November 9, 201212 j nach Zitat von Aerolix, 23.10.2008 Hallo, ist da bei jemandem der SmartSlot mit dem Kreditkarten-Schlitz übrig? Ich weiß: es ist vie®le Jahre her, aber wer nicht fragt, wird's auch nicht erfahren. Danke schonmal. SAAB-wee
November 10, 201212 j nach Zitat von Aerolix, 23.10.2008 Hallo, ist da bei jemandem der SmartSlot mit dem Kreditkarten-Schlitz übrig? Ich weiß: es ist vie®le Jahre her, aber wer nicht fragt, wird's auch nicht erfahren. Danke schonmal. SAAB-wee Moin Moin! Ja, hab noch einen liegen!
November 11, 201212 j Moin Moin! Ja, hab noch einen liegen! Hallo, dann bitte PN oder über den Marktplatz? Danke vorab SAAB-wee - - - Aktualisiert - - - Hallo, zum Thema Umbauten/Änderungen habe ich jetzt auch was: ich habe für das Kind hinten noch die Sitzheizung nachgerüstet. Nur auf der Fahrerseite hinten fehlt die Lehnenheizung noch, Sitz unten wird schon warm. War eine Kniffelei, ich bin schließlich kein Polsterer. SAAB-wee
November 27, 201212 j So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........ Gruß,Thomas
November 27, 201212 j Danke...........absolut perfekte Arbeit ist da geleistet worden,bin da allerdings auch nichts anderes gewohnt............... Gruß,Thomas
November 27, 201212 j So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........ Gruß,Thomas ja, halbwegs manierlich .....
November 27, 201212 j So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........ Gruß,Thomas nett :)
November 28, 201212 j So...........meine Räder sind heute fertig geworden,die sind richtig gut geworden,auch innen lackiert,ich habe mir die Hankook V12 Evo aufziehen lassen,bin mal sehr gespannt wie die so sind...............hier auf die Schnelle mal zwei Bilder........ Gruß,Thomas 1A Bearbeitung. Die Felgen sehen echt verführerisch aus. :)
November 28, 201212 j Die Hankooks bauen aber auch gut breit - oder? Ich habe mir im Frühjahr 225er Michelins aufziehen lassen und die wirken wie 205er. Ich glaube original waren Goodyears drauf. Hat jemand einen Tipp, welche Reifenmarke optisch am breitesten wirkt? [ATTACH]67900.vB[/ATTACH]
November 29, 201212 j Hi Saabalex1, kannst Du mir verraten, welche Distanzscheiben Du hast - in welcher Kombination mit Felgen? Danke!
Dezember 17, 201212 j So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre ist nicht ordentlich sauber.............. Gruß,Thomas
Dezember 17, 201212 j So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre ist nicht ordentlich sauber.............. Gruß,Thomas wow! gefällt! sag mal, bringt die domstrebe was? hab auch mal überlegt, eine reinzuschrauben
Dezember 17, 201212 j wow! gefällt! sag mal, bringt die domstrebe was? hab auch mal überlegt, eine reinzuschrauben man(n) muss auch dran glauben :)
Dezember 17, 201212 j man(n) muss auch dran glauben :) Och, ich glaube, wenn Du die Modifikationen in Deinem hättest, die Thomas eingebaut hat, dann würdest Du es glauben. So ist die Strebe eine Ergänzung, die Sinn macht.
Dezember 17, 201212 j Och, ich glaube, wenn Du die Modifikationen in Deinem hättest, die Thomas eingebaut hat, dann würdest Du es glauben. So ist die Strebe eine Ergänzung, die Sinn macht. so sehe ich die meine
Dezember 17, 201212 j So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre ist nicht ordentlich sauber.............. Gruß,Thomas hast Du gut gemacht ....
Dezember 17, 201212 j So............meine Motorabdeckung ist auch fertig geworden...........mein Lackierer hat mal wieder sehr gute Arbeit abgeliefert.............hier auf die Schnelle ein paar Bilder,sorry die Ranzkarre ist nicht ordentlich sauber.............. Fein - aber hält der Lack auch die Temperaturen aus? jetzt nur noch die Motorhaube transparent gestalten ....
Dezember 17, 201212 j Fein - aber hält der Lack auch die Temperaturen aus? jetzt nur noch die Motorhaube transparent gestalten .... Hält er............ Gruß,Thomas
Dezember 17, 201212 j Airbrush auf die Haube mit Bild vom Motorraum hahahaha... danke you made my day^^
Dezember 19, 201212 j Airbrush auf die Haube mit Bild vom Motorraum Alter hut http://img.fotocommunity.com/Rundstrecke/Tourenwagen/Mercedes-Motorhaube-Airbrush-a19709940.jpg
Dezember 19, 201212 j Alter hut http://img.fotocommunity.com/Rundstrecke/Tourenwagen/Mercedes-Motorhaube-Airbrush-a19709940.jpg jaaaah, das ist doch mal ne Ansage! gruss Jürgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.