Veröffentlicht Oktober 14, 200816 j Mahlzeit, als Steilvorlage für alle Design-Fanatiker: Ich trinke halt gern mal n Käffchen nebenbei, nur wohin mit dem Becher. Rauchen, telefonieren, lenken, schalten und dann noch den Becher balancieren geht halt nicht. Und wenn der 901 ein minimales Manko hat, dann die fehlende Möglichkeit Heißgetränke 1a abzustellen. Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand einen Tipp für einen hübschen, stabilen und leicht abzumachenden Getränkehalter? Im Netz sind viele Ansteckhalter für die Lüftung zu finden, weiß aber nicht ob die passen und/oder was taugen. Vielen Dank vorab. LG, Timu
Oktober 14, 200816 j Ab und an - allerdings selten - werden welche für den DIN-Schacht angeboten. Mal bei ebay USA reinsehen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/FORD-TAURUS-COIN-CUP-HOLDER-SHO-SAAB-SABLE-T-BIRD-HONDA_W0QQitemZ140273610797QQcmdZViewItem?hash=item140273610797&_trkparms=72%3A727%7C39%3A1%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p4506.c0.m245 Gruß
Oktober 14, 200816 j Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand einen Tipp für einen hübschen, stabilen und leicht abzumachenden Getränkehalter? Beifahrerin?
Oktober 14, 200816 j Rauchen, telefonieren, lenken, schalten und dann noch den Becher balancieren geht halt nicht. Und dann soll man dabei noch blinken, auf Radfahrer achten, die Spur halten, in die Spiegel gucken usw. Kaum zu leisten!
Oktober 14, 200816 j Fällt aus dem Raster, da i.d.R. nicht leicht abzumachen Meine Güte, Du sollst sie ja nicht heiraten.
Oktober 14, 200816 j Ich bevorzuge ja mittlerweile kurzfristig abrufbare Poollösungen. Tausende hübsche, da im Regelfall junge und studierende Beifahrerinnen findet man z.B. unter http://www.mitfahrgelegenheit.de Vorteile: - wenn Datansätze als Hardcopy vorhanden, Nutzung als Navi mit Sprachausgabe möglich. - führt zu sichererer, sparsamer Fahrweise - hält wach, verhindert wirksam langeweileinduzierten Sekundenschlaf am Steuer - mindert Reisekosten - hält Kaffeebecher - öffnet Getränkeflaschen - reicht snacks. Premiummodelle bringen neben ansprechendem Design auch öfters eine Vorratsrate Kekse mit.
Oktober 14, 200816 j ich habe unterhalb des Schalthebels auf der Beifahrerseite diesen Halter, ist zusammenklappbar, preiswert, kaum zu sehen und gut erreichbar
Oktober 14, 200816 j @ ivaran: Nee, gezz ma im Ernst: Wozu braucht man den dann? Den Kaffee kann auch das Mädel halten, und wenn es um deren Bein geht, reicht auch der Schaltknüppel als Alibi völlig aus.
Oktober 14, 200816 j Autor Gut, ich fasse dann noch mal zusammen: in der Bucht den Halter aus USA bestellen, bis dahin die (tatsächlich) abgeschaffte, ständige Beifahrerin durch gut aussehende Studentinnen ersetzen und idealerweise nach Einbau des Halters beim rauchen, lenken, schalten, telefonieren und auf die Radfahrer aufpassen noch die Keksereicherin belästigen. Chapeau, hier bekommt man nicht nur Technik-, nein sogar Lebenshilfe :smile: LG, Tim
Oktober 14, 200816 j Gut, ich fasse dann noch mal zusammen: in der Bucht den Halter aus USA bestellen, bis dahin die (tatsächlich) abgeschaffte, ständige Beifahrerin durch gut aussehende Studentinnen ersetzen und idealerweise nach Einbau des Halters beim rauchen, lenken, schalten, telefonieren und auf die Radfahrer aufpassen noch die Keksereicherin belästigen. Fast! Chapeau, hier bekommt man nicht nur Technik-, nein sogar Lebenshilfe :smile: LG, Tim Das Forum eben!
Oktober 15, 200816 j Was die Ablage für den Kaffeebecher angeht: Klappe mal beim Saab 900/I den Handschuhfachdeckel runter, da siehst du rückseitig zwei tolle Aussparungen, genau passend für Kaffeetassen!
Oktober 15, 200816 j Sollten aber nur im Stillstand genutzt werden. Bietet sich z.B. fürs Frühstück am Morgen danach an, wenn man bei umgeklappter Rückbank im Fahrzeug übernachtet hatte...
Oktober 15, 200816 j Was die Ablage für den Kaffeebecher angeht: Klappe mal beim Saab 900/I den Handschuhfachdeckel runter, da siehst du rückseitig zwei tolle Aussparungen, genau passend für Kaffeetassen! Die taugen aber nur für 8v i Automatik Fahrer :tongue: bei allen anderen gibt es Probleme mit der Beschleunigung
Oktober 15, 200816 j Die taugen aber nur für 8v i Automatik Fahrer :tongue: bei allen anderen gibt es Probleme mit der Beschleunigung Stimmt, die hatte ich vergessen!
Oktober 15, 200816 j Autor Sollten aber nur im Stillstand genutzt werden. Bietet sich z.B. fürs Frühstück am Morgen danach an, wenn man bei umgeklappter Rückbank im Fahrzeug übernachtet hatte... Na, jetzt outest du dich langsam aber als nicht-von-schlechten-Eltern-Schwerenöter Gefällt mir.
Oktober 15, 200816 j Ach, meine wilde Jugend... Ich hab ja gar kein CC mehr. Das soll im Sedan aber auch gehen......Freunde von mir haben das an meinem 18. Geburtstag in meinem 99er getestet..... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.