Oktober 8, 200816 j ...Hat mal jemand dokumentiert was der Rekord war/ist dass hier sind 21 Antworten innerhalb von 5h !!! Ein weiteres sicheres Zeichen ein 901 Fahrer zu sein !?! http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=5500&highlight=Anzeichen
Oktober 8, 200816 j Aber da gefällt mir das Oval besser als die Doppeltüte... Ich hab da so meine persönliche Favoritenliste: Steili = Doppelrohr Schrägi = Ovalrohr
Oktober 8, 200816 j Ich hab da so meine persönliche Favoritenliste: Steili = Doppelrohr Schrägi = Ovalrohr ok.. das würd ich unterschreiben..
Oktober 8, 200816 j Ich hab da so meine persönliche Favoritenliste: Steili = Doppelrohr Schrägi = Ovalrohr Sind mir beide zu auffällig.
Oktober 8, 200816 j Autor Mach doch mal den Link rein, oder hast Du Angst, dass man sie Dir wegkauft? Bei 37 € kann man die ja jedes Jahr wechseln...:biggrin: Nix. Ebayzugriffe sind bei uns in der Firma gesperrt. Hatte das Angebot zufällig Sonntag abend zu Hause gesehen aber nicht gepostet.
Oktober 8, 200816 j hehhehehhee du putzt und polierst zu viel wenn du mich kennen würdest wüsstest du wie lustig das jetzt ist..... habe seitdem mir mein vater im alter von 5 jahren das bei einer fahradfelge versucht hat nahezulegen keinen chrom mehr geputzt.....
Oktober 8, 200816 j ich finds schicker... bei deinem siehts ja auch grossartig aus..... habe nen 86er..... weniger verkleidung..... da stelle ich mir subjektiv das doppelrohr schigger vor.... werde ich beizeiten mal testen..... gruss
Oktober 8, 200816 j Deine Probleme möchte ich haben... ..wieso bei einem roten Aero siehts doch ähnlich aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.