Veröffentlicht 3. Oktober 200816 j ... bei Ziehmy steht links vom Beitrag unter seinem Namen: Forums-Fahrlehrer Wie setzt man sowas da drunter ?, bitte, danke !, und könnte ich z.B. sowas auch machen ? (nein, Fahrlehrer nicht, versprochen ! ) Gerd B. PS: Liebe Mods, diesen meinen "Beitrag" dürft Ihr gerne sofort nach Aufklärung wieder löschen, oder in den Papierkorb, oder sonstwohin schieben... ;-)
3. Oktober 200816 j Wie setzt man sowas da drunter ? Wenn ich das System richtig verstanden habe gilt: "Man" gar nicht. Mods vielleicht, wenn du sie ganz lieb fragst.
3. Oktober 200816 j ... bei Ziehmy steht links vom Beitrag unter seinem Namen: Forums-Fahrlehrer Wie setzt man sowas da drunter ?, bitte, danke !, und könnte ich z.B. sowas auch machen ? (nein, Fahrlehrer nicht, versprochen ! ) Gerd B. PS: Liebe Mods, diesen meinen "Beitrag" dürft Ihr gerne sofort nach Aufklärung wieder löschen, oder in den Papierkorb, oder sonstwohin schieben... ;-) Dann verrate uns doch mal, was DU da gerne hättest
3. Oktober 200816 j @ Gerd: Gehe ins Kontrollzentrum, dann unter Profil bearbeiten. Da kannst Du einen Benutzertitel eingeben (danach ganz nach unten und "Änderungen speichern" drücken). So geht das....
3. Oktober 200816 j Autor 1. Dann verrate uns doch mal, was DU da gerne hättest Das war, wie der Titel schon verriet, (m)eine rein theoretische Frage... Nur mal angenommen, ich wäre Obst-und Gemüsehändler; dann könnte ich doch jetzt, gemäss Deiner Anweisung, analog Ziehmy, mit: Kontrollzentrum, Profil bearbeiten, Benutzertitel eingeben, Änderungen speichern, Gerd, Obst-und Gemüsehändler links oben stehen haben, oder ? :-) Dank für vergebliche Liebesmüh, lieber turbo9000, doch leider kann ich "Benutzertitel eingeben" nirgends finden... ? 2. Pitty-Poster @ KGB: Si taquises... I feel pity for you ! Und ich dachte immer, Hamburger Schriftsteller/Autoren seien auch in fremdsprachlicher Orthographie topfit... Wo Hamburg doch so viel näher an England liegt, als Abensberg... :biggrin: Host me ? Guten Abend allerseits ! Gerd
3. Oktober 200816 j Dank für vergebliche Liebesmüh, lieber turbo9000, doch leider kann ich "Benutzertitel eingeben" nirgends finden... ? So besser: siehe eingekreistes Feld...
3. Oktober 200816 j Autor sehe ich bei mir leider auch nicht... Danke Aero ! Ich dachte, ich bin (schon) blind !? Bei mir gibts dieses Feld nämlich nicht ! Ich vermute mal, der Johnny Bravo hatte Recht und es handelt sich hierbei um ein "Moderatorenfeld" ? Hobts me ? :biggrin: Na dann gut N8 + Grüssle Gerd PS: Damals bei http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=25936 hat mir zuerst auch keiner geglaubt "Seelig sind, die Verfolgung leiden, um der Gerechtigkeit Willen"...
3. Oktober 200816 j Tja, das liegt dann wohl an Zugriffsrechten... Dann soll der Gerd uns mal sagen, was da reinsoll und wir stellen es rein...
3. Oktober 200816 j ? . @ KGB: Si taquises... I feel pity for you ! Und ich dachte immer, Hamburger Schriftsteller/Autoren seien auch in fremdsprachlicher Orthographie topfit... Wo Hamburg doch so viel näher an England liegt, als Abensberg... :biggrin: Host me ? Guten Abend allerseits ! Gerd und woher soll dann das "q" im "taquises" kommen ? :biggrin: ich kenn nur "si tacuisses" oh, hätt ich doch geschwiegen ... (für alle nichtLat®iner : tacere = schweigen) duckundwech mei, hob di ...
3. Oktober 200816 j Bei mir gibts dieses Feld nämlich nicht ! Bei mir auch nicht... Nur für Privilegierte??
3. Oktober 200816 j und woher soll dann das "q" im "taquises" kommen ? :biggrin: ich kenn nur "si tacuisses" oh, hätt ich doch geschwiegen ... (für alle nichtLat®iner : tacere = schweigen) duckundwech mei, hob di ... Für alle Nicht-Lateiner.........es heisst eigentlich: "Wenn du geschwiegen hättest" Und zu Gerd´s "Titel" : Ich würde in Anlehnung an einen kürzlich gelesenen Beitrag (weiss leider nicht mehr von wem) "Getriebe-Marine" vorschlagen Das erwähnte Feld in der Profilbearbeitung gibt´s bei mir übrigens auch nicht.
