Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,1k
  • Ansichten 330,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@HB Ex ....der ist Gut:top::biggrin: ..".das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist"!!!

...mir könnt auch mal sowas Übern Weg laufen :rolleyes:!!!

@HB Ex ....der ist Gut:top::biggrin: ..".das ist die Aero TTiD Anlage, die mir mal über den Weg gelaufen ist und nun am Kombi verbaut ist"!!!

...mir könnt auch mal sowas Übern Weg laufen :rolleyes:!!!

manch mal muß man einfach glück haben :biggrin:

Fast. Der Vorbesitzer hat das erledigt. Cockpit, Handschuhfachleiste, Türleisten und Verdeckdeckel hat er so lackiert. Sieht ganz stimmig aus.

Danke. Ist leider, wenn man das Porto dazurechnet, nicht mehr ganz so preiswert als Alternative zum Hirsch-Leder.

Hast du evtl. ein Foto davon?

das teil nicht, aber wir haben für das cabrio von meinem vater dort einen schaltsack bestellt.

sehr hochwertiges leder ( bei weitem besser als die original saab teile)

und sehr gut verarbeitet

Hallo, ich schieß mal hier quer rein, sorry:

hat das schon einmal jemand live in den Fingern gehabt?

Ansatzweise ähnlich den Hirsch-/ oder Stephan-Teilen?

http://www.ebay.de/itm/black-stitch-FITS-SAAB-93-9-3-03-11-LEATHER-HANDBRAKE-HANDLE-COVER-ONLY-/390774207264?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item5afbf53320

Hi, ja habe das Teil gekauft - passt erbärmlich.

Kann es zwar nicht mit Hirsch vergleichen, da ich kein Hirsch habe, schlage

aber vor, spar dir das Geld!

Gruß

Jürgen

In diesem Fall gibt's auch kaum etwas vergleichbares……

Gruß, Thomas

Heute ist die Abdeckung die sich über den Zündspulen befindet zum Lackierer gegangen, die wird in Wagenfarbe glänzend lackiert...........

Gruß, Thomas

Bearbeitet von brose

Thomas, wie wäre es denn, wenn du einfach die Motorhaube öffnest, deinen Lackierer einlädst und ihn einfach mal machen lässt. ;) Dann haste bald alles fertig. ;) Unfassbar...
  • 2 Wochen später...
Die Baustelle ist jetzt auch abgearbeitet, Klimakühler und Trocknerflasche sind getauscht, Klimaanlage ist wieder neu befüllt, alles ist wieder fein...........:smile:

Gruß, Thomas

Darf ich fragen, ob Du die SAAB Originalteile genommen hast oder andere? Selbst verbaut oder bauen lassen? Was war der Endpreis? Grund der Fragen: unser Cabrio hat leider auch den Kondensator in den Himmel verbannt.

Ich habe die Teile von Skandix genommen, eingebaut habe ich das mit Hilfe eines Freundes, der Klimaservice danach ist natürlich danach obligatorisch……

Gruß, Thomas

Ja klar, der Klimaservice Nr.1 hat bei uns erst mittels Kontrastmittel den Schaden sichtbar gemacht. Also noch einmal 680g R134 inklusive Prüfung etc. nur diesmal bei der Werkstatt des Vertrauens.

Meine Abdeckung von den Zündkerzen will ich auch noch lackieren. Kriegt man das nicht selber hin?

Schön leicht abschleifen, grundieren, lackieren und Klarlack drüber.

Das sollte doch eigentlich kein Problem sein ;)

Hier ist das gute Stück, eben vom Lackierer abgeholt...........:smile:.........

Gruß, Thomas

CIMG0085.thumb.JPG.dee99b051c3ce8ecd20844b204c016cd.JPG

Nein, die war nicht lackiert.........

Gruß, Thomas

Jetzt im eingebauten Zustand mit anderen Schrauben:

CIMG0086.thumb.JPG.feaf4a633aa1f21bf64aaa64f66f7e65.JPG CIMG0087.thumb.JPG.1ce1645ddfcf8ef1c72f4a7ab66a5804.JPG CIMG0088.thumb.JPG.1447c27bebf9deb76b7b9296e7ffb179.JPG

Gruß, Thomas

Warum sieht dein Motor denn so sauber aus? Mit was kann ich denn das Metall polieren? Also nicht die Abdeckplatte, die du lackiert hast, sondern das Metallteil dahinter.

Gut, der Motor ist neu……:smile:……aber den alten Motor habe ich auch so poliert, es gibt da solche Schleifvliese in unterschiedlichen Abstufungen, damit habe ich das dann gemacht, und wenn diese Vliese nichts mehr abnehmen habe ich den Rest dann mit Dursol und Nevr Dull behandelt……

Damit durfte ich mich sogar mal an einem 6-Zylinder ausprobieren……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.