: [IMG]http://mystyle-webdesign.ch/DSC_5036.jpg[/IMG][IMG]http://mystyle-webdesign.ch/DSC_4959.jpg[/IMG]
sieht seeehhrr schick aus
  • Mitglied
[COLOR=RoyalBlue]Hast du die Rücklichter auch getönt ? [/COLOR]:eek:
Wenn ich das richtige sehe, steht der Wagen von beta17 zum Verkauf. Auch wenn alles eingetragen scheint. Wünsch dir viel Erfolg bei der Auktion (btw: Am Montag im IlFaro Dübendorf gewesen? Ansonsten fährt noch ein recht ähnlicher hier rum)
  • 2 Wochen später...
Joo die Rücklichter sind ganz leicht getönt! :-) @ Johnny Bravo Ja mein Baby steht zum Verkauf. Muss mich leider davon trennen da ansonsten meine Ausbildung nich fetig bezahlen kann... :-( als wer inträsse hätte...bitte melden Ich gehe praktisch nie im Il Faro, jedoch bin ich gerade vor kurzem da gewesen und es ist gut möglich das es meiner war!! :-) gruss
[ATTACH]33386.vB[/ATTACH] so....seit 5 Tagen Hirsch Federsatz bei meinem 9-3 II Cabrio eingebaut...sehr gutes Handling und immer noch genügend Komfort...war eine gut investition, obwohl ich die Tieferlegung um 2cm kaum erkennen kann
  • 2 Wochen später...
mein fsh sagte mir, dass sich die hirsch federn noch setzen. dauert ein paar kilometer
...hat mir meiner auch gesagt! :rolleyes: Habe die 2-5mm aber noch nicht fest stellen können! ca 10tkm hab ich sie jetzt drin.... dafür machen sie ab und zu mal komische knarz Geräusche... (habe nur die Federn,ohne Dämpfer getauscht)
Hat sich denn niemand hier außer Hertzkasper und mir an der Hifi Anlage vergriffen? Nicht, das ich irgendetwas gegen Hirsch einzuwenden habe. Nur beim überfliegen ist mir kaum ein individual Modell aufgefallen. Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder Kloppe zu beziehen. Alles Stangenware. Außer unseren mehr oder minder Europäischen Mitstreitern. Obwohl man ihnen das Plus des nicht vorhanden TÜV´s streichen müßte. MfG
Also ich hab schon den Subwoofer von Saab im Kofferaum. Was will man mehr^^
Alles! Einmal von vorne bis hinten durch arbeiten. Armaturenbrett Focal Kompo 100KP K2 Power Doorboards mit je zwei 165K3P K2 Power Kofferraum ein Ampire W300 im selbstgebautem Gehäuse plus zwei Amp´s und zwei Kondensatoren mit je einem und zwei Farat. Das alles natürlich nur vom feinsten verdrahtet mit Focal C-NF80 und leckerem LS-Kabel. Gesichert durch eine externe Alarmanlage. Das meine ich. Handarbeit.
Aber für ein Saab Avatare hats dann nicht mehr gereicht was?:biggrin:
Auch wenn ich damit hier anstoße. Gib mir eine gut erhaltene MK2 und ich gebe Dir meinen Saab. Deshalb der Avatar
Dat iss aba ne Mk IV.:cool: Egal. Mk III und IV wären so die einzigen Toyotas, die mich zum Erwerb verleiten könnten. Geile Geräte!
[QUOTE]Toyota??? Ihre Probleme möchte ich haben, Herr General![/QUOTE] :biggrin:
Die Affen waren damals auch Feuer und Flamme für Toyota und so weit sind wir ja angeblich nicht vom Affen entfernt :biggrin:
so,...um nun wieder auf's Thema zurück zu kommen,....:cool: Seitdem ich meinen Dicken am 06.06.2008 abgeholt habe, wurde nachträglich folgendes an ihm bis dato verändert: - Hirsch Chip 45 PS mehr Leistung - abnehmbare AHK für Thule Fahrradaufsatz - abnehmbares Navigationsgerät von Tom Tom - Hirsch Lederset (Griffe, Bremshebelgriff und Slot) - ein Satz Winterräder komplett es gibt noch einiges Sinnvolles und Schönes... Fortsetzung folgt! :rolleyes:
  • 1 Monat später...
Hallo@all: Kann man wenn man die Sentronic hat auch einfach die Lenkradschalter/wippen nachrüsten (natürlich so das sie auch die Schaltfunktion haben)? MFG
  • Mitglied
Hallo! Ich habe mir ein Armaturenbrett und die Handschuhfachleiste ersteigert und habe die jetzt weggebracht,die Teile werden mit Carbonfolie beklebt,das wird bestimmt klasse aussehen und wesentlich günstiger sein als Hirsch.Wenn das alles gut klappt,werden die Türinnengriffe auch noch gemacht,dann sieht das alles schon richtig gut aus. Gruß,Thomas
... ist noch in Arbeit. Selbst wenn würde es wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen :biggrin:
  • Autor
[quote name='brose']Hallo! Ich habe mir ein Armaturenbrett und die Handschuhfachleiste ersteigert und habe die jetzt weggebracht,die Teile werden mit Carbonfolie beklebt,das wird bestimmt klasse aussehen und wesentlich günstiger sein als Hirsch.Wenn das alles gut klappt,werden die Türinnengriffe auch noch gemacht,dann sieht das alles schon richtig gut aus. Gruß,Thomas[/quote] War das die grüne ?? wenn ja ? die wird ja auf die originale gestetzt.. war auch dran aber hatte dann angst, dass es zu billig wirkt.. aber mach mal bilder wenns fertig ist !
So, nach langer Zeit ohne Update habe ich heut mal den Winter für beendet erklärt und war in der Waschbox. Dann habe ich ihn noch poliert und die mattchrom Außenspiegelschalen montiert. Ist jetzt auch das erste Foto nach der Tieferlegung. Anständige Fotos gibt es dann in 2 Wochen, wenn die 18" Sommerreifen drauf sind. .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.