3. Oktober 200816 j Autor Peinlich, peinlich !, Recht hast frieliwilia !... und woher soll dann das "q" im "taquises" kommen ? :biggrin: ich kenn nur "si tacuisses" oh, hätt ich doch geschwiegen ... (für alle nichtLat®iner : tacere = schweigen) duckundwech mei, hob di ... ... ich könnt ja jetzt einfach sagen, ich hätte mich nur zweimal vertippt; aber ich tus nicht, denn beim Lügen werd ich immer so rot im Gesicht ! Ausserdem hätt ichs wissen müssen, denn Rom liegt ja näher bei Abensberg als bei Hamburg... Ob man in Rom wohl noch Latriner trifft ? Na dann gut N8 + Dank Dir ! Gerd
4. Oktober 200816 j Dann soll der Gerd uns mal sagen, was da reinsoll und wir stellen es rein... Wie wär's mit " Getriebeölstand heute schon geprüft ? " Ich nehm " SMX-S - Verfechter " Viele Grüße Hardy
4. Oktober 200816 j Latriner ... ob man in Rom wohl noch Latriner trifft ? ... na, wenn ma tief genug buddelt ... ansonsten ist Latein ja nun doch eher nicht soooo lebendig ... ach - halt - da fällt mir ein, im Vatikan soll ja noch Leben sein gaaaaanztiefduckundwechchch
10. Oktober 200816 j Autor Veto ! liebe Mods ! ... Tja, das liegt dann wohl an Zugriffsrechten... Dann soll der Gerd uns mal sagen, was da reinsoll und wir stellen es rein... Hallo Gerd, bei anderen Vorschlägen.....bitte melden! ... und nochmal Veto ! Ich hätte mir niemals "Getriebeprofessor" als Zusatz gewünscht ! Was wirft denn das für ein überhebliches Licht auf einen Menschen, den hier ohnehin schon jemand für fortschreitend profilneurotisch hält... ? ;-((( Wenn schon, dann würde ich mir höxtens den Zusatz: "Getriebeschrauber" wünschen, bitte, danke ! Also bitte sofort wieder ändern !!! lieber unbekannter, zugriffsberechtigter Mod, der das sicher gutmeinend "verbrochen" hat ! Und nochmal danke. Hobts me ? Gute N8 Gerd
11. Oktober 200816 j Der Zusatz war von mir in bester Absicht ersonnen.....damit da erstmal was steht. Wird geändert.
11. Oktober 200816 j Autor Der Zusatz war von mir in bester Absicht ersonnen.....damit da erstmal was steht. Wird geändert. Danke lieber, mir inzwischen ja schon persönlich als unerwartet *g* sympathisch bekannt gewordener Kevin ! ;-) Trotz einstmals vorangegangener heftiger Ansichtsdifferenzen bezüglich den Amis usw., die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute noch bestehen... Host me ? - Du erinnerst Dich noch ? Die Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag #1 "reine Neugier" gestellt hatte, bezog sich unterschwellig darauf, wie Ziehmy es wohl "fertiggebracht" haben mag, sich diesen Fahrlehrerzusatz unter seinen Nick zu "erschleichen" :biggrin: - Reine Neugier meinerseits ! Diese Frage schwebt allerdings weiterhin unbeantwortet im Raum... ? *g* Im weiteren Verlauf hat der Fred ja eine höxt lustige Eigendynamik entwickelt... :smile: Na dann Mahlzeit und Gruss vom getriebeschraubenden Gerd
11. Oktober 200816 j tja Die Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag #1 "reine Neugier" gestellt hatte, bezog sich unterschwellig darauf, wie Ziehmy es wohl "fertiggebracht" haben mag, sich diesen Fahrlehrerzusatz unter seinen Nick zu "erschleichen" :biggrin: - Reine Neugier meinerseits ! Diese Frage schwebt allerdings weiterhin unbeantwortet im Raum... ? *g* ja sag mal, was glaubst Du, wo Du hier bist ? Beim Saabfahren ist nun mal der Weg das Ziel, und da kann unterwegs halt viel passieren :smile:
11. Oktober 200816 j Danke lieber, mir inzwischen ja schon persönlich als unerwartet *g* sympathisch bekannt gewordener Kevin ! ;-) Trotz einstmals vorangegangener heftiger Ansichtsdifferenzen bezüglich den Amis usw., die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute noch bestehen... Host me ? - Du erinnerst Dich noch ? Jupp, weiß ich wohl noch. Ich mag dich trotzdem noch! Erst recht, nach dem Du uns so freundlich bewirtet hast und uns ein Dach über dem Kopf gegeben hast. Die Frage, die ich in meinem Eröffnungsbeitrag #1 "reine Neugier" gestellt hatte, bezog sich unterschwellig darauf, wie Ziehmy es wohl "fertiggebracht" haben mag, sich diesen Fahrlehrerzusatz unter seinen Nick zu "erschleichen" :biggrin: - Reine Neugier meinerseits ! Diese Frage schwebt allerdings weiterhin unbeantwortet im Raum... ? *g* Ziehmy is' Fahrlehrer....unter anderem......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.