Oktober 14, 200816 j Noch vergessen: Dank an Forummitglied Edgar67 aus Helmond der speziell dafur nach Nuenen gefahren ist. Auf die Bilder ist der VIn kaum zu lezen, aber es ist: YS3AT34S3D1033432
Oktober 14, 200816 j Auf manchen Bildern sieht es eher beige aus, auf anderen scheint es roetlich zu sein.....kann gut sein, dass es beige ist.... (Gut, dass ich das gepostet habe, jetzt sind wir deutlich weitergekommen)
Oktober 14, 200816 j Als ich die Bilder gesehen habe bin ich fast vom Glauben abgefallen. Solche eine Perle einfach stehen zu lassen.
Oktober 14, 200816 j Bitte um verzeihung: Der Bezitser ist gefunden, diese Perle gehört NL Forenmitglied Davinz. Schau hier mal in seinen fotoalbum. Der wagen hat er aus Deutschlqand geholt, und steht ohne Getriebe, Turbo und Airco dort. Er hatte sich nach den thread in NL foren nog nicht gemeldet weil er im ausland sei... Also, alle wieder züruck heimwärts mit den Abschlepwagen. Wir bitten um Verzeihung wegen der verursachte Aufregung...
Oktober 14, 200816 j Ahem, die beiden threads sind schon zusammengefugt... Ich war noch auf der suche nach den anderen thread, um die Reste der Bluthunde züruck zu pfeifen... Nochmal entschuldigung.
Oktober 14, 200816 j Heb eben den Bezitser gesprochen, es ist seiner LUX, ohne zweifel, Mit den Holzen Nardi Lenkrad und Beige Innenraum http://www.saabforum.nl/albums/album710/P1200035.thumb.jpg Aber der stand nicht unabgeschlossen und mit den Kennzeichenplatten abgerissen im Wiesenland, also etwas ist los...
Oktober 14, 200816 j Aber der stand nicht unabgeschlossen und mit den Kennzeichenplatten abgerissen im Wiesenland, also etwas ist los... Bestimmt joyride...
Oktober 14, 200816 j Wir bitten um Verzeihung wegen der verursachte Aufregung... Ach watt! Lieber ein Mal zu viel Alarm gemacht als ein Mal zu wenig. Und das hat gezeigt, daß die Saab-Gemeinde aufpaßt.
Oktober 14, 200816 j Bestimmt joyride... Ohne turbo und getriebe? Das wäre bestimmt ein kurzer Joyride
Oktober 14, 200816 j Ohne turbo und getriebe? Das wäre bestimmt ein kurzer Joyride Dann war es halt ein joy"pushing"... :biggrin: Ne - dachte, dass er damals noch vollständig war. Sorry.
Oktober 14, 200816 j Handelt sich wohl um einen deutschen 9-5er, der seit einer Weile abgeschlossen da rumsteht. Die Diskussion geht darum, ob der Besitzer evtl. garnicht den Wagen "finden" will (Versicherung???). Die örtliche Polizei scheint sich nicht dafür zu interessieren.....ansonsten viel blabla... Nochmahl uber die von Belgischen Foren als verdächtig, veilleicht gestohlenes Fahrzeug augemerkte 9-5. Ich habe gerade das kennzeichen von Belgieschen Foren erhalten: Kennzeichen DO-RW 1172 Saab 9-5 SE Model 1998-2001 dunkelblau. Auf den Kennzeichenrahmen: Garage: S&E automobile 0541/586471 Steht angeblich schon etwa 6 monaten abgeschlossen und in guter Zustand aber unbeweglich in der nahe von Gare du Midi in Brussel... Veilleich einer von hier?
Oktober 15, 200816 j Nochmahl uber die von Belgischen Foren als verdächtig, veilleicht gestohlenes Fahrzeug augemerkte 9-5. Ich habe gerade das kennzeichen von Belgieschen Foren erhalten: Kennzeichen DO-RW 1172 Saab 9-5 SE Model 1998-2001 dunkelblau. Auf den Kennzeichenrahmen: Garage: S&E automobile 0541/586471 (Dortmund) Steht angeblich schon einige Monaten abgeschlossen und in guter Zustand aber unbeweglich in der nahe von Gare du Midi in Brussel... Veilleich einer von hier? Die ONKZ 0541 ist aber nicht Dortmund....... die gehört zu Osnabrück
Oktober 15, 200816 j DO-RW 1172 https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html Wie jetzt, Anzeige erstatten? Hat der Wagen Dich angegriffen, beleidigt, genötigt? Also deshalb eine Online Anzeige (abgesehen davon steht der Wagen in Belgien und die belg. Polizei ist dafür in erster Linie zuständig).... Die Verlustanzeige kann nur der Besitzer machen....
Oktober 16, 200816 j Die ONKZ 0541 ist aber nicht Dortmund....... die gehört zu Osnabrück boah ey..... ONKZ..... die null ist aber eine VAZ, und die 541 die ONKZ ;)))
Oktober 16, 200816 j Die Ortznetzkennzahl (oder wofuer steht es?) interessiert doch kaum. Tippe, dass es sich um einen Lesefehler und evtl. 0241 oder so heisst.
Oktober 16, 200816 j boah ey..... ONKZ..... die null ist aber eine VAZ, und die 541 die ONKZ ;))) VAZ = VerkehrsAauscheidungsZiffer hier gleich 0 bei internationalen Nummern 00 ONKZ = Ortsnetz Kennzahl Mit ITU-T Rec. E.164 konform
Oktober 16, 200816 j @Johnny: SAAB Zentrum Osnabrueck (Dortmund: 0231) @Orca: Ah, Du bist vom Fach. E.164, fiese Sache das... URIs rule ;)))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